Home / Forum / Liebe & Beziehung / On/Off Bezeihung

On/Off Bezeihung

14. Januar um 22:21

Hallo, seit einem Jahr nun führe ich eine Beziehung mit meiner Freundin (20). Sie ist meine erste große Liebe und die erste Frau der ich so nah gekommen bin. Es ist aber leider eine typische on/off Beziehung. es gab schon mehrere Trennung und trotzdem kamen wir immer wieder zusammen. Es ist verrückt, wenn die Person wieder in dein Leben zurück kommt diese starken Gefühle die einen überkommen die Versöhnungen das ist alles so intensiv das ist kaum zu beschreiben. Nun erst vor kurzem waren wir für 4 Monate getreent, sie schrieb mir irgendwann wieder und wir kamen wieder zusammen ,direkt war es wie voher und als ob nie was gewesen wäre doch schnell erfuhr ich das sie in den Monaten auch was mit anderen Jungs hatte. Ich habe guten Kontakt mit ihrer besten Freundin und ich wusste das sie Sehnsucht und liebe für mich empfunden hat während wir auseinander waren. Doch trotzdem hat sie andere Jungs an sich rangelassen. und das obwohl von ihrer Seite keine Gefühle für diese Jungs im Spiel waren. Immer wenn wir auseinander waren und sie es aus heiterem Himmel beendet hat kamen dann andere Jungs im Spiel. Wenn sie mich doch liebt und vermisst wieso lässt sie dann trotzdem andere Jungs an sich heran ? Wieso trennt sie sich immer aus heiterem Himmel . ich gehe jedesmal so viele Sachen im Kopf durch. ich will endlich raus aus diesem Teufelskreis. Und ich kann es bis heute nicht begreifen wie man ein Menschen den man angeblich liebt immer und immer wieder so fallen lassen kann und im Stich lassen kann. Hat jemand eine Idee wie man trotz starker lieber die man für diese Person empfindet endlich einen schlussstrich ziehen kann und nicht immer wieder zu jemanden zurückgeht der einen eh nur verletzt .ich meine es ist doch nicht normal man hat so eine enge Bindung es läuft alles perfekt und Zack die Person ist weg und es ist kein vernünftiges Gespräch mit ihr mehr möglich... es schmerzt sehr stark

Mehr lesen

14. Januar um 22:28

Wir stecken zurzeit mitten in der Trennung ! Sie blockt jeglichen kontaktversuche ab und ist sauer weil ich eine Sache als Art Rache gemacht habe was total bescheuert war. ich habe als Art Rache auch wenn es total blöd ist und eigentlich eher ein Armutszeugnis für mich ist dem Freund ihrer Freundin geschreiben. Den ihre Freundin hat mit jemand anderes rumgemacht beim feiern als sie betrunken war. Der Junge der daran beteiligt war hatte auch mal was mit meiner Ex ich wollte meiner ex und ihm eins auswischen. Der Freund von ihr war mir aufjedenfall dankbar das ich es ihm gesagt habe. Als meine Freundin in der Trennung mir sagte, das sie mit anderen Jungs schreibt habe ich schon öfters angedeutet das ich sie mit der Geschichte ihrer Freundin verletzen möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 22:39

Das schlimme an der ganzen Sache ist, das ich tief im inneren weiß das sie für mich liebe empfunden hat. Aber wie kann sie so sprunghaft sein und ihr alles egal sein. Ich sehe jetzt wie sie neue Bilder hochlädt neue Abonnenten bekommt Jungs hinzufügt. Das ist doch nicht normal und ich bin der einzigste der vermisst und krank wird ohne sie ? 

15. Januar um 6:35

Meine Theorie zum Muster mit der Sprunghaftigkeit  ist : Bindungsangst! 
Habe das selber leider erfahren müssen und am Ende bleibt ein großes Fragezeichen und verbrannte Erde....

15. Januar um 6:36

Ehm....
Lass es einfach! Beende es! So ganz! Ohne sinnloses "comeback".
Ihr tut euch doch überhaupt nicht gut.
1 Jahr "zusammen" und andauernde Dramen.
Sie macht immer wieder schluss, damit sie mit Anderen rummachen kann und ganz genau weiß, dass du eh auf sie wartest.
Tut euch das beide nicht weiter an und geht endgültig getrennte Wege.
Was in Zukunft kommen mag, kann keiner sagen. Aber diese ganzen Dramen braucht doch wirklich keiner. Ihr verschwendet eure Zeit und habt doch kaum positive Erlebnisse.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar um 8:02
In Antwort auf justinpro

Hallo, seit einem Jahr nun führe ich eine Beziehung mit meiner Freundin (20). Sie ist meine erste große Liebe und die erste Frau der ich so nah gekommen bin. Es ist aber leider eine typische on/off Beziehung. es gab schon mehrere Trennung und trotzdem kamen wir immer wieder zusammen. Es ist verrückt, wenn die Person wieder in dein Leben zurück kommt diese starken Gefühle die einen überkommen die Versöhnungen das ist alles so intensiv das ist kaum zu beschreiben. Nun erst vor kurzem waren wir für 4 Monate getreent, sie schrieb mir irgendwann wieder und wir kamen wieder zusammen ,direkt war es wie voher und als ob nie was gewesen wäre doch schnell erfuhr ich das sie in den Monaten auch was mit anderen Jungs hatte. Ich habe guten Kontakt mit ihrer besten Freundin und ich wusste das sie Sehnsucht und liebe für mich empfunden hat während wir auseinander waren. Doch trotzdem hat sie andere Jungs an sich rangelassen. und das obwohl von ihrer Seite keine Gefühle für diese Jungs im Spiel waren. Immer wenn wir auseinander waren und sie es aus heiterem Himmel beendet hat kamen dann andere Jungs im Spiel. Wenn sie mich doch liebt und vermisst wieso lässt sie dann trotzdem andere Jungs an sich heran ? Wieso trennt sie sich immer aus heiterem Himmel . ich gehe jedesmal so viele Sachen im Kopf durch. ich will endlich raus aus diesem Teufelskreis. Und ich kann es bis heute nicht begreifen wie man ein Menschen den man angeblich liebt immer und immer wieder so fallen lassen kann und im Stich lassen kann. Hat jemand eine Idee wie man trotz starker lieber die man für diese Person empfindet endlich einen schlussstrich ziehen kann und nicht immer wieder zu jemanden zurückgeht der einen eh nur verletzt .ich meine es ist doch nicht normal man hat so eine enge Bindung es läuft alles perfekt und Zack die Person ist weg und es ist kein vernünftiges Gespräch mit ihr mehr möglich... es schmerzt sehr stark 

ON/OFF ist zum Scheitern verurteilt . Und sie macht das, weil sie es kann und weiß, dass du auf sie wartest . Ein anderer schaut da nicht so lange zu .

Liebe ist das nicht !

15. Januar um 10:03
In Antwort auf user25336

Meine Theorie zum Muster mit der Sprunghaftigkeit  ist : Bindungsangst! 
Habe das selber leider erfahren müssen und am Ende bleibt ein großes Fragezeichen und verbrannte Erde....

Ich denke das auch ... einfach traurig 

15. Januar um 12:21

Sie droht mir mit Polizei und stellt mich als verbrecher da 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar um 12:49
In Antwort auf justinpro

Das schlimme an der ganzen Sache ist, das ich tief im inneren weiß das sie für mich liebe empfunden hat. Aber wie kann sie so sprunghaft sein und ihr alles egal sein. Ich sehe jetzt wie sie neue Bilder hochlädt neue Abonnenten bekommt Jungs hinzufügt. Das ist doch nicht normal und ich bin der einzigste der vermisst und krank wird ohne sie ? 

Sie spielt mit dem Feuer, bootet einen gegen den anderen aus und weiss nicht was sie will, das Internet hilft ihr auch noch dabei.
Ich würde sie fallennlassen, das ist nichts für dich, der beständigeres braucht.

15. Januar um 19:12

Da ich meine Sachen möchte die sie noch hat 

15. Januar um 20:03

Egal welche Sachen - es sind seine und die gibt man zurück . Das nennt man übrigens Charakter .

17. Januar um 9:45

Hm jetzt ein paar Tage später bin ich nochmal alles durchgegangen.. die Sachen die noch bei ihr sind, sind für mich nicht lebensnotwendig. Ich glaub es waren eher mein Gehirn was ein Grund gesucht hat mit ihr in Kontakt zu treten. Ich frage mich zurzeit eigentlich nur, was für eine scheiße sie wohl zurzeit wieder macht und mit welchen Jungs sie wohl Kontakt hat und und und es ist nur Hass und Wut 

17. Januar um 9:46

Irgendwie erlebe ich einfach eine andere Art von Liebeskummer. Ich habe nur negativ und Eifersucht behaftete Gedanken. Ich frage mich ständig mit welchem Typen sie jetzt wohl Kontakt hat und was sie für ein Chaos nun wieder anrichtet es ist wie ein Fluch der auf mir liegt

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen