Home / Forum / Liebe & Beziehung / Oh nein ich bin in den italiener verliebt !

Oh nein ich bin in den italiener verliebt !

25. Dezember 2015 um 19:42

ich habe mit ihm 3 wochen vor meiner italien tour schon über whats app täglich geschrieben. an meinem vorletzten tag in italien hat er mich vom bahnhof abgeholt. naja dann haben wir eineinhalb tage zusammen verbracht (eher nonverbal weil sein englisch so grottig ist

zu ihm:
er leitet die finanzabteilung im gefängnis in rom und lebt dort. seine eltern haben kohle ohne ende. er ist in sizilien aufgewachsen und ist jetzt 26 jahre alt. er ist so witzig und wundervoll und wunderhübsch, ich komm nicht darauf klar so einen wunderschönen mann habe ich nicht einmal im kino gesehen oder in zeitschriften oder irgendwo. ich wusste nicht das es so einen hübschen mann gibt. er hat ein süßes auto und scheint sehr liebesvoll zu sein und hat humor und oh man ich muss immer an ihn denken

das war vor 2 monaten. in deutschland angekommen meinte er das ich ihn verrückt mache und dann haben wir uns angefangen versautes zeug über whats app zu schicken. das habe ich dann aber beendet weil ich den kerl ja garnicht kenne und mir das nicht so geheuer war... jedenfalls schreiben wir manchmal sporadisch und er weis auf jeden fall das ich ihn mag... und ich will ihn einfach. ich will ihn und niemand anderen. jetzt arbeite ich nebenbei um ihn noch mal besuchen zu können weil ich ihn einfach will

ich kenne die mentalität der sizilianer nicht, die von den italienern jetzt auch nicht. ich denke jede frau will ihn und ich bin da nicht die einzige. und ich denke er denkt dazu garnicht sooo viel. also habt ihr tipps wie ich die sache angehen kann? ich bin übrigens auszubildende erzieherin, deutsche und 20 jahre jung. schreibt gerne alles was ihr darüber denkt. fest steht ich will ihn.

Mehr lesen

25. Dezember 2015 um 19:51

Ist er das auf den Fotos?
Der ist ja ein Schnuckelchen, dem vermutlich die Frauen hinterher laufen.

Mach dir also keine allzu großen Hoffnungen auf ihn.

Falls du doch nicht die Finger von diesem Abenteuer lassen kannst, empfehle ich dir DRINGEND einen Italienisch-Sprachkurs, damit du beim nächsten Urlaub nicht ganz so unwissend dastehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2015 um 19:56
In Antwort auf stahltrasse

Ist er das auf den Fotos?
Der ist ja ein Schnuckelchen, dem vermutlich die Frauen hinterher laufen.

Mach dir also keine allzu großen Hoffnungen auf ihn.

Falls du doch nicht die Finger von diesem Abenteuer lassen kannst, empfehle ich dir DRINGEND einen Italienisch-Sprachkurs, damit du beim nächsten Urlaub nicht ganz so unwissend dastehst.

Ich kanns nicht gut sein lassen mit ihm ...
ja die fotos sind raus sorry ihr habt recht damit... nein ich kann die finger nicht von dem typen lassen. das was ich bis jetzt geplant habe ist ein sprachkurs und geld sparen , auswandern ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2015 um 19:58
In Antwort auf trouble951

Ich kanns nicht gut sein lassen mit ihm ...
ja die fotos sind raus sorry ihr habt recht damit... nein ich kann die finger nicht von dem typen lassen. das was ich bis jetzt geplant habe ist ein sprachkurs und geld sparen , auswandern ?!

Überleg dir das lieber
2-3x mit dem Auswandern, speziell dann, wenn es für einen Mann geschehen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2015 um 20:00

Sorry der bilder wegen
sorry der bilder wegen das ging zu weit. verständigt haben wir uns durch seinen mitbewohner, nem wörterbuch und seinem englisch ... ich weis es nicht aber ich fühle mich gut bei ihm und das ist der einzige mann bei dem das jemals der fall war. mehr weis ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2015 um 20:06

Hört sich ganz gut an
deine idee klingt nicht schlecht. vor allem ist es beruhigend weil du mich anscheinend irgendwie etwas verstehen tust. das ich den nicht für mich alleine habe das weis ich. aber ich sitze hier seit 2 monaten und das einzige was mir im kopf ist, ist die erinnerung daran das ich mich bei ihm sehr wohl gefühlt habe. ich weis nicht ob ich wahnsinnig bin aber ich habe mich bei ihm und seinem mitbewohner gefühlt als wäre ich zuhause. es ist nicht sein aussehen das ich vermisse sondern mehr dieses vertraute gefühl das ich dort hatte. obwohl ich das erste mal dort war hat es sich nicht angefühlt als ob ich an einem fremden ort gewesen wäre... manchmal denke ich so etwas sind zeichen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2015 um 20:06

Joa, wenn ich 40 Jahre jünger wäre,
hätte der mich auch begeistern können. Da wäre mir der Machotyp egal gewesen, weil ich ebenfalls ziemlich dominant sein kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2015 um 20:11

Habe ich auch gedacht
als ich ihn noch nicht kannte dachte ich das selbe und ich sag dir der macht nicht den eindruck wie ein latin lover macho typ. der typ hat humor. ich war eineinhalb tage nur am lachen und dachte mir, was für ein autentischer mensch. vielleicht seh ich auch nur rosarot und bekomme schon garnichts mehr mit von der realtät...

PS: sorry der fotos wegen. hätte ich nicht reinstellen sollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2015 um 20:13
In Antwort auf stahltrasse

Joa, wenn ich 40 Jahre jünger wäre,
hätte der mich auch begeistern können. Da wäre mir der Machotyp egal gewesen, weil ich ebenfalls ziemlich dominant sein kann.

Dominanz ist gut aber
man braucht auch keinen mann bei dem man nur versucht sich nicht unterbuttern zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2015 um 20:16

No risk no fun
dauert bestimmt etwas bis ich da bin ... aber ich werde dich wissen lassen wie es sich entwickelt ... =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2015 um 20:59

Ohne witz
ich habe den kerl unter urlaub in meinem handy gespeichert. beste freundin meint das ist besser so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tes
Von: jimmie_12912197
neu
25. Dezember 2015 um 16:48
Hilfe, rat beziehungspause.
Von: gita_12479496
neu
25. Dezember 2015 um 16:09
Teste die neusten Trends!
experts-club