Forum / Liebe & Beziehung

Ohje Kompliziert -.-

Letzte Nachricht: 12. Mai 2007 um 20:24
A
an0N_1214955599z
10.05.07 um 19:31

Also ich muss das jetzt mal loswerden.
Und zwar gehts um einen Typen aus meiner Schule, er ist 17, wird aber in paar Monaten 18.
Ich bin 15 und wir haben uns auf einem Fest kennengelernt.
Wir kannten uns so vom sehen.
Na ja auf jedenfall fand ich auf dem Fest damals eigentlich seinen Freund süß und wollte den kennenlernen.
Nur dann haben wir uns eben unterhalten und dann hat er auch einmal seinen Arm um mich gelegt.
Also und dann musste meine beste Freundin gehen und sie haben sie dann noch nachhause begleitet, auf dem Weg dahin, hat er wieder den Arm um mich gelegt.
Wir hatten dann so bisschen vereinbart uns am nächsten Tag auf dem Wasen wieder zu treffen und er wollte mich eigentlich im ICQ an@dden.
Am nächsten tag hatte der Freund von ihm meiner Freundin und mir geschrieben und das alles mit meiner Freundin beqautsch wann, wo usw.
ER hatte mich nicht ange@ddet.
Na ja ok der tag war ein kleiner Reinfall weil er ins Bierzelt zu seinen Freunden wollte und meine Freundin und ich und noch zwei Kumpels vom Fest sind dann so rumgezogen.
War aber nichts so toll, aber wir haben sie dann eine woche darauf nochmal gefragt ob sie lust hätten was zu machen.
ja dann sind wir wieder weg gegangen und es war toll.
Also erst saßen wir auf so Treppen und dann fragte er mich ob ich auf seinen Schoß will. . Also saß ich drauf und er hat mich auch öfters wieder umarmt.
Und er hat einen total süßen Spruch gebracht.
Na ja und als meine beste Freundin mit seinem KUmpel über uns redete, sagte er uhh das kann ja was werden.
Aber später sagte er plötzlich, dass man das nicht so ernst nehmen sollte da er das öfters macht.
ja und nun fragen sie uns alle nicht mehr ob wir lust haben was zu machen und und und -.-.
Und ich hab ihn dann mal ange@ddet aber er hatte bis jetzt nicht wirklich viel zeit und von alleine schreibt er mich auch nicht an.
IN der schule hab ich ihn auch schonmal gesehen und er hat mich total süß angelächelt und gewunken aber dann kam das mit dem ICQ -.-.
Und ich hab dann gesagt ich wäre fast mal zu ihm rübergekommen wenn sein Freund nicht gekommen wäre und er so ja er hatte sich auch überlegt rüber zu kommen .
Aber ich weiß echt nicht ob er was von mir will, da ich echt die befürchtung hab , dass er das alles nur wegen dem alkohol gemacht hat .
Da er als er bissle angeheitert war auch die handynummer von einer mitschülerin haben wollte, vielleicht auch nur weil er weiß, dass sie mal was ihm wollte.
Und da kam halt dann der süße Spruch, weil ich sagte dass sei seine Jugendliebe und er so nee das bist schon du.
Aber sie fragen uns auch nicht mehr ob wir was machen und so ahhh.
Sorry ist mega lang geworden ich hoffe ihr lest es trotzdem
Viele Grüße.

Mehr lesen

M
may_12375940
12.05.07 um 19:58

Ernst?
wenn ich das so lese, habe ich nicht den eindruck als wäre es einen von euch beiden ernst?

was willst du denn eigetnlich? Empfindest du was für ihn? Willst du einen Freund?

Er ist fast 18 und du 15, das sind scho einige Jährchen besonders in eurem Alter. Wie stelslt du dir denn eine Beziehung vor? Du musst sicherlich immer früher heim, und willst du ihn dann angetrunken auf ner PArty lassen, dass er das nächste Mädel angräpt?

Also, was wilslt du eigentlich? Kam mir aus deinem Beitrag nicht so rüber...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1214955599z
12.05.07 um 20:24
In Antwort auf may_12375940

Ernst?
wenn ich das so lese, habe ich nicht den eindruck als wäre es einen von euch beiden ernst?

was willst du denn eigetnlich? Empfindest du was für ihn? Willst du einen Freund?

Er ist fast 18 und du 15, das sind scho einige Jährchen besonders in eurem Alter. Wie stelslt du dir denn eine Beziehung vor? Du musst sicherlich immer früher heim, und willst du ihn dann angetrunken auf ner PArty lassen, dass er das nächste Mädel angräpt?

Also, was wilslt du eigentlich? Kam mir aus deinem Beitrag nicht so rüber...

Also
ich empfinde sehr viel für ihn, ich hab mich echt in ihn verliebt.
Also ich weiß nicht ich könnte mir schon vorstellen, dass unsere Beziehung gut klappen würde,ist einfach mein gefühl.
Nur das Alter ist schon ein kleines problem.
Ob er die Finger dann von einem Mädel lässt, wenn wir zusammen wären weiß ich nicht aber denke schon.
Weiß man bei niemandem.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers