Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ohje ich glaub das ist vorbei ! Was meint ihr ?!

Ohje ich glaub das ist vorbei ! Was meint ihr ?!

1. November 2009 um 12:05 Letzte Antwort: 1. November 2009 um 12:11

Hallo,

ich habe mich am Do. Abend mit einem Jungen getroffen. Es war unser erstes Date zusammen.
Das Date war sehr schön, wir waren zuerst was trinken haben uns sehr gut unterhalten, und danach im Kino.
So dann haben wir uns geküsst, es ging von ihm aus. Aber ich bereue es etwas , weil ich normalerweise nie beim ersten Date gleich küsse... Wir haben uns sehr oft an dem Abend geküsst mehr lief aber dann nicht.

Er hat mich auch ins Kino eingeladen und auch nach Hause begleitet obwohl er dann extra noch 2 std auf seinen Zug warten musste. Fand ich alles sehr nett von ihm.

Aber was mich etwas wundert war, als wir dann nachhause gingen , hat er nichtmal meine Hand genommen. Oder meint ihr das hatte was damit zu tun , das es erst unser 1 Date war ?
Und wir sind ja nicht zusammen .

So dann gibts noch ein Problem. Und zwar hat er mich gleich am Fr. abend angerufen und wollte was machen. Ich bekam den anruf zu spät , hatte auch keine Zeit. Hab auch nicht auf seine Sms geantwortet.

So am Sa. rief er nochmal an , hab den Anruf wieder verpasst...
Dann hatte ich am Sa. so viel zu tun das ich nich dazu kam ihn anzurufen.

Heute hat er sich auch noch gar nicht gemeldet... Ich glaube ich habs mir grad selbst versemmelt ! Kann das sein ?

Ich denke nicht das er sich nochmal meldet, vllt. denkt er ich hatte keine lust mehr auf ihn weil ich ihn ja nich zurück gerufen habe...

Meine Freundin meinte, wenn er wirklich intresse hat dann meldet er sich nochmal u. ich soll erstmal abwarten.

was meint ihr dazu ?? Ich bin grad etwas traurig weil ich ihn echt mochte
lg

Mehr lesen

1. November 2009 um 12:11

RUF IHN AN!!!
So er hat also zwei Tage versucht dich zu erreichen. Findest du nicht, dass du jetzt an der Reihe bist mit anrufen? Egal ob du das Mädchen bist?
Ich mein versetz dich mal in seine Lage: ihr hattet ein tolles Date, er hat dich geküßt. Alles super. Dann versucht er sich mit dir zu verabreden, du hast keine Zeit und antwortest nicht. Er versucht es nochmal, wieder gehst du nicht ran und schickst nicht mal ne SMS. Ja was denkst du denn, was er jetzt denkt?! Er geht doch jetzt 100 % davon aus, dass du nicht willst und es dir anders überlegt hast. Und ist tieftraurig. Also ruf ihn an und sag es tut dir leid, dass du dich erst heute meldest und sei ehrlich zerknirscht. Keine SMS sondern ein persönliches Gespräch und zwar JETZT und nicht erst heut abend. Der Kleene tut mir echt leid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest