Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ok, es kam wie es kommen musste....

Ok, es kam wie es kommen musste....

6. September 2005 um 17:25

nun, wie ihr gestern in "Kann ich 23, mit einer 15-jährigen was anfangen ? Teil 2" gelesen habt hatte ich mein date mit dem mädchen gestern.

Naja, nach dem wir cola trinken waren. Waren wir bei mir und haben miteinander geschlafen.

Es war ihr erstes Mal. Währenddessen fühlte ich mich gut, aber später am abend alleine hatte ich das gefühl, dass ich etwas falsch gemacht habe.

Sie sage mir, dass sie es schön fand und sie mich weiterhin sehen möchte.

Nun, muss ich jetzt in Handschellen abgeführt werden ?

Mehr lesen

6. September 2005 um 17:39

Also
wenn du nur "das gefühl hast", etwas falsch gemacht zu haben, nachdem du eine 15-jährige beim ersten date entjungfert hast, solltest du dich mal psychologisch untersuchen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2005 um 17:49

Wieso...
... stellt ihr fakes immer euer profil offline?


sparkling
... würde dich nämlich gerne blacklisten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2005 um 17:53
In Antwort auf detta_12238014

Also
wenn du nur "das gefühl hast", etwas falsch gemacht zu haben, nachdem du eine 15-jährige beim ersten date entjungfert hast, solltest du dich mal psychologisch untersuchen lassen!

Genau!
hammerhart! das meinst du doch nicht ernst!!! machst hier ewig rum, ob du überhaupt was mit ihr anfangen sollst und jetzt das!!!!
ja, lass dich in handschellen abführen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2005 um 18:21

Wieso fragst du erst so scheinheilig rum
wenn Du dann sowieso alles geplant hast?!
ICH finde Dein Verhalten verantwortungslos, und noch dazu fies hier auch noch rumzuprotzen!
Fortunia

Was wenn sie jetzt schwanger ist von Dir?

Fortunia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2005 um 18:26

Der kerl bekommt doch keine ab
Wetten???

*megagrins*

Mrsx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2005 um 18:38
In Antwort auf renae_12894793

Genau!
hammerhart! das meinst du doch nicht ernst!!! machst hier ewig rum, ob du überhaupt was mit ihr anfangen sollst und jetzt das!!!!
ja, lass dich in handschellen abführen!

*seufz*
Dazu kann ich nur sagen: T R A U R I G ! ! !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2005 um 18:45
In Antwort auf enid_12649919

*seufz*
Dazu kann ich nur sagen: T R A U R I G ! ! !

*loooooool*
Ich schließe mich den anderen an und sage: Bistu eigentlich nur dumm??? Erkundigst dich hier um dir Rat einzuholen...und dann das???
Ich bin selber erst bald 16.....ehm ...hallo??? Ich meine, ich check das Mädel da auch nicht, aber GERADE DU als 23-jähriger müsstest doch so klar im Kopf sein und wissen, dass Mädels in dem Alter überhaupt garnicht klar denken können...wenn sie verliebt sind!!!
*kopfschüttel*

das nenn ich: VERARSCHE!!!! Ich würde dir gönne, dass du bald n Plag am Hals hast, aber auf der anderen Seite würde mir das Mächen leid tun!!!

Viel Spaß dir noch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2005 um 19:33

Zweck
hallo commedy,

(ist kein schreibfehler)

ich hab keine recht idee, warum sich die leute hier mit deiner fragerei auseinandersetzen, denn ich kann keine ernsthaftigkeit bei dir erkennen.
schade, dass sich immer wieder jemand findet der einen kommentar gibt.
stell dir mal vor, dieser beitrag würde im nirwana verschwinden ohne eine einzige antwort.
eine tolle vorstellung.
gibt es nicht auch irgendwo ein protz- forum wo du schreiben kannst wen du wann und wie oft flach gelegt hast und dafür auch noch bewundert wirst?
oder bist du vielleicht garnicht 23 sondern viel jünger und checkst mal die lage.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2005 um 19:41
In Antwort auf kaleo_12490902

Zweck
hallo commedy,

(ist kein schreibfehler)

ich hab keine recht idee, warum sich die leute hier mit deiner fragerei auseinandersetzen, denn ich kann keine ernsthaftigkeit bei dir erkennen.
schade, dass sich immer wieder jemand findet der einen kommentar gibt.
stell dir mal vor, dieser beitrag würde im nirwana verschwinden ohne eine einzige antwort.
eine tolle vorstellung.
gibt es nicht auch irgendwo ein protz- forum wo du schreiben kannst wen du wann und wie oft flach gelegt hast und dafür auch noch bewundert wirst?
oder bist du vielleicht garnicht 23 sondern viel jünger und checkst mal die lage.

manndel

Treffer versenkt lieber manndel
kommt wohl daher, dass wir noch an das Gute im Menschen glauben.
Allerdings hast recht, besser wärs wenn solche Themen - sobald man es merkt, dass die kommentare nicht angenommen werden -, eifach ignoriert werden und ins nirwana verschwinden!

Denn jede Antwort darauf
ist pure Zeitverschwendung

Fortunia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club