Home / Forum / Liebe & Beziehung / On-Off Beziehung...immer ein hin und her

On-Off Beziehung...immer ein hin und her

27. März 2017 um 14:55

Ihr Lieben, 

ich weiß gar nicht so genau ob ich hier richtig bin, aber ich muss meinen Schmerz einfach mal rauslassen. Also ich bin noch relativ jung (23) und hatte einen Partner der (36) ist. Ihn habe ich auf der Arbeit kennen und lieben gelernt. Wir hatten schon keinen guten Start, weil er als wir uns kennenlernten vor ungefähr 1 1/2 Jahren noch in einer Beziehung steckte. Wir haben uns immer heimlich getroffen und er ist mit ihr zwei Monate nachdem wir uns kennengelernt haben sogar noch in den Urlaub gefahren. Und hat sich -heute sage ich angeblich - im Urlaub von ihr getrennt. Naja auf jeden Fall war die Beziehung nie wie sie hätte sein sollen. Immer treffen in Hotels oder bei mir zuhause (wohne noch zuhause). Und meistens ging es da um das eine. In reden waren wir nie gut. Immer mal wieder Trennungen so on und off Beziehung. Alles irgendwie ziemlich dramatisch und obwohl er nicht so mit mir umgegangen ist wie es hätte sein sollen bin ich wieder zurück zu ihm... seit gestern ist das ganze mal wieder vorbei... und ich leide unheimlich..er schrieb, dass ich mich nie wieder melden soll und ich ihn blocken soll. Ich weiß, dass ich davon loskommen muss aber weiß nicht wie. Ich hänge so sehr an ihm. Habt ihr irgendwelche Tipps oder ähnliches? 
Ich Danke euch

Eure 
Jule

Mehr lesen

27. März 2017 um 15:19
In Antwort auf ilovemj11

Ihr Lieben, 

ich weiß gar nicht so genau ob ich hier richtig bin, aber ich muss meinen Schmerz einfach mal rauslassen. Also ich bin noch relativ jung (23) und hatte einen Partner der (36) ist. Ihn habe ich auf der Arbeit kennen und lieben gelernt. Wir hatten schon keinen guten Start, weil er als wir uns kennenlernten vor ungefähr 1 1/2 Jahren noch in einer Beziehung steckte. Wir haben uns immer heimlich getroffen und er ist mit ihr zwei Monate nachdem wir uns kennengelernt haben sogar noch in den Urlaub gefahren. Und hat sich -heute sage ich angeblich - im Urlaub von ihr getrennt. Naja auf jeden Fall war die Beziehung nie wie sie hätte sein sollen. Immer treffen in Hotels oder bei mir zuhause (wohne noch zuhause). Und meistens ging es da um das eine. In reden waren wir nie gut. Immer mal wieder Trennungen so on und off Beziehung. Alles irgendwie ziemlich dramatisch und obwohl er nicht so mit mir umgegangen ist wie es hätte sein sollen bin ich wieder zurück zu ihm... seit gestern ist das ganze mal wieder vorbei... und ich leide unheimlich..er schrieb, dass ich mich nie wieder melden soll und ich ihn blocken soll. Ich weiß, dass ich davon loskommen muss aber weiß nicht wie. Ich hänge so sehr an ihm. Habt ihr irgendwelche Tipps oder ähnliches? 
Ich Danke euch

Eure 
Jule

Hi
Ich ( m ) denke er wird sich wegen dir nicht von seiner Frau trennen,  vermute ehe du warst oder bist ne Art Spielgefährten für ihn.
Sorry für die direkte art.
Tips?  Versuch ner Menschen zu kommen disco Weinfeste, After Workspartys, Sportlerin und chauffieren dort nach Männer Ausschau 
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 15:20
In Antwort auf ilovemj11

Ihr Lieben, 

Ich Danke euch

Eure 
Jule

Du machst Liebeskummer durch, da ist es ganz normal, traurig zu sein. Auf der anderen Seite scheint er eure Beziehung nicht sonderlich ernst genommen zu haben: es ging viel um Sex, es war ein dauerndes hin und her. Vielleicht solltest du dir klar machen, dass so eine gesunde und stabile Beziehung auch einfach nicht aussieht. 
Ansonsten hilft Ablenkung, sich mit Freunden treffen und wirklich den Kontakt zu ihm abbrechen. Damit du auf die Beine kommst und die Chance hast, einen Mann kennenzulernen, der dich wirklich liebt und der es ernst mit dir meint. Weil für so ein ewiges hin und her bist du dir ja hoffentlich zu schade, oder? 

27. März 2017 um 15:23

Liebeskummer ist eine fiese Sache, aber es geht vorbei. Sei konsequent und streng zu dir und überleg dir mal, was denn wirklich so toll an ihm ist. Was hat er dir denn positives gegeben? Und was war alles negativ? Das negative überwiegt sehr, sehr deutlich, oder?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook