Home / Forum / Liebe & Beziehung / One-Night-Stand Frau schwanger, was soll ich tun????

One-Night-Stand Frau schwanger, was soll ich tun????

26. November 2007 um 14:12

Hi!
Ich bins nochmal! Hab euch ja schon geschrieben, dass ich meiner Freundin den Seitensprung gebeichtet habe und sie daraufhin Schluss gemacht hat Mein weiteres Problem ist nur, dass die Frau mit der ich den One-Night-Stand hatte jetzt schwanger ist. Sie will das Kind auf keinen Fall abtreiben lassen, aber ich soll mich um das Kind kümmern. Mein Problem hat jemand eine Lösung????

Lars

Mehr lesen

26. November 2007 um 14:25

Mal eine Frage....
Wie lange ist der Seitensprung denn genau her?
Hast Du nicht erst vor kurzem erzählt, dass Du fremd gegangen bist?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 16:15

Komisch
Mir kamm das auch komisch vor, aber sie hat gesagt das sie ziemlich sicher ist! Der Arzt habe ihr das auch bestätigt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 16:20
In Antwort auf lars89

Komisch
Mir kamm das auch komisch vor, aber sie hat gesagt das sie ziemlich sicher ist! Der Arzt habe ihr das auch bestätigt...

Hallo Lars!
Weißt Du was Du was Du jetzt SOFORT machst?

Du gehst nach DM oder Rossmann oder Schlecker oder in die Apotheke und kaufst einen Schwangerschaftstest. Der kostet im DM-Markt gerade mal 4 Euro.

Mit dem Test gehst du zu ihr und sie soll in deinem Beisein den Test machen!

SO schnell gehts mit dem Schwangerschaftsnachweis nun auch nicht... noch nicht mal beim Arzt!!! Die Geschichte die du hier erzählst ist OBERFAUL !!!! Ehrlich!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 16:48
In Antwort auf lars89

Komisch
Mir kamm das auch komisch vor, aber sie hat gesagt das sie ziemlich sicher ist! Der Arzt habe ihr das auch bestätigt...

Ich finde die Sache auch oberfaul
Bin mir zwar nicht ganz sicher ob man nach zwei Wochen nicht schon einen Schwangerschaftstest machen kann... Würde auch Beweise anfordern wenn ich dich wäre und vor allem falls sie wirklich schwanger ist wenn das Baby da ist (falls sie nicht abteibt) einen Vaterschaftstest machen lassen ob das Baby auch von dir ist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 16:50
In Antwort auf lars89

Komisch
Mir kamm das auch komisch vor, aber sie hat gesagt das sie ziemlich sicher ist! Der Arzt habe ihr das auch bestätigt...

Ist sie sich
ziemlich sicher oder hat es ihr der Arzt bestätigt... Komsiche Aussage. Wenn er ihr bestätigt hat dass sie schwanger ist dann ist sie auch schwanger und es ist sicher und nicht ziemlich...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 6:19

...
An der Geschichte ist etwas oberfaul.
Wie kann sie nach 2 Wochen wissen, dass sie VON DIR schwanger ist. Sie mag ja möglicherweise schwanger sein, aber ich würde dann zu 98% anzweifeln, daß das von dir ist.

Sag ihr, wenn sie das Kind austrägt, wirst du einen Vaterschaftstest verlangen.

Mir kommt es so vor, als wollte sie nur einen Versorger haben. Es ist nämlich ungewöhnlich, dass eine Frau sagt "und ich möchte, dass du dich um das Kind kümmerst" - ihr hattet ja keine Beziehung. Die meisten alleinerziehenden Mütter sind froh, wenn ein Ex, den sie nie wirklich kannten, zahlt und sich ansonsten raushält.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 10:25

Kann schon stimmen!
Wenn du vor 2 Wochen mit ihr Sex hattest und sie jetzt ihre Periode bekommen müsste - Bingo!
Schwangerschaftsfrüherkennungstests weisen schon ab dem 1. Tag der ausbleibenden Periode das Hormon zur Erkennung von Schwangerschaft nach!

Und trotzdem drücke ich dir die Daumen, das es ein Fehlalarm ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2007 um 21:24

Ach ja?? Und im Forum "Sex / Bevorzugten Orte
hast du diesen Beitrag eröffnet:

"Beim Sex von Schwiegereltern erwischt worden!"
Gesendet von lars89 am 11 November um 21:15


Hi
Letztes Wochenende war ich mit meiner Frau in Spanien, dort wohnen ihre Eltern! Nach einem schönen Abenessen haben wir richtig Luast aufeinander bekommen und sind schnell zu ihren Eltern gefahren, dort haben wir das Wochenende auch geschlafen! Das Vorspiel war sehr kurz und als ich in sie eindrang und auf ihr lag ging plötzlich die Türe auf und ihre Eltern standen im Zimmer!! Mir ist das so peinlich ihre Eltern grinssen mich seit dem immer an!!

Lars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen