Home / Forum / Liebe & Beziehung / One Night Stand

One Night Stand

31. Juli 2012 um 13:42 Letzte Antwort: 1. August 2012 um 14:55

Vergangenes Wochenende kam es zu einem One Night Stand. Ich war sehr betrunken, ziemlich notgeil, und wollte einfach nur mal wieder Sex haben.

... Ja und wie sollte dem auch anders sein, ist folgendes passiert.... ich verstehe mich prächtig mit diesem Mann, finde ihn körperlich sowohl charakterlich sehr anziehend, wir haben zusammen geduscht, gekuschelt... aber ich war zu feige ihn zu fragen ob wir uns wieder sehen können. ich bin einfach gegangen, während er schlief..

Bevor wir eingeschlafen sind, hat er mir gesagt, ich solle ihm doch meine Telefonnummer dalassen, oder meinen Facebook Namen. Ich fragte daraufhin, warum ich das machen sollte... und er meinte, dass wir uns ja wieder für Sex treffen könnten.

Ich hinterließ meine Nummer, in Gedanken daran es würde sich eventuell mehr ergeben. Nun, gemeldet hat er sich noch nicht, ich warte irgendwie auch gar nicht drauf.

Aber ich möchte ihn wieder sehen, möchte ihm irgendwie sagen, dass ich ihn so symphatisch fand... aber wozu? wenn er Interesse an mir hätte, hätte er sich doch gemeldet...

Noch dazu habe ich was ziemlich wichtiges bei ihm vergessen ist mir gestern aufgefallen. Ich habe keine Nummer von ihm, habe seinen Namen vergessen, ich weiß nur wo er wohnt... Und ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll.

Hab überlegt ob ich ihm einen Brief in den Postkasten werfen soll. Aber könnte das nicht in einer furchtbaren Blamage enden? ..

Ich ärgere mich grad so über mich.... Was soll ich machen? Bitte helft mir....

Mehr lesen

31. Juli 2012 um 13:50

Brief find ich gar nicht so schlecht...
oder du fährst einfach mal bei ihm rum, hast ja was vergessen was du holen musst.

Also ein ONS von mir hat das mal gemacht denn er hatte meine Nummer auch nicht. Er stand dann ne Woche nach der Nacht vor meiner Wohnung. Am Anfang fand ich es komisch aber es hat sich ne tolle Affaire entwickelt.

Schwer zu sagen ob aus euch mehr werden kann. Versuch macht klug!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2012 um 14:11

Titel
ja, so einen Kopf mach ich mir eh nicht. Ich frag mich halt nur, ob ich mich auch noch bei ihm melden kann, wenn er sich nicht meldet... immerhin, könnte ja sein, dass er ein schüchterner Mensch ist ))) ...

Ja, dadurch, dass ich nicht mehr weiß wie er heißt, werde ich das mit dem Brief wohl vorziehen.

Werd einfach hineinschreiben, das ich etwas vergessen habe und ich es gerne wieder hätte. Vielleicht ergibt sich dadurch ja was.

Oder ist das mit dem Brief zu lächerlich?

Ich denke mir, wenn ich anklopfe, blamier ich mich bestimmt, weil ich ja keine ahnung hab wie er heißt,..... außerdem kenn ich seine Mitbewohner alle nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2012 um 14:35

Titel
ja leider habe ich seinen vornamen vergessen, ich war ziemlich angetrunken und übernachtig. ... kann doch mal passieren.

auf facebook werde ich ihn glaube ich nicht finden....

ich mach das einfach mit dem brief, wnen er sich die woche nicht meldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2012 um 14:37

Hm
ja, am samstag war ich bei ihm. also werden es heute drei tage.

Ich weiß, ich bin total ungeduldig. aber ich denke mir halt, wenn ich Interesse an jemanden hätte, würde ich mich direkt bei ihm melden.... mich verunsichert so etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2012 um 16:01

Hey!!
naja, meine handynummer hab ich ihm ja hinterlassen...

ich werd jetzt eh einmal paar tage warten, ob etwas kommt. und wenn nicht, werf ich ihm nächste woche einen brief in den postkasten - wegen meinen sachen. und da könnt ich ja nebenbei auch erwähnen, dass ich ihn gerne wieder sehen würde.. oder?

hm, was für gründe kanns haben, dass man sich nach gemeinsamen stunden nicht meldet? ich bin da scheinbar ganz anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2012 um 12:31

Hilfe von menschlichen Geschlecht
Hey Vollkornsocke,

ich bin vom anderen Geschlecht und vielleicht hilft dir ja die männliche Meinung zu diesem Thema.

Also, wenn er sagt, dass er sich öfter auf Sex mit dir treffen will, dann war er da auf jeden Fall ehrlich. Wir Männer sind da ziemlich einfach, wenn wir Sex kriegen (und v.a. wenn du auch gut warst), dann werden wir denn wieder wollen.

Für gewöhnlich sind wir Männer nachdem wir mit dir Sex hatten, von der Frau gelangweilt, wenn wir diesen zu früh bekommen und es bleibt bei einem One-Night-Stand.

In den meisten Fällen haben wir in den ersten Tagen nach dem Sex überhaupt kein Interesse an der Frau, mit der wir geschlafen haben. Anders ist es, wenn wir wirklich hart kämpfen mussten und Gefühle im Spiel sind, wobei ich nicht davon ausgehe.

Also, wenn ich der Typ wäre, mit dem du Sex hattest, und wie du es schaffen würdest mich wieder zu bekommen, dann würde ich dir folgendes raten.

Melde dich nicht und das über einen längeren Zeitraum (evtl. 2 Wochen). Der Sinn dahinter ist, dass wir unsere Scharm (auch wir Männer fühlen die in dem Moment danach häufig) erst mal wieder verlieren müssen und wieder "geil" werden müssen. Es dauert eine Zeit bis wir wieder mit der "selben" Frau schlafen müssen, weil sie momentan keine Herausforderung mehr für uns darstellt.

Falls er sich in diesen 2 Wochen nicht meldet, könntest du versuchen ihn "zufällig" zu treffen, wobei das Ganze schon fast stalkingmäßig klingt und dir wahrscheinlich gefühlstechnisch mehr zusetzen wird, als es dir helfen wird. Wie du gemeint hast, hinterlasse ihm dann doch eine kleine nachricht, aber verpasse der ein bisschen Würze, sodass du wie eine Herausforderung für ihn klingst.

Ich hoffe das hilf dir.

Beste Grüße

Danny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2012 um 14:44

Pacjam?
Lieber Pacjam,

bitte gehe nicht davon aus, dass ich auf alle Männer schließe.

Jeder Mann ist verschieden, jedoch habe ich diese Erfahrung sehr häufig gemacht (und nicht nur bei mir).

Beachte bitte zudem, dass ich dies auf einen One-Night bezog und nicht auf die Frau im Allgemeinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2012 um 14:55


Was ist an seinem Charakter auszusetzen, nur weil er ehrlich war und gesagt hat, man könne mal wieder poppen?

Jeder poppt, die ganze Welt tuts. Die einen mit der Frau oder dem Mann, andere mit Freund oder Freundin, andere mit einem Aufriss mit 2 Promille! Die einen sind 16, andere 76! Was ist daran jetzt charakterlos, wenn es ihm gefallen hat und er nach Runde 2 fragt?
Warum fragt er? Weils Spaß macht...uns allen..., oder den meisten!
Es ist "nur" Sex. Warum wird da immer so ein Trara gemacht?
Hintergünde von ihm sind überhaupt keine bekannt. Dann gilt doch erst mal die Unschuldsvermutung!
In diese Geschichte hinein zu interpretieren, dass er eine Freundin und ein schlechtes Gewissen hat, ist ziemlich mutig!
Kann das nirgends erkennen!

@Vollkornsocke: Drei Tage ist nicht lang. Und momentan musst Du davon ausgehen, dass er NUR Sex will, denn das sagte er. Hoffnung auf mehr würde ich mir Stand jetzt keine machen.
Allerdings kannst Du doch Deine Sachen holen, wenn Du was vergessen hast. Das ist doch Dein gutes Recht. Aber ich würde klingeln. Wenn er keine Zeit hat um sich mit Dir zu unterhalten oder Dich schneller wieder abwimmelt als Dir lieb ist, merkst Du noch einmal woran Du bist. Dann musst Du Dir überlegen, ob Du Dich weiter mit ihm für Sex treffen willst, sollte er sich denn dann doch noch mal irgendwann melden. Hinterher jammern is' dann aber nich' !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest