Home / Forum / Liebe & Beziehung / On-Off Beziehung? Brauche Rat!

On-Off Beziehung? Brauche Rat!

3. April 2010 um 1:50

Hallo ihr lieben,
wart ihr schon mal in einer On-Off Beziehung??? Wie oft ist es gut gegangen??

Ich war mit meinem Ex 2 Jahre zusammen und wir waren paar mal getrennt und beim letzten mal sogar für fast 2 Monate! Er kam immer wieder zurück, jetzt sind es schon 4 Monate und ich hoffe immer noch!!!!
Was denkt ihr?? Habt ihr da Erfahrungen???

Mehr lesen

3. April 2010 um 15:48

Ich kenn das
huhu
ich weiß wie du dich fühlst, mir geht es grad genauso...
ich war mit meinem freund 3 jahre zusammen und wir haben uns jetzt zum 3. mal getrennt bzw er von mir.
bei der 1. trennung waren wir 1 monat getrennt bei der 2. trennung 4 monate und jetzt seit 2 monaten wieder..für ihn ist es diesmal endgültig er möchte mich definitiv nicht mehr zurück..für mich total hart aber da muss ich mit leben

hast du denn kontakt mit ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram