Home / Forum / Liebe & Beziehung / Oh! Mein! Gott! Infos von meiner Internetbekanntschaft im Netz gefunden!!!

Oh! Mein! Gott! Infos von meiner Internetbekanntschaft im Netz gefunden!!!

27. Dezember 2008 um 22:01

So, ich bin heute abend mal auf die Idee gekommen, nach meiner Internetbekanntschaft zu googlen. Hätt man ja früher drauf kommen können, aber ich hab da irgendwie nicht dran gedacht.
Und da blieb mir echt die Spucke weg - nein, er ist NICHT in zig Foren überall mit Riesen-Freundesliste angemeldet,
GAAANZ anders: ich hab sofort eine offizielle Homepage gefunden (gut, arbeitsbedingt, nicht weiter wild), hab viele Bilder gefunden, sogar ein Moderationsvideo, Sprechproben etc. und er sieht wirklich so ... wie ich ihn mir vorgestellt hatte und hat ne hammerschöne Stimme, die man durchaus auch aus der Radioreklame kennt.
Seinen Lebenslauf hab ich nun auch zum ersten Mal gesehen, war echt beeindruckt, hat im Prinzip das gemacht, was ich mir früher auch immer gewünscht hätte und durchaus als Alternative vorgestellt hatte. Also kurzum - Hammertyp, aber leider hab ich dann noch etwas entdeckt, was mich jetzt seehr verunsichert:
Ich wusste zwar, dass ermit seiner Ex ein Kind hat, aber es gibt auf seiner Homepage einen Link zu ihrer Homepage: brasilianisches Model, war sogar vor nicht allzu langer Zeit Playmate im Playboy!
Bestes Beispiel dafür, dass meine Bilder auf meiner Profil-Seite mehr versprechen, als ich halten kann? Ich bin zwar nicht hässlich, aber mit einem Playmate kann ich nun nicht mithalten.
Und warum schaut sich so ein Kerl auf einer Internet-Community um? Alles nur Spaß?
Sollte ich ihn mir lieber gleich aus dem Kopf schlagen?

Mehr lesen

27. Dezember 2008 um 22:28

Also
eigentlich hat er mir schon eine ganze Menge Persönliches erzählt, das widerspricht sich auch nicht mit dem, was ich nun entdeckt habe. Selbst Fotos von seiner Ex, seinem Kind und seinen Katzen habe ich schon gesehen. Er ist eigentlich wirklich ein netter Kerl, aber die Zweifel, die man sowieso schon im Internet hat (schreibt er noch mit 30 anderen Mädels etc.) sind jetzt noch viel stärker. *seufz*

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 2:44
In Antwort auf psychotussi80

Also
eigentlich hat er mir schon eine ganze Menge Persönliches erzählt, das widerspricht sich auch nicht mit dem, was ich nun entdeckt habe. Selbst Fotos von seiner Ex, seinem Kind und seinen Katzen habe ich schon gesehen. Er ist eigentlich wirklich ein netter Kerl, aber die Zweifel, die man sowieso schon im Internet hat (schreibt er noch mit 30 anderen Mädels etc.) sind jetzt noch viel stärker. *seufz*

Liebes Not-Playmate
Liebes Not-Playmate,
wenn Du gut gelaunt und positiv auf Dein Lebend schaust, dann wird dieser "Hammertyp" sich alle 5 Finge nach Dir schlecken, denn Aussehen ist die kleine Schwester der Ausstrahlung. Merke Dir das. Aber verstelle Dich nicht zu einem "Chacka-Motivations-Trainer-Ty p", wenn Du mit ihm zusammen bist. Denke dran, wie Du Dich gefühlt hast einen Tag, bevor Du ihm begegnet bist? Da warst Du bestimmt in Dir ruhend und gelassen und gut drauf. Und genau Das ist es was in so anzieht wie die Motten das Licht.
Du wirst auch dunkle Momente kennen und noch vor Dir haben, aber Du wirst jedes brasilianische Knackarsch-Modell ausstechen, wenn Du mit ihm eine Beziehung aufgebaut hast, die auf mehr als Knackarsch und Silouetten-Body beruht.
Sind wir nicht alle am Ende eines Tages nur Menschen die einfach jemanden brauchen mit dem sie auf der Couch ein gutes Gespräch und leidenschaftlichen (oder angenehmen) Sex haben können?
Das kann ein Knackarsch nicht immer bieten. Nutze diesen Slot!
Das ist Deine Chance. Sei selbstbewusst und wenn dein Partner eine andere Frau haben will wird er sie finden. Genauso wie Du einen anderen Mann finden kannst.
Liebe ist ein freiwilliges Geschenk und es ständig zu hinterfragen ist genauso wie einen Weihnachtsbaum anzusägen. Sei das Kind, das die geschenke auspackt und sich freut!
Als unsichere, die Gegenwart hinterfragende, Partnerin bist Du nur halb so attraktiv wie....der Knackarsch

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 4:04

Nur

weil er super erfolgreich ist, super gut aussieht (vermute ich Mal) und seine Ex ein brasilianisches Topmodel ist, heißt es nicht das er sich als "übermensch" betrachtet und glaubt in einer höheren Liga zu spielen als du. Zumindest glaube ich rauszulesen, das du glaubst nicht in seiner Liga zu spielen. Aber das ist doch quatsch! Man sucht sich seinen Partner nicht nach einem Klassensystem aus, sondern nach Gefühl. Das er evtlll mit 30 anderen schreibt, nun *hust* was bedeutet das schon? Sind halt 30 Chatpartnerinnen... du musst dich mehr anstrengen und interessanter sein als die... das ist schon alles. Wenn es passt, dann passt es auch.

Nach Personen googlen bringt immer erstaunliches zu Tage ^^ Bei einer Chatbekanntschaft, einem wirklich erstaunlichen Mann, bin ich auch fast aus dem Socken gekippt. Er kam eh schon intelligent rüber (viel intelligenter als ich je sein könnte) und dann kleidet er als Student schon ein wichtiges Amt... usw... Zu mir hat er darrüber kein Wort verloren, er bildet sich weder auf sein Wissen, sein Können, noch etwas auf sein Aussehen ein... im Gegenteil er findet Fehler an sich und meint es gibt weitaus mehr Menschen, die mehr leisten... stell dir das vor! Gerade wenn sich jemand nicht mit dem erreichten schmückt was er hat, wo normalsterbliche schon anfangen huldvoll den Hut zu ziehen, finde ich es absolut beeindruckend...

Lern ihn einfach weiter kennen und mach dir nicht zu viele Gedanken!

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 10:11
In Antwort auf cerni1

Liebes Not-Playmate
Liebes Not-Playmate,
wenn Du gut gelaunt und positiv auf Dein Lebend schaust, dann wird dieser "Hammertyp" sich alle 5 Finge nach Dir schlecken, denn Aussehen ist die kleine Schwester der Ausstrahlung. Merke Dir das. Aber verstelle Dich nicht zu einem "Chacka-Motivations-Trainer-Ty p", wenn Du mit ihm zusammen bist. Denke dran, wie Du Dich gefühlt hast einen Tag, bevor Du ihm begegnet bist? Da warst Du bestimmt in Dir ruhend und gelassen und gut drauf. Und genau Das ist es was in so anzieht wie die Motten das Licht.
Du wirst auch dunkle Momente kennen und noch vor Dir haben, aber Du wirst jedes brasilianische Knackarsch-Modell ausstechen, wenn Du mit ihm eine Beziehung aufgebaut hast, die auf mehr als Knackarsch und Silouetten-Body beruht.
Sind wir nicht alle am Ende eines Tages nur Menschen die einfach jemanden brauchen mit dem sie auf der Couch ein gutes Gespräch und leidenschaftlichen (oder angenehmen) Sex haben können?
Das kann ein Knackarsch nicht immer bieten. Nutze diesen Slot!
Das ist Deine Chance. Sei selbstbewusst und wenn dein Partner eine andere Frau haben will wird er sie finden. Genauso wie Du einen anderen Mann finden kannst.
Liebe ist ein freiwilliges Geschenk und es ständig zu hinterfragen ist genauso wie einen Weihnachtsbaum anzusägen. Sei das Kind, das die geschenke auspackt und sich freut!
Als unsichere, die Gegenwart hinterfragende, Partnerin bist Du nur halb so attraktiv wie....der Knackarsch

Wow!
super beitrag....war zwar nicht für mich bestimmt, aber den sollte ich mir ausdrucken und ab und an lesen danke!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen