Home / Forum / Liebe & Beziehung / Oh Mann...was meint ihr dazu?

Oh Mann...was meint ihr dazu?

27. Dezember 2011 um 8:08

Hey ihr Lieben.
Hab mir soeben ein paar Posts von euch gelesen und hab mir jetzt gedacht ich schreib auch mal meine Geschicht, was ihr dazu meint. Also kurz zu mir, bin jetzt 22 und mit meinem Freund seit fast 3 Jahren zusammen. Ich selbst komme schon aus einer Familie wo Gewalt fast täglich stattfand zwischen meinen Eltern, es war schlimm, sehr schlimm, ich hab mir also damals als 8jährige schon geschworen, bei mir gibt es sowas nie, einmal herhaun und ich bin weg.
Ha denkste, ganz so einfach ist es nun doch wieder nicht, auch wenn noch keine Kinder da sind!
Also nun zu meinem Problem, mein Freund der ist 26 Jahre alt, und er ist echt, wenn wir nicht fort waren, und er keinen Rausch hat, mein absoluter Traummann, ehrlich, einfühlsam, lustig wir lachen fast täglich, einfach perfekt!
ABER es fing schon relativ am Anfang an ca nach 1 Monat waren wir fort und ich muss dazu sagen ich kann verbal auch manchmal wenn ich was getrunken habe ziemlich beleidigend und provozierend sein, auf jeden Fall sind wir im Taxi heefahren und auf einmal hat er mit voller Wucht mit seinem Kopf gegen meine Nase gehaun!! Das war echt ein Schock, natürlich ich gleich beendet, er dann am nächsten Tag Strauß roter Rosen bla bla bla es tut ihm so Leid, naja dachte ich okay, wird ne Aussnahme gewesen sein.
Das erste halbe Jahr war das dann öfter so, ABER ich finde ja dass ich auch nicht ohne bin, hab ihm auch schon Ohrfeigen gegeben...gewürgt auch schon mal...o gott echt krank!
Naja und es war jetzt eigentlich echt schon total gut, er trank nicht mehr so viel, ich hab mich auch zusammen gerissen und so wars auch echt gut.
Dann Weihnachten, man man man war das ein tolles Weihnachten! Also kurz und bündig es war so, dass ich ihm beim fortgehen gestanden habe dass ich ihn damals kurz nach dem ersten "Angriff" von ihm also am Anfang unserer Beziehung im Urlaub (der war schon vorher gebucht mit einer Freundin) betrogen habe. Hätt ich echt nicht tun sollen. Also er is total durchgedreht, hat geheult wie ein Baby und hat mir vor der Disco mit voller Wucht mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Dann sind wir nach Hause, ich mich die ganze Zeit entschuldigt usw. und dann is er total durchgedreht ich lag in der Kühe am Boden während er 2-3 mal so richtig mit den Füßen auf mich hinhaute! Dann haute ich ihn aus der Wohnung. Nun is er wieder da. Ich sitz grad in der Arbeit und hab ihm grad ne sms geschrieben er soll paar Tage ausziehen ich brauch Abstand...
Er darauf so, ja er will mir den Seitensprung verzeihen er liebt mich bla bla bla er zieht auch paar Tage aus wenn ich das will und ja...Mann ey ich kann nicht ohne ihn!! Was meint ihr denn zu meiner Geschichte? Was würdet ihr tun? Ich find ja es is ja nicht so dass er mich richtig verbrügelt aber naja keine Ahnung! Ich bin ja auch nicht ohne und hab auch schon auf ihn hingehauen!!!?

Mehr lesen

27. Dezember 2011 um 11:21

Nein eben nicht
genau das will ich nicht! Aber ich machs ja nur um mich dann zu wehren...ich fang ja nicht an.
Und weder er noch ich haben das schon mal bei unseren vorigen Partnern gemacht drum versteh ichs nicht vielleicht sollen wir einfach nichts zusammen sein. Keine Ahnung. Das ganz ist ja auch nicht oft vl alle 2 Monate oder 3. Aber trotzdem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2011 um 12:34
In Antwort auf dareia_12568427

Nein eben nicht
genau das will ich nicht! Aber ich machs ja nur um mich dann zu wehren...ich fang ja nicht an.
Und weder er noch ich haben das schon mal bei unseren vorigen Partnern gemacht drum versteh ichs nicht vielleicht sollen wir einfach nichts zusammen sein. Keine Ahnung. Das ganz ist ja auch nicht oft vl alle 2 Monate oder 3. Aber trotzdem!

...
gibts keinen der mir noch irgentwie nen ratschlag geben kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram