Home / Forum / Liebe & Beziehung / OH mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

OH mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

18. November 2008 um 9:17

Ich habe ja schon in einigen Beträgen vorher berichtete, was mcih zur Zeit sehr bewegt. Ich bin unsterblich in meine Exfreundin verliebt und sie hat aber Schluss gemacht, weil wir uns zu oft gestritten haben und sie das alles nicht mehr konnte. Wir passen vom Charakter sehr gut zusammen, aber sie hat, wie gesagt, das ganze Gestreite nicht mehr ausgehalten. Ich kann an ncihts anderes als an sie denken. Es is auch noch relativ frisch. erst eine Woche ehr. AUf jeden Fall haben wir uns getsern getreoffen, und ich hatte dsa Gefühl. dass sie mich auch noch liebt. Sie hat mir gesagt, wie gerne sie mich hat und wir haben miteinander egschlafen. Aber dann sagte sie auch, dass sie im Moment keine Beziehung will, weil sie totale Angst hat, dass wir buns wieder zu zerstreiten und sie das nciht mehr will. Ich will das ja auch nicht. Ich habe vieles von dem, was ich falsch gemacht habe, schon erkannt. Wir hassen sun jetzt nicht, osndern verstehen uns noch sehr gut. Aber ich in so verwirrt. Was kann ich denn machen, damit es wieder in Ordnung kommt? Ich würde alles tun. Sie ist der tollste Mensch, dem ich begegnet bin. Aber dann sagt sie eben immer, das wir nich zusammen sind und ich mir nicht nu hoffnungen machen soll und dann sagt sie, dass sie hofft, dass wir wieder zusammen kommen, aber angst hat und zeit braucht und ich will sie doch nur zurück!!! Und dann sagt sie imer wieder, dass wir auch gute Freunde sien könnten. Ich weiss nciht, was ich denken soll. Ich vermisse sie so und sie machtja auch Anzeichen, aber interpretiere ich diese vollkommen falsch? Bitte antworet mir!!

Mehr lesen

18. November 2008 um 9:35

Eine Woche!
Eure Trennung ist erst eine Woche her. Kein wunder, dass es Dir so geht.

Warum habt Ihr euch den so viel gestritten? Ich kann sie verstehen, würde es auch nicht lange aushalten.

Was ist wenn ihr ganz neu anfangt? Lernt euch erst mal wieder richtig kennen, geht aus verbringt Dates mit einander... alles schön langsam.. und dann abwarten was passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2008 um 9:45

Streit
Also ich streite mich auch oft mit meinem Freund und ich finde wir passern sehr gut zu einander.

Bei uns sind die Streitigkeiten aber nur da, wenn wir beide unter enormen Stress oder Druck stehen. Und vertragen tun wir uns zum glück sofort wieder

Also ich finde nur weil man streitet heißt das nicht, man passt nicht zusammen. Wichtig für das Zusammenleben ist nur WIE man streitet. Wenn man streitet, weil man grundsätzlich anderer Meinung ist oder andere Ansichten hat, dann kann man wirklich nicht behaupten, dass man etwas gemeinsam hat.

Wenn man sich aber darüber streitet, wer dran war die Spülmaschiene auszuräumen oder ähnliches, das finde ich nicht schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2008 um 9:48
In Antwort auf nuo_12264218

Streit
Also ich streite mich auch oft mit meinem Freund und ich finde wir passern sehr gut zu einander.

Bei uns sind die Streitigkeiten aber nur da, wenn wir beide unter enormen Stress oder Druck stehen. Und vertragen tun wir uns zum glück sofort wieder

Also ich finde nur weil man streitet heißt das nicht, man passt nicht zusammen. Wichtig für das Zusammenleben ist nur WIE man streitet. Wenn man streitet, weil man grundsätzlich anderer Meinung ist oder andere Ansichten hat, dann kann man wirklich nicht behaupten, dass man etwas gemeinsam hat.

Wenn man sich aber darüber streitet, wer dran war die Spülmaschiene auszuräumen oder ähnliches, das finde ich nicht schlimm.

Genau
so streitereien waren es auch bei usn..so alltäglcihe dinge, die nur wegen STress udn Drcuk oder des Alltags so gelaufen sidn. wir sind uns sehr ähnlich, aber leider sind diese alltäglichen streists dann eskaliert, was nicht hätte sien müssen, wenn wir nicht unter stress gestanden hätten ich will aber mcih seh ebsser, weil cih das problem jetzt erkannt habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2008 um 9:58
In Antwort auf lina_12829635

Genau
so streitereien waren es auch bei usn..so alltäglcihe dinge, die nur wegen STress udn Drcuk oder des Alltags so gelaufen sidn. wir sind uns sehr ähnlich, aber leider sind diese alltäglichen streists dann eskaliert, was nicht hätte sien müssen, wenn wir nicht unter stress gestanden hätten ich will aber mcih seh ebsser, weil cih das problem jetzt erkannt habe

Dann sag es ihr.
Dann sag ihr das doch genau so.

Und wenn ihr euch so ähnlich seit, werdet ihr sicherlich auch eine Lösung finden.
Vielleicht braucht sie wirklich einfach mal etwas zeit und ruhe.

Stress und Druck gibt es leider immer wieder, wichtig ist, dass man trotzdem lernt mit seinem Partner "einigermaßen" harmonisch zu leben.

Wobei Streitereien dazu gehören und auch wichtig sind, aber bitte nicht zu viele und NIEMALS eskalieren lassen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2008 um 13:05
In Antwort auf nuo_12264218

Dann sag es ihr.
Dann sag ihr das doch genau so.

Und wenn ihr euch so ähnlich seit, werdet ihr sicherlich auch eine Lösung finden.
Vielleicht braucht sie wirklich einfach mal etwas zeit und ruhe.

Stress und Druck gibt es leider immer wieder, wichtig ist, dass man trotzdem lernt mit seinem Partner "einigermaßen" harmonisch zu leben.

Wobei Streitereien dazu gehören und auch wichtig sind, aber bitte nicht zu viele und NIEMALS eskalieren lassen.


Ja
ich wiess ja, dass es alles noch nicht so lange her ist. aber ich will sie doch einfach nicht verlieren. warum wil sie mir dann nah sien und dann aber doch getrennt bleiben? findet ihr ich amche mir unbegründete hoffnungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
HILFEEE... Warum will sie mich nicht mehr?
Von: lina_12829635
neu
19. November 2008 um 11:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen