Home / Forum / Liebe & Beziehung / One Night Stand, doch jetzt will ich mehr..

One Night Stand, doch jetzt will ich mehr..

17. Februar 2012 um 10:15

Hallo ihr,

letzte Nacht hatte ich einen One Night Stand... nach dem Weiberfasching kanns schonmal heiß hergehen

Jedenfalls hat mir der Mann (23) von Anfang an gefallen, haben uns unterhalten, er hat mir auch sein Interesse signalisiert und dann kam eins zum anderen und ich bin mit ihm nach Hause gefahren.
Bei ihm kams dann natürlich zum Sex und wir sind gemeinsam eingeschlafen.
Das schlimme war dann natürlich nur der nächste Morgen!!!!!!
Ich sah furchtbar aus und die Romantik war natürlich dahin. Wir haben nicht mal Nummern oder irgendetwas ausgetauscht, ich bin einfach gegangen.
Tja, leider muss ich zugeben, dass mir dieser Mann trotz allem sehr gut gefallen hat und ich würde mir sehr wünschen, ihn mal außerhalb des Bettes kennen zu lernen. Gibt es dafür überhaupt noch eine Chance?

Mehr lesen

17. Februar 2012 um 10:22

Dann nimm kontakt mit ihm auf!
wieso solltest du keine chance haben?

viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 10:25


Natürlich, du weißt wo er wohnt und kannst ihm beispielsweise, ganz traditionell, einen Brief in den Postkasten schmeißen.
Oder du weißt seinen Namen (oder liest ihn auf dem Klingelschild ab) und hoffst ihn darunter in einem sozialen Netzerk zu finden.
Ob er mehr als diese Nacht wollte wirst du sicherlich schnell feststellen wenn du ihn ansprichst.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 10:25
In Antwort auf jaana_11887320

Dann nimm kontakt mit ihm auf!
wieso solltest du keine chance haben?

viel glück!


er hat gesagt er sucht nichts festes..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 10:27

Du weißt
ja wo er wohnt .
Einfach ein Kärtchen in den Kasten werfen, paar nette Worte und die Telnr. drauf, dann wirst du sehen ob er deine Sichtweise teilt.

Viel Erfolg,
eineUserin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 10:29


Ich sehe, den Gedankengang teilen einige .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 10:30
In Antwort auf aichada


er hat gesagt er sucht nichts festes..


Worte sind wie Schall und Rauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 10:31
In Antwort auf aichada


er hat gesagt er sucht nichts festes..

Ich würde es trotzdem versuchen...
...das habe ich damals zu meinem mann auch gesagt und er zu mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 10:33

So einfach ist das nicht..
wir sind ne Kleinstadt, man kennt sich hier. Und ich kenne auch ein paar seiner Freunde über 100 Ecken. Wenns schief geht, kann man sich da schwer hinter seiner Anonymität verstecken ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 10:40
In Antwort auf aichada

So einfach ist das nicht..
wir sind ne Kleinstadt, man kennt sich hier. Und ich kenne auch ein paar seiner Freunde über 100 Ecken. Wenns schief geht, kann man sich da schwer hinter seiner Anonymität verstecken ^^


gott, dann lass es halt wenn du so schiss hast...wieso fragst du dann überhaupt hier?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 10:41
In Antwort auf aichada

So einfach ist das nicht..
wir sind ne Kleinstadt, man kennt sich hier. Und ich kenne auch ein paar seiner Freunde über 100 Ecken. Wenns schief geht, kann man sich da schwer hinter seiner Anonymität verstecken ^^

Glaubst du
denn, dass unter diesen Voraussetzungen nicht eh rauskommt was gelaufen ist?
Im Zweifel muss man sich halt mal für sich und seine Interessen entscheiden, egal was die anderen denken.
Oder willst du dein Leben nach den Vorstellungen deines Dorfes leben?

Grüße,
eineUserin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 10:52


bisher hab ich das alles nicht so optimistisch gesehen, aber vllt sollte ich ihm doch einfah mal schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram