Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ohje Ohje....

Ohje Ohje....

20. August 2011 um 16:15

Hallo,
ich brauch eure Hilfe...
Folgende Situation : ER mein Freund... ( Freund = Bequemlichkeit) hat mich seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen und will sich unbedingt wieder mit mir treffen..was ja auch verstaendlich ist... aber ich will heut mit meiner Freundin erst auf ein Fest und dann mit ein paar Jungs in ein Club ( Die Jungs haben wir gestern kennengelernt) Okay Problem: ER kommt auch auf das Fest und er koennte auch in den Club kommen !!! BITTE WAS KANN ICH TUN ???

Mehr lesen

20. August 2011 um 16:19

Wie wäre es,
wenn Du dich trennst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2011 um 16:21
In Antwort auf alexus26

Wie wäre es,
wenn Du dich trennst?

Schwer ://
Ja die Sache ist... es ist einfach bequem ihn zu haben... ich weiss nicht ob du verstehst was ich mein ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2011 um 16:26
In Antwort auf petula_11985370

Schwer ://
Ja die Sache ist... es ist einfach bequem ihn zu haben... ich weiss nicht ob du verstehst was ich mein ...

Was gibt es da auch zu verstehen?
Was willst Du überhaupt von ihm? Liebst Du ihn überhaupt? Wenn nicht, dann ist es nichts weiter als jemanden auszunutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 2:57

Oh oh
hoffentlich sind bald die Kindergarten ferien vorbei.
So ein Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gefühle neu erwecken?? GEHT DAS??
Von: klara_12446675
neu
20. August 2011 um 21:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen