Home / Forum / Liebe & Beziehung / Oma verstorben!!! Freund denk nur ans Auto

Oma verstorben!!! Freund denk nur ans Auto

22. Januar 2012 um 20:53 Letzte Antwort: 23. Januar 2012 um 8:35

Hallo

Meine Oma ist am Montag verstorben hatte auch so nicht viel mit Ihr zu tun, trotz allem wollen wir einen schönen Abschied machen.

Das kostet natürlich mein Freund hat ein neues Auto recht teuer wegen Benzin etc.vor ca 4 Monaten hat er von meinen Eltern 200 bekommen für Benzin.

Das wollte er jetzt jeden Monat zurück geben was er nicht tat.

Ruft mein Papa mich gerade an und fragt ob min Freund denn die 200 geben kann .... . Ich habe für meinen freund ja gesagt habe aufgelegt und mein Freund wird laut und sagt das er sich davon autoteile holen wolle.

Das Geld brauchen meine eltern fürs Grab etc.

Was sagt ihr dazu.. ich könnt nur noch weinen

Mehr lesen

22. Januar 2012 um 21:11

.....
Dass der Freund nur an sein Auto denkt ist wirklich nicht toll und dass er deswegen abdreht. Wenn er das Geld hat, soll er es zurückgeben. Ich meine du schreibst ja selbst er hat das Geld nicht um es deinen Eltern wieder zu geben, aber sich Autoteile zu besorgend, dafür hat er Geld?????

Andererseits finde ich auch wenn deine Eltern bereit waren ihm 200 Euro zu leihen (nur nebenbei erwähnt, glaube ich kaum das andere Eltern das machen - so ein hoher Betrag für den Freund der Freundin!), waren Sie auch bereit dazu sich drauf einzulassen länger auf das Geld zu warten. Denn schließlich kennen sie ja deinen Freund und wußten bestimmt ihn einzuschätzen.

Und so ein unverhoffter Fall wie hier mit der Oma hätte auch anders kommen können. Dann darf man halt nicht soo einen hohen Betrag ausleihen, wenn es dann doch fehlt!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2012 um 0:15

...
Also ich glaub die Oma hat die wenigsten Sorgen von allen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2012 um 3:35

Oh Gott......
....mehr fällt mir dazu nicht ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2012 um 8:35

Erst würde ich mir die kohle ohne diskussion geben lassen
und dann würde ich mir mal Gedanken über meine Männerwahl machen.
Was ist das denn für einer?! Der muss sich Geld bei deinen Eltern für Benzin leihen?! Das geht doch nicht, wie peinlich!! Dass er das Geld nicht sofort zurückgibt, davon will ich jetzt nicht anfangen... Unfassbar... Er muss ja über 18 Jahre sein... und kann anscheinend nicht mal bis 3 zählen...
Möchtest du echt so nen Mann neben dir?
Also meiner Meinung nach ist dein Partner auch kein Mann, sondern ne Lusche. Auch echt peinlich für dich, dass du mit so etwas zusammen bist. Warum hast du da nicht schon lange das Weite gesucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook