Home / Forum / Liebe & Beziehung / OK 2 Push-up BHs übereinander anzuziehen, damit die Brüste optisch größer wirken

OK 2 Push-up BHs übereinander anzuziehen, damit die Brüste optisch größer wirken

9. Dezember 2009 um 21:32 Letzte Antwort: 10. Dezember 2009 um 0:44

Seit kurzem trage ich mal kurz 2 BHs übereinander, weil ich schon immer bissle größere wollte.Ich finde größere Brüste wirken echt schön, selbst bei einem langweiligen Rolli.
Ich selbst habe relativ kleine. Eine Hand, aber keine ganz volle. Jeder denkt meine Brüste sind voll gewachsen
Finds voll witzig. Muss sagen es fällt gar nicht auf......

Wurde heute schon Arbeitskollegen/innen Tittenmonster genannt. Ich darauf nur "achwaas..." und die nur " nein ge!" und ich lief grinsend weiter





Mehr lesen

9. Dezember 2009 um 21:43

Ähm
ja.. das ist ja soweit ganz nett, aber was machst du bitte im sommer xDD
irgendwann fällt dein schwindel ja auf, und dann wirds finde ich peinlich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2009 um 21:56

Finde nicht,
dass es was mit dem zu tun hat. Mir gefällts halt, wenn ich es bei anderen sehe, wirkt halt weiblicher.....

Ich bin sehr selbstbewusst...nur so Schwindel finde ich nicht unbedingt soo schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2009 um 22:04

Nö,
bin ja verheiratet. Mein Mann kennt meine echten Dinger....und das ist ja das gute, den anderen bleibt es nur in ihrer Phantasie, die werden mich eh nie nackt sehen
Naja mein Mann hats schon mein Tick mitbekommen der.
guckt halt immer so:

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2009 um 22:08


ich lach mich kaputt!!

Hast recht würde ich! Das wäre ja echt Irre!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2009 um 22:09
In Antwort auf rain_12959677

Nö,
bin ja verheiratet. Mein Mann kennt meine echten Dinger....und das ist ja das gute, den anderen bleibt es nur in ihrer Phantasie, die werden mich eh nie nackt sehen
Naja mein Mann hats schon mein Tick mitbekommen der.
guckt halt immer so:

Du bist verheiratet
hätte dich jetz, allein von dem was du schreibst auf unter 20 geschätzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2009 um 0:43


Naja, solange du dich damit gut fühlst, warum nicht?

Aber ist das nicht unbequem?

Du kannst auch einfach Silikon-Einlagen und einen größeren BH kaufen. Sieht vielleicht besser aus, als wenn man unter deinem Oberteil zu viele Träger sieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2009 um 0:44

Warum nicht
finde nicht schlimm
mein mann würde mit lachen wenn ich so was machen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook