Home / Forum / Liebe & Beziehung / Oktoberfest... Alkohol... FRAUEN!

Oktoberfest... Alkohol... FRAUEN!

25. Mai 2007 um 13:46

Hallo,

ich habe hier schon viel gelesen & es tut schon gut, dass man nicht die einzige frau auf dieser welt ist, die eifersüchtig ist. trotzdem... ich will es ändern. aktuell haben wir einen streitpunkt:

er will aufs oktoberfest, ich auch! wir waren vor 2 jahren schon da, aber getrennt. er mit kumpels & ich mit ner freundin. die kumpels wollten keine frauen dabei haben. das ende vom lied war, das wir uns im zelt getroffen habn & so ne alte gesagt hat, er hätte sie angebaggert usw.! großes drama & weltuntergang! er sagt heute noch, das stimmt nicht & eigentlich glaub ich ihm.

nun wollen die wieder dahin & eigentlich hatten wir damals gesagt, wir fahren das nächste mal zusammen. gestern spreche ich das an & er sagt: "ja andy hat MICH auch gefragt ob ich mitkomme". ich war soooo sauer & hab ihm gleich gesagt: ihr wollt doch da eh nur F...! wir haben uns dann angezofft & er hat immer gesagt, das er als softi da steht, wenn er mich immer mit nimmt. er nimmt mich nicht immer mit & das ist auch okay. aber wenn wir zusammen weg gehen, ist es immer richtig lustig & wir amüsieren uns beide richtig gut! sagt er ja auch immer, das man mit mir gut feiern kann!!!!! das er alleine weg geht mit kumpels, ist inzwischen okay für mich... aber aufs oktoberfest?? nach der sache?? ich krieg sofort stiche im herz wenn ich daran denke & hab so ne angst, ihn da alleine hin fahren zu lassen. wir sind jetzt über 2 jahre zusammen. sind 500km weit weg von zuhause gezogen & haben alles hinter uns gelassen... das nur so nebenbei zu unserer situation!

wie würdet ihr euch denn verhalten? soll ich ihn ziehen lassen? soll ich darauf bestehen, das er mich mit nimmt? ich hab jetzt schon schiss, weil ich weiß, dass bis zum oktoberfest & das sind noch 4 monate, ich nur daran denken werde. ich hasse meine eifersucht!!!!
lg yvi

letztendlich hat er gesagt, okay wir fahren zusammen. er hat es verstanden

Mehr lesen

27. Mai 2007 um 19:57

.
ich denke das problem liegt nicht unbedingt nur an dem mädchen bzw. dem letzten oktoberfest, sondern eher daran, das sie nach der letzten aktion ausgemacht haben das sie beim nächsten mal zusammen hingehen.

also ich kann dir leider nicht helfen, da ich genauso bin und mich auch so aufregen würde.
aber mein freund würde am ende wahrscheinlich nachgeben. wenn du den großen streit vermeiden willst, dann lass ihn aber mit seinen kumpels gehn und geh du mit deinen freundinnen, vielleicht nicht unbedingt am selben tag

und wie meine vorgängerin schon gesagt hat,zum fremdgehen brauch er nicht das oktoberfest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 0:29

Lass ihn ziehen...
laß ihn doch den spaß auf der wies`n. ich bin auch sehr eifersüchtig, aber da muss ich meinem einfach vertrauen, der geht auch jedes jahr mit seinen jungs alleine. weißt du, a bisserl vertrauen musst schon haben, sonst bringt die beziehung nix und du machst dir alles kaputt damit. fremdgehen kann er dir überall, wenn er will. da dürftest ihn nicht mal mehr in die arbeit gehen lassen. mach dir nicht so viel gedanken darüber. ich sag meinem immer, er soll mich zwischendrin mal anrufen, dass ich weiß, dass alles ok ist. das macht er dann auch und so klappts ganz gut. geh doch an dem abend auch weg, dann kommst nicht so zum krübeln und wenn es eigentlich keinen grund zum misstrauen gibt dann mach dir das leben nicht selber schwer...lg

29. Mai 2007 um 8:23
In Antwort auf imen_11861545

.
ich denke das problem liegt nicht unbedingt nur an dem mädchen bzw. dem letzten oktoberfest, sondern eher daran, das sie nach der letzten aktion ausgemacht haben das sie beim nächsten mal zusammen hingehen.

also ich kann dir leider nicht helfen, da ich genauso bin und mich auch so aufregen würde.
aber mein freund würde am ende wahrscheinlich nachgeben. wenn du den großen streit vermeiden willst, dann lass ihn aber mit seinen kumpels gehn und geh du mit deinen freundinnen, vielleicht nicht unbedingt am selben tag

und wie meine vorgängerin schon gesagt hat,zum fremdgehen brauch er nicht das oktoberfest.

Hallo yvibaby1
Ich finde es schade, wenn ein Mann behauptet, er würde als Softi da stehen, wenn er dich mitnehmen würde. Ich frage ich was das dann für eine Beziehung ist? Immerhin wohnt ihr doch auch zusammen und ich finde das es dann selbstverständlich, dass man auch viel zusammen unternimmt. Deswegen ist man doch ein Paar.

Bei uns in der Clique haben wir viele Paare, die auch wie wir schon lange ein Paar sind und wenn Veranstaltungen anstehen, dann immer MIT Freundin oder Freund. Es sind schon absolute Ausnahmen wenn der Partner mal nicht dabei ist wie z.B. Jungesellen Abschiede, aber da sollten die Frauen ja auch nicht dabei sein

29. Mai 2007 um 10:34

Aaaaaalso,
erstmal danke schön für eure einträge! eigentlich haben alle recht & es ist irgendwie einstellungssache von jeder mann/frau

ich habe letzte woche nochmal mit meinem freund gesprochen & ihm gesagt das ich finde, er sollte alleine zum oktoberfest fahren. ich möchte ihm schon beweisen, dass ich ihm vertraue... er sagte, das ich aufhören solle & natürlich nimmt er mich mit. es war blödsinn mit dem "softie" & auch alles andere.

und es ist so: er will ja zeit mit mir verbringen, aber halt auch ab und zu mal ohne mich! is ja auch klar... ich war am samstag auch mit mädels weg. wobei es mich nicht stören würde, wenn er dabei ist. aber ohne ihn ist auch mal schön!

grundsätzlich ist unsere beziehung super intakt! wir reden viel & ich sage ihm auch, das ich mit meiner eifersucht ein problem habe. er persönlich empfindet es als gar nicht so schlimm. was mich immer wundert, weil ich es schon übel finde so abzugehen. ich denke wir machen einfach so weiter & reden immer drüber. jetzt nach 2 jahren fängt halt der richtige alltag an & das ist auch nochmal ne ganz neue situation für uns... und wegen dem oktoberfest? versuche gerade ne freundin zu organisieren die mit kommt & dann hänge ich den jungs auch net so am bein )) wird schon schief gehen ..

danke euch lieben Liebenden
yvi

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen