Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ohhje, 1. Treffen mit (fremden) Mann rückt näher.. Komisches Gefühl!

Ohhje, 1. Treffen mit (fremden) Mann rückt näher.. Komisches Gefühl!

18. Dezember 2008 um 9:39

Hallo, ihr lieben...
in meinem letzten Beitrag habe ich bereits von diesem Mann erzählt..
Am Samstag treffen wir uns und es sollte eig. nur ein kurzes Treffen, 2 Std., werden weil ich auf der Fahrt zu meiner Familie (Berlin) dort halte. Da ich aber vor 2 Tagen entdeckt habe, das die DB mich eiskalt besch*** hat, musste ich umbuchen. Das hatte einen Nachteil: kein Halt mehr in Hannover! Hm, aber ich bin von Natur aus neugierig u es reizt mich sehr ihn zu sehen. Nur man weiß nie was eig. für eine Person am anderen Ende sitzt, auch wenn man sich eine lange Zeit NUR übers Telefon unterhält.. Jetzt haben wir uns beide dafür entschieden, das ich direkt zu ihm fahre u 1 Nacht bei ihm bleibe u am nächsten Tag zu meiner Familie weiter fahre..

Was mich allerdings echt verwundert hatte war die Frage von ihm, als ich eig. nur wissen wollte ob (wenn wir uns gut verstehen) in Kontakt bleiben. Er beschrieb den Samstag als UNSEREN großen tag u wollte wissen was wir wir machen sollen wenn mehr daraus werden sollte???

Eig. hätte mir die Antwort: "Ja, klar wir bleiben in Kontakt!" gereicht..

Was soll ich davon halten??

Mehr lesen

18. Dezember 2008 um 9:45


aufgeregt hin oder her.. aber sich gleich solche Gedanken machen bei der Entfernung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2008 um 9:56


ja, er macht sich schon viele Gedanken. er sagt das seine Wohnung nicht so schick ist, das er sich in den u den Klamotten wohler fühlt usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2008 um 10:01


ich sag dazu: NEUGIERIG!

vllt werde ich es ja bereuen wenn ich es nicht mache! u dann hab ich auch wieder eine sch*** laune. wie soll man rausfinden was gut u was schlecht ist, wenn man es nicht versucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2008 um 10:22

Machs doch einfach.
Du hast mit ihm schon öfters telefoniert und wirst ja eine Einschätzung von ihm haben.
Und wenn du dann doch vor Ort absolut nicht die Nacht bei ihm verbringen willst dann gibt es ja immer noch Hotels oder ähnliches oder du schlägst dich noch nachts irgendwie zu deinen Eltern durch, per Mietwagen falls du einen hast oder halt mit der deutschen Bahn. Aber das wären natürlich Extremfälle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2008 um 10:28
In Antwort auf kuschro

Machs doch einfach.
Du hast mit ihm schon öfters telefoniert und wirst ja eine Einschätzung von ihm haben.
Und wenn du dann doch vor Ort absolut nicht die Nacht bei ihm verbringen willst dann gibt es ja immer noch Hotels oder ähnliches oder du schlägst dich noch nachts irgendwie zu deinen Eltern durch, per Mietwagen falls du einen hast oder halt mit der deutschen Bahn. Aber das wären natürlich Extremfälle.

Wow
naja, hoffen wir mal das Beste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2008 um 10:35
In Antwort auf anneka_12299063

Wow
naja, hoffen wir mal das Beste!

Ja, viel Glück!
Und sag bescheid, wie es gelaufen ist. Wenn du dich hier nachher nie wieder meldst hätte ich dann ja ein schlechtes Gewissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2008 um 10:38
In Antwort auf kuschro

Ja, viel Glück!
Und sag bescheid, wie es gelaufen ist. Wenn du dich hier nachher nie wieder meldst hätte ich dann ja ein schlechtes Gewissen.


achwas brauchst du nicht! bleib cool LOL

naja, ich denke das er das Horrordate, das ich vor ein par Wochen hatte, wohl kaum toppen kann
da hatte ich es keine 45min. mit einem Typen ausgehalten, hehe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2008 um 10:47

Wow,...
Für sowas hätte ich nicht genug Hintern in der Hose..*lach* Aber hast absolut recht- wenn man es nicht ausprobiert,kann man auch nicht wissen was passiert.. Drück Dir die Daumen und erzähl mal wie es war.. Viel Glück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2008 um 10:53
In Antwort auf nava_12970871

Wow,...
Für sowas hätte ich nicht genug Hintern in der Hose..*lach* Aber hast absolut recht- wenn man es nicht ausprobiert,kann man auch nicht wissen was passiert.. Drück Dir die Daumen und erzähl mal wie es war.. Viel Glück...


ja, werd ich auf jeden Fall machen. ihr seid ja auch alle voll neugierig^^, hehe...

ich bin ja eine Waage-Frau u er Löwe-Mann! von den Sternzeichen gesehen dürfte es nicht nur am Telefon so gut klappen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen