Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ohne BH?

Ohne BH?

25. August 2007 um 12:50

Hallo!

Ich habe einen recht kleinen Busen, Körbchengröße A.
Mein Freund meinte jetzt warum ich eigentlich einen BH trage, ich bräuchte bei meiner Brustgröße doch keinen und außerdem hätte mein Busen eine schöne Form, dass ich ihn nicht mit einem BH hochquetschen müsste.Ist es für den Busen schädlich keinen BH zu tragen? Ich habe irgendwo gelesen ,dass selbst Frauen mit einem kleinen Busen einen BH tragen sollten, da der Busen sonst anfängt zu hängen. Hat da jemand Erfahrung?
Um meinem Freund eine Freude zu machen trage ich zu Hause mittlerweile keinen BH mehr. Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich in der Öffentlichkeit auch ohne BH rumlaufen soll. Also zur Arbeit würde ich schon einen BH anziehen, aber ich dachte, dass ich ihn in der Freizeit vielleicht weglassen kann. Was meint Ihr?
Ich treffe meinen Freund heute Abend, auf einem Konzert, wo er mit seiner Band spielt. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich da mal ohne BH hingehe. Ich habe mir extra ein neues Trägertop gekauft und würde das gerne anziehen, ohne Bh sieht man da allerdings kaum noch was von meinem Busen. Kann ich das trotzdem ohne BH tragen, was meint ihr? Oder meint ihr ich sollte prinzipell nicht ohne BH zu dem Konzert gehen?

Ich freue mich auf Eure Antworten.
Karla

Mehr lesen

25. August 2007 um 12:52

Mach
nichts was du nicht willst!

ich laufe gerne mal ohne BH rum wenn die Kleidung passt, grade bei einem Träger Shirt, trage ich öfters keinen. Doch du musst dich dabei wohlfühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen