Home / Forum / Liebe & Beziehung / On/ Off- Beziehung

On/ Off- Beziehung

12. November 2018 um 16:55

Hallo ,
Ich bin neu hier und suche Rat.
Ich bin mit meinen Freund 2,5 Jahre zusammen. Am 07.07.18 kam unsere gemeinsame Tochter zur Welt.
Ich bin 40 Jahre alt und mein Freund 42 Jahre.

Mein Problem ist, wir streiten uns von Anfang an sehr oft .
In den 2,5 Jahren wollte ich mich deshalb immer wieder trennen bzw habe mich getrennt.
Bin aber immer wieder zurück, auch weil er gekämpft hat. Auch wenn es komische Methoden manchmal waren.
Seit dem die kleine auf der Welt ist sind die Streitigkeiten immer heftiger geworden mit sehr bösen Worten.
Nun denke ich seit Wochen immer wieder an Trennung, hatte es auch gemacht und ihn gebeten auszuziehen, als ich merkte er möchte auch ausziehen, bekam ich Angst und versuchte durch die Blume ihn mitzuteilen das ich es doch nicht möchte.
Jetzt wo wir versuchen uns besser zu verstehen denke ich wieder an Trennung.
Was Stimmt mit mir nicht?

Mehr lesen

12. November 2018 um 17:08
In Antwort auf user95602

Hallo ,
Ich bin neu hier und suche Rat.
Ich bin mit meinen Freund 2,5 Jahre zusammen. Am 07.07.18 kam unsere gemeinsame Tochter zur Welt.
Ich bin 40 Jahre alt und mein Freund 42 Jahre.

Mein Problem ist, wir streiten uns von Anfang an sehr oft .
In den 2,5 Jahren wollte ich mich deshalb immer wieder trennen bzw habe mich getrennt. 
Bin aber immer wieder zurück, auch weil er gekämpft hat. Auch wenn es komische Methoden manchmal waren. 
Seit dem die kleine auf der Welt ist sind die Streitigkeiten immer heftiger geworden mit sehr bösen Worten.
Nun denke ich seit Wochen immer wieder an Trennung, hatte es auch gemacht und ihn gebeten auszuziehen, als ich merkte er möchte auch ausziehen, bekam ich Angst und versuchte durch die Blume ihn mitzuteilen das ich es doch nicht möchte.
Jetzt wo wir versuchen uns besser zu verstehen denke ich wieder an Trennung. 
Was Stimmt mit mir nicht?

Worüber streitet ihr euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vom Freund angelogen - wie reagieren?
Von: junegirl
neu
12. November 2018 um 12:29
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen