Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ohne Worte. . .

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2021 um 12:09
R
riikka_26603617
27.12.21 um 23:21

Guten Abend,

bis vor einigen Wochen hatte ich eine (ursprünglich als exklusiv vereinbarte) "Freundschaft Plus" mit einem Mann. Dieser erzählte mir, dass er eine Reise unternehmen werde. Was ich nicht wusste, war die Tatsache, dass er seine Freundin (von der ich zu diesem Zeitpunkt) nichts wusste, mitgenommen hat.

Als der Mann von seiner Reise zurückkehrte, kam er direkt zu mir, brachte mir ein kleines Geschenk mit, und erzählte von seinen Erlebnissen. In diesem Zusammenhang sprach ich ihn auf einen Vorfall an. Und zwar ist zum selben Zeitpunkt in dem Land, in dem er sich aufhielt eine deutsche Touristin erschossen worden. Ich fragte ihn direkt, ob er sie kannte. Dies verneinte er. Er meinte, er habe es auf Nordbayern.de mitbekommen und seine Reise war ab diesem Zeitpunkt "im Arsch", da er das Hotel nicht mehr verlassen konnte. 

Wenige Tage später erfuhr ich, dass es sich bei der Toten um seine Reisebegleitung und demnach um seine Freundin gehandelt hat. Ich bin total schockiert. Wie kalt kann denn ein Mensch sein. Er war bei dem Vorfall direkt dabei und hat miterlebt, wie sie gestorben ist. Sie war noch nicht mal beerdigt und er lag mit mir im Bett und erzählte von seiner Reise. 

Völlig fassungslos beendete ich die "Freundschaft" per Mail, ohne ihm jedoch mitzuteilen, dass ich von dem Vorfall erahren habe. Ich kann mir auch nicht vorstellen, mit diesem Menschen hierüber zu reden. Vielleicht möchte ich mich selbst schützen oder bin gar zu feige. Aktuell geht es mir nicht sonderlich gut. Viellleicht könnt ihr mir Helfen.

Liebe Grüße
Johanna

Mehr lesen

A
annika9219
28.12.21 um 8:15

Frage... Wo und Wie können wir oder nun ich helfen.
Deine Entscheidung sich von Ihm sofort und ohne wenn und aber zutrennen, war genau Richtig.
Sorry aber wie Eiskalt muss ein Mann sein. OHNE WORTE 
Du könntest es IHM ins Gesicht sagen, was er für ein großes ArLo ist. Vielleicht ginge es dir besser. Vielleicht

Versuche IHN und alles Rund um IHN zuvergessen. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
det92
det92
28.12.21 um 12:09

Jeder geht mit dem (gewaltsamen) Tod von nahen Angehörigen anderes um. Ich würde darüber mit Familie, Freunden und vl sogar einem Psychologen reden und nicht mit meiner F+. Die steht eher für unkomplizierten Sex ohne Gefühle und Probleme. Er steht sicher unter Schock und es fällt ihm schwer darüber zu sprechen.

Insbesondere da er sie mit dir offensichtlich betrogen hat, ist es aber tatsächlich etwas fragwürdig von ihm danach nochmal zu dir zu gehen. Er hätte es beenden müssen. Zur Not ohne große Erklärung.

Versuch noch vorn zu schauen und vertraue dich deinen Angehörigen an.

Ich glaube wir als Forum können dir hier nur diesen Ratschlag geben.

Gefällt mir

Anzeige