Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ohh jeee, was war das nur ???

Ohh jeee, was war das nur ???

7. Oktober 2008 um 20:15

Hallo Ihr lieben!!!!


Hab mich hier neu angemeldet, um nen Rat zu hören!!!
Weiß auch nicht, ob ich in dieser Kategorie richtig bin ??!!?

Also, ich kanns ja mal erzählen...

Ich habe vor ca. 7-9 Jahren du eine Bekannte einen Mann kennengelernt und fand ihn damals schon "ganz toll"!

War aber alles nie so von Bedeutung, er ging seinen Weg ich meinen, wir hatten auch nie was mit einander....

Dann vorletzte Woche, habe ich ihn in einem Internet- Forum wieder getroffen, haben bißchen gechattet und gegenseitig gefragt, wie es denn so geht.... Dann hat er mich gefragt, ob ich am WE auch auf dem Fest bin, was in meiner Stadt war bin... Ja ich bin da, nicht weil er mich gefragt hat, sondern, weil ich mit ner Freundin sowieso hin wollte, klar auch ein wenig wegen ihm ....

Er hat mir dann auch seine Handynr gegeben, ich solle mich melden wenn wir dann da wären....

Den Abend wo wir dann da waren, schrieb er mir per Sms die ganze Zeit, wann ich denn endlich da wäre usw... Es kamen dann auch solche Sms wie "draussen knutschen" oder "lass uns da treffen, wo wir allein und ungestört sind" "können ja einen trinken und wild übereinander herfallen"! .... ! Ja sowas eben ... !!!

Wie dem auch sei, haben uns dann draussen getroffen und uns ein wenig unterhalten... !! Da sagt er auch sowas wie, "nimm mich mal in Arm, mirs voll kalt" "Oohhhrrr ich will rum sauen " andauernd solche Bemerkungen.... Ich glaub er wollt mich auch küssen (merkt man ja )

Ich weiß auch nicht wieso ich's nicht gemacht habe, vielleicht weil ich nicht "nur" ne olle F*c*ke sein wollte.... Und weil ich ne 3,5jährige Beziehung hinter mir hatte.... War bißchen verwirrt...

Er's dann ins Taxi nach Hause, hat mich in den Arm genommen und mir nen Kuss gegeben....

Ich bin wieder rein zu meiner Freundin.... !!!

Habe ihm dann gestern Mittag ne Mail geschrieben, so nach dem Motto "na wieder nüchtern"?
Er war aber nicht voll, musste ja irgendwas haben um schreiben zu können

Kam aber nichts zurück, andersrum muss ich sagen die Tage vorher hat's auch gedauert bis er geantwortet hat....
Will ihn natührlich auch nicht terrorisieren, sei es per Internet, Sms oder Telefonaten...


Aber heute kam's....
Ich sitze bei meiner Freundin, trinken nen Kaffee und unterhalten uns, durch Zufall schau ich ins Neue Telefonbuch, weil ich wusste, wie er mich Vor- und Nachnamen heisst und wie der Ort heisst, wo er wohnt.... Also ich guck da so rein und finde seinen Namen, was steht da neben????? Ein weiblicher Name!!! Also heisst es ja, dass er eine Freundin haben muss!!!

Oder sehe ich das Falsch????

Auf jeden Fall denke ich, das ich mich ein wenig vergickt habe bzw. alte Gefühle wieder ein bissel durchdringen...Aber nur ein bißchen

Ich denke aber, er hat eine Freundin, wegen dem Telefonbucheintrag und weil er sich nicht richtig meldet...
Dann auch, ist sie in dem Forum auch angemeldet und bei ihr steht in dem Gästebuch nur ein einziger Eintrag von ihm und das war im März 2008 "hab dich lieb" . Ich meine die sind bei de seit ca. 2Jahren da angemeldet, und nur ein einziger Eintrag innerhalb 2 Jahren? Bei ihm steht von ihr nichts in dem Gästebuch....!!
Beide haben Fotoalben da, aber keine Anzeichen von Pärchenfotos....

Ich traue mich auch irgendwie nicht zu fragen....

Wollte wohl abwarten bis er evtl doch mal wieder schreibt und dann so durch die Blume fragen, oder andeuten, ob er Single ist.....

Aber schon krass, wenn er ne Freundin haben sollte, wäre er, wenn ichs drauf angelegt hätte fremdgegangen....!!!

Was mach ich denn nun????

Was würdet Ihr tun???


Ohh jeeee.... '*total durcheinander*



Vielen Dank für Eure Antworten schon einmal im voraus......


Liebe Grüße,
*marusha*

Mehr lesen

7. Oktober 2008 um 20:57

Extrem...
Das war es auf jeden Fall, ziemlich extrem...

Hallo erst mal!

Jaja, diese blöden Kerle, die man schon ewig kennt...*hust*

Zuerst mal zu der Vielleicht-Freundin: Zunächst Ruhe bewahren. Denke, das muss nicht unbedingt seine Freundin sein, auch wenn es zunächst danach aussieht. Könnte auch einfach eine WG-Mitbewohnerin sein. Also keine Panik. Sehe das auch nicht unbeding t als das primäre Problem...

Finde sein Verhalten insgesamt etwas stürmisch, sodass es mir schwer fällt, zu glauben, dass er dich (sorry) nicht nur abschleppen wollte...Zumindest in diesem Moment. Diese Sprüche..also, ich glaube, wenn ein Typ ernsthaft an einer Frau interessiert ist, behandelt er sie mit etwas mehr Respekt...

Würde also zuerst mal den Ball flach halten und versuchen, mich nicht zu sehr da hinein zu steigern. (Ich weiß, leichter gesagt als getan) Warte ab, bis er sich nochmal meldet. Ich weiß, es kann einen verrückt machen, auf eine Antwort zu warten, aber versuche es trotzdem. (deine Nachricht mit dem "wieder nüchtern?" find ich übrigens genau richtig, hätte das genauso gemacht!) Und sieh dann weiter. Vielleicht war dieses Rumschäkern einfach aus ner verwegenen Partylaune heraus. Heißt ja nicht, dass er sich nich t auchmit klarem Kopf für dich interessiert...

Hoffe mal, er meldet sich bald. GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 15:01
In Antwort auf pembe_12635562

Extrem...
Das war es auf jeden Fall, ziemlich extrem...

Hallo erst mal!

Jaja, diese blöden Kerle, die man schon ewig kennt...*hust*

Zuerst mal zu der Vielleicht-Freundin: Zunächst Ruhe bewahren. Denke, das muss nicht unbedingt seine Freundin sein, auch wenn es zunächst danach aussieht. Könnte auch einfach eine WG-Mitbewohnerin sein. Also keine Panik. Sehe das auch nicht unbeding t als das primäre Problem...

Finde sein Verhalten insgesamt etwas stürmisch, sodass es mir schwer fällt, zu glauben, dass er dich (sorry) nicht nur abschleppen wollte...Zumindest in diesem Moment. Diese Sprüche..also, ich glaube, wenn ein Typ ernsthaft an einer Frau interessiert ist, behandelt er sie mit etwas mehr Respekt...

Würde also zuerst mal den Ball flach halten und versuchen, mich nicht zu sehr da hinein zu steigern. (Ich weiß, leichter gesagt als getan) Warte ab, bis er sich nochmal meldet. Ich weiß, es kann einen verrückt machen, auf eine Antwort zu warten, aber versuche es trotzdem. (deine Nachricht mit dem "wieder nüchtern?" find ich übrigens genau richtig, hätte das genauso gemacht!) Und sieh dann weiter. Vielleicht war dieses Rumschäkern einfach aus ner verwegenen Partylaune heraus. Heißt ja nicht, dass er sich nich t auchmit klarem Kopf für dich interessiert...

Hoffe mal, er meldet sich bald. GLG

Stimme
kaoru voll und ganz zu.
Die Idee mit der WG hatte ich übrigens auch, denn wieso 2 Nummern anmelden wenn eine ausreicht?

Sein Verhalten is schon komisch, denn wenn ich mich für jemanden interessiere kann ich es doch eigentlich kaum abwarten zu antworten??!!

Abgesehen von der obligatorischen 1 Tagesfrist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 15:58
In Antwort auf odalys_12243519

Stimme
kaoru voll und ganz zu.
Die Idee mit der WG hatte ich übrigens auch, denn wieso 2 Nummern anmelden wenn eine ausreicht?

Sein Verhalten is schon komisch, denn wenn ich mich für jemanden interessiere kann ich es doch eigentlich kaum abwarten zu antworten??!!

Abgesehen von der obligatorischen 1 Tagesfrist

Ihr habt ja echt recht!!!
also ich habe gestern noch mit meiner freundin telefoniert und sie sagte das gleiche wie ihr!!!
Stimmt ja auch! ich habe heute gesehen, das er einige male wieder online war, und er MUSS die nachricht bekommen haben!!!!
Es ist ja ein glück nicht so, das ich sooooo verliebt bin, nene
aber ich hätte es können!!! naja wie dem auch sei, er hat nichts von sich hören lassen!! aber ich werde da weder sms noch mails hinschreiben!!! nix werd ich tun! also so blöde im hirn bin ich noch nicht ganz!!!
Aber ganz ehrlich, dass mit der wg glaub ich irgendwie nicht! hab das so im gefühl!!!

Zitat:
Sein Verhalten is schon komisch, denn wenn ich mich für jemanden interessiere kann ich es doch eigentlich kaum abwarten zu antworten??!!


Das denke ich auch! na egal, wurscht!!!

aber trotzdem danke euch


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen