Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ohne Namen

Ohne Namen

14. Januar 2009 um 18:20

Hallo euch allen,

habe schon vor ein paar Tagen etwas zu meiner aktuellen Situation geschrieben und euren Rat in Anspruch genommen.( Titel:Hab ich da was falsch verstanden? Einbildung oder Realität?)


Ich habe eine Kurzgeschichte für den besagten Mann geschrieben und will ihm diese per Post zulassen kommen(private Post ist mal was anderes, als Rechnungen )
Eigentlich beschreibt die Geschichte eines unserer Dates und er müsste sofort wissen, dass sie von mir kommt, aber bei Männern weiss Frau, dass ja nie so genau
Natürlich könnte ich einfach meinen Namen darunter setzen, aber das wäre doch langweilig und zu einfach.
Meinen Absender auf den Brief schreiben finde ich noch viel gruseliger
Aber er soll natürlich nicht die Falsche anrufen, das wäre fatal, lach.

Nun zu meiner Frage. Habt ihr vielleicht ne gute Idee, wie ich indirekt, aber doch eindeutig darauf hinweisen kann, dass die Geschichte von mir kommt? Freu mich auf eure Anregungen.

MfG die Sweetpearl

Mehr lesen

14. Januar 2009 um 19:38

...
Gibt es was Besonderes was er sehr an dir mag??? Vielleicht kannst du ihm damit einen Hinweis geben...

LG

Gefällt mir

14. Januar 2009 um 22:51

Tolle Ideen
So ihr Lieben,

ihr habt ja tolle Ideen, lach.....

@dagobert: deine idee gefällt mir am besten, grins...aber bischen viel Aufwand vielleicht

@picassali: parfum aufsprühen? gar nicht schlecht, aber kommt nicht an dagoberts idee ran

@sprinter: ich habe gar kein Auto und ausserdem wars champagner

nun gut, vielleicht lese ich ja noch das eine oder andere brauchbare, freu mich drauf....

MfG die Sweetpearl

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 2:11

Ein siegel!!!!
das ist wirklich maleine tolle idee.
Naja, ich finde meine Andeutungen die ich gemacht habe schon ziemlich eindeuig, aber Männer sind manchmal ja mehr als begriffsstutzig,gg........
meine Haare sind vielleicht etwas kurz, um es in einem Briefumschlag wieder zu finden.
wie könntest du dir so ein siegel vorstellen????

falls dich mein beitrag interessiert, er steht in dieser rubrik auf der 4ten Seite, 7ter Beitrag von unten(falls du interesse hast, ihn zu lesen).

Wie würdet ihr die Idee finden, ihm die Geschichte, als Hörbuch zu schicken?
Dann erkennt er (hoffentlich) meine Stimme.....

MfG die Sweetpearl

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 2:13
In Antwort auf honeymoon787

...
Gibt es was Besonderes was er sehr an dir mag??? Vielleicht kannst du ihm damit einen Hinweis geben...

LG

Er mag hoffentlich alles an mir
Aber ich weiss nicht ob es irgendwas gibt, was ich davon in einem Brief mitschicken könnte.......

Und ich persönlich finde meine Hinweise eindeutig.

MfG die Sweetpearl

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 17:55

Noch nichts
bin gerade dabei die Geschichte, als Hörbuch auf den PC zu sprechen....und das dauert.....soll sich ja gut anhören

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 18:16

Danke
ich werde dich und alle die es interessiert auf dem laufenden halten...wenn alles klappt bekommt er die cd am montag......ich werde berichten.

danke für deine worte.
ich denke du bist ein Mann?!

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 18:22

Soooooooooorry
ich hab deinen beitrag über das simsen gelesen und dachte so was kann nur ein mann denken....ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an.....

MfG die sweetpearl

Gefällt mir

4. Februar 2009 um 20:26

Ach ja
Die Geschichte ist aufgenommen....aber er hat sie nicht verdient....hmmm,er hat ne andere.......aber ist schon okay, wir kennen uns schliesslich lange genug..

MfG die Sweetpearl

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen