Home / Forum / Liebe & Beziehung / On-off-beziehung..und schon wieder aus!

On-off-beziehung..und schon wieder aus!

29. Januar 2012 um 11:35 Letzte Antwort: 29. Januar 2012 um 23:13

Und schon wieder ist Schluss. Langsam weiß ich nicht mehr weiter, bzw. er ist mir egal. Schon so oft habe ich es versucht mich von ihm zu trennen, aber immer wieder als er weinend anrief habe ich locker gelassen. Er hat mich richtig gedemütigt! Kontakt mit Ex-Freundinen, Party mit Freunden, Saufen. Gestern Abend habe ich Schluss gemacht weil er der Meinung ist er kann Party machen und alles mögliche und ich bin sein Mauerblümchen! Das nächste Problem ist das wir eine Ferneziehung geführt haben und wenn man Streit hat kann man nicht einfach sagen "jetzt treffen wir uns und reden." LEIDER NICHT Aber mittlerweile will ich auch garnicht mehr! Ich habe nur Angst schon wieder zu "verzeihen" und Mitleid zu kriegen...WAS SOLL ICH TUN???? Wie mache ich ihm klar das er mich verloren hat?!

Danke im Voraus....

Mehr lesen

29. Januar 2012 um 23:13

Stimmt..
Ich war wohl zu gut"". Aber ich glaube dieser Mensch versteht es nie, egal was man ihm sagt. Er meldet sich schon wieder dauernd und will kommen. Ich verstehe nur nicht wie man so dumm sein kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook