Home / Forum / Liebe & Beziehung / Oje was ist da los

Oje was ist da los

15. März 2010 um 16:59

Also hab vor ein paar Tagen ein Beitrag gepostet..
Hier die kurze Version
Mann kennengelernt vor 8 wochen - mehrmals weggegange, gefummelt, er verliebt, von meiner Seite aus weiß ich es nicht... alles würde passen, nur meine Gefühle noch nicht so richtig... andererseits von Sex mit ihm geträumt.....er lässt mir mit allem alle Zeit die ich brauche.

Nun war ich mit besagtem Mann am WE tanzen... es war super und ich war nach bisschen Sekt auch lockerer... haben geknutsch und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass ich anfange Gefühle für ihn zu entwickeln... Es war einfach ein schöner Abend.

Hab die ganze Nacht dann auch von Ihm geträumt und als ich aufwachte dachte ich ich bin etwas verliebt..

Haben uns dann wiedergetroffen bei ihm und irgendwie war ich wieder total unlocker... vielleicht ist diese Umgebung gleich mit Druck verbunden unbewusst... Hatten auch etwas mehr gefummelt... Aber irgendwie war ich nicht ganz bei der sache, obwohl ich einen Tag vorher es total toll fand mit ihm zu küssen.

Auch jetzt obwohl der Tag gestern ja nicht so erfolgreich war, denke ich doch an ihn und meine etwas herzklopfen zu haben... bin ich dabei mich zu verlieben?

Oje... das ist was mit mir... Hab das noch nie erlebt.. War früher immer Knall auf Fall verliebt und weiß daher die Situation nicht so ganz einzuschätzen, was meint ihr?

Mehr lesen

15. März 2010 um 18:13

Öfter treffen
Hallo,

Danke für deine Nachricht.. Ja, treffen uns jede Woche und machen das auch weiter so... Ich empfinde was für ihn, sonst würde ich mich ja nicht wohlfühlen bei ihm, bin aber noch dabei herauszufinden was...

Könnte mir aber auch nicht vorstellen ihn nicht mehr zu sehen...

Also vielleicht schießt Amor ja bald zu... Wäre echt super schön..
Ich stelle mir schon alles toll mit ihm vor..

Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 18:14

Noch nen Rat jemand
Hi hat von euch da draußen noch jemand ne Meinung oder jemand dem es schonmal so gegangen ist wie mir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 18:35

Das baut ja nicht gerade auf
Hi, also danke für deinen Beitrag aber aufbauen tut mir der nicht wirklich...

Ich habe schon oft gelesen, dass man sich auch erst langsam verlieben kann... bei Freunden war das auch so und jetzt sind sie verheiratet obwohl Sie ihn lange gar nicht leiden konnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zu wem würdet ihr eher tendieren?
Von: avice_12441649
neu
15. März 2010 um 15:03
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club