Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ohne Pille nicht mehr attraktiv?!?!?!

Ohne Pille nicht mehr attraktiv?!?!?!

20. April 2011 um 8:47

Hallo meine Lieben,

mein Freund bringt mich dazu euch mal wieder eine Frage zu stellen: Kann es sein, dass Frau, wenn sie die Pille nicht nimmt, Männern weniger attraktiv erscheint?

Ich habe aus gesundheitlichen Gründen vor 6-7 Wochen die Pille abgesetzt und mittlerweile haben sich alle "nebenwirkungen" gezeigt: kleinere Brüste, verstärkter Sexualtrieb etc.
Leider stößt dieser verstärkte Sexualtrieb bei meinem Freund auf wenig Verständnis. Wir haben mittlerweile nur noch alle 2 Wochen Sex, bzw. auch nicht wirklich Sex, sondern ich blase ihm einen...
Gestern habe ich ihn darauf angesprochen, dass auch ich Bedürfnisse habe, und er meinte darauf, seitdem ich die Pille nicht mehr nehme wäre alles scheiße. Er meinte, die Pille würde meinen Körper dazu bringen, Sexuallockstoffe auszusenden, aber da ich die Pille jetzt nicht mehr nehme, würde er sich überhaupt nicht mehr angezogen fühlen von mir...

Kann das stimmen? ICh hab im INternet bisher nur Artikel für die gegenteilige Meinung gefunden: Frauen OHNE Pille senden Sexuallockstoffe aus.
Ich versteh einfach nicht was er jetzt auf einmal für ein Problem hat...

Danke schon mal für eure Meinung!!

Mehr lesen

20. April 2011 um 8:59

Dein
Freund scheint eine kleine Macke zu haben.

Ich hab gerade genau dasselbe hinter mir. Ich habe fast ein Jahr lang keine Pille genommen. Auch ich hatte ein paar "Nebenwirkungen", wie starke Schmerzen während meiner Tage, Stimmungsschwankungen und Pickel. Die tollste "Nebenwirkung" war in jedem Fall meine neuerweckte Lust auf S.ex. Wenn man nicht mehr mit der Pille verhütet bedeutet das, man muss sich einen anderen Schutz suchen. Meist wird ein Kondom genommen. Mein Freund hatte null Probleme damit und so kam es auch nicht zu grummeleien.

Vielleicht hat dein Freund keine Lust aufs Kondom?
Oder wie verhütet ihr jetzt? Wäre für mich der einzig logische Grund, warum er dich nur bla.sen lässt (denn Lust auf Befriedigung scheint er ja zu haben).

Ich nehm jetzt übrigens wieder die Pille.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 9:06

Ja
Das stimmt - auf Kondome hat er keine Lust. Bzw. er kann einfach nicht. Wir haben es mehrmals probiert ulnd jedes mal wurde er sofort schlaff als er das kondom nur aufgezogen hat.
Ich hab vorgeschlagen, er könnte ja vielleicht mal alleine "üben" mit kondom. Aber das will er anscheinend auch nicht.

Wie verhütet ihr denn jetzt? Kondom ist mir alleine irgendwie ziemlich unsicher...

Ich bin ehrlich gesagt auch kurz davor schluss zu machen. Wir waren nur 4 jahre zusammen, deshalb will ich natürlich erst noch mal alle möglichkeiten austesten. Aber er hat in letzter Zeit echt eine so komische Laune... das ist nicht mehr zum aushalten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 9:06

Panik...
...ist da wohl eher das richtige Wort für den Mann.

kann mr nur vorstellen, dass es die Angst vor einer Schwangerschaft ist, die den Mann bremst. Normalerweise sind Männer eher dem Sex sehr zugetan, es gibt Exemplare die dann bei nicht Einnahme der Pille sofort aussteigen.

Hormone sind nun mal Sexuallockstoffe...und ja die sind gut...dafür braucht es den richtigen Partner der bereit ist die Verantwortung mitzutragen. Wenn man seinen Zyklus kennt, dann ist das doch gut zu berechnen...

Ich denke eher, er drückt sich total vor der Verantwortung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 9:07
In Antwort auf dorete_12674757

Dein
Freund scheint eine kleine Macke zu haben.

Ich hab gerade genau dasselbe hinter mir. Ich habe fast ein Jahr lang keine Pille genommen. Auch ich hatte ein paar "Nebenwirkungen", wie starke Schmerzen während meiner Tage, Stimmungsschwankungen und Pickel. Die tollste "Nebenwirkung" war in jedem Fall meine neuerweckte Lust auf S.ex. Wenn man nicht mehr mit der Pille verhütet bedeutet das, man muss sich einen anderen Schutz suchen. Meist wird ein Kondom genommen. Mein Freund hatte null Probleme damit und so kam es auch nicht zu grummeleien.

Vielleicht hat dein Freund keine Lust aufs Kondom?
Oder wie verhütet ihr jetzt? Wäre für mich der einzig logische Grund, warum er dich nur bla.sen lässt (denn Lust auf Befriedigung scheint er ja zu haben).

Ich nehm jetzt übrigens wieder die Pille.

Lg

Lust auf
Befriedigung hat er. Nur nicht auf meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 9:09

Aber
wenn er soviel angst davor hätte, ich könnte schwanger werden, dann würde er doch nicht immer wieder versuchen einfach in mich einzudringen - ohne kondom...!! :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 9:15
In Antwort auf deja_12547130

Aber
wenn er soviel angst davor hätte, ich könnte schwanger werden, dann würde er doch nicht immer wieder versuchen einfach in mich einzudringen - ohne kondom...!! :/

Ganz klar meine Liebe,
der Junge hat kein Bock auf ein Kondom!!
Das sieht ein Blinder...
Er hat keine Angst vor einer möglichen Schwangerschaft.
Deswegen sagt er dir auch, dass du mit der Pille "attraktiver" gewirkt hast... er will das du sie wieder nimmst, damit er wieder ohne Gummi mit dir schlafen kann.
Zack, da haste ... manche Männer, schlimm, schlimm, schlimm...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 12:21
In Antwort auf deja_12547130

Lust auf
Befriedigung hat er. Nur nicht auf meine

Also, ich glaube der Mann will dich
NICHT!
Weder im Bett, noch sonst!!!Schmeiß ihn aus deinem Leben, sonst tut er daß, aber nicht auf die Gentle- like-Art!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 13:51

Cefeu,
musst du auch alles immer so genau nehmen?
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram