Home / Forum / Liebe & Beziehung / Oh man scheisse und jetzt?

Oh man scheisse und jetzt?

4. Juni 2010 um 3:17

Ich schreib heute meinen Freund dass es vorbei ist dass ich so ein scheiss ncht mehr kann und und und.... darauf hin hat er mich angebettelt dass ich ihn die zeit geben soll bis Mittwoch dass seine ex dann endlich auszieht ....und wir beide haben uns fast 3 wochen nicht gesehen,,,, ich kann aber nicht mehr ... ich habe ihn dann den ganzen Tag nicht genantwortet und irgendwann könnte ich nicht anderes als über 10 sms kammen.... ich wollte ich morgen mit dem treffen ,sagte zu ihm er soll es mir beweißen dass er mich wirklich will ,und der meinte er kann erst dienstag ..... es ist zum kotzen .... darauf hin bin ich durchgedreht habe den gefragt ob das wegen dem weib ist oder sowas ,er ruft ja nie an usw..... und dann schereib ich dass ich ihn liebe kamm aber nichts verdammt .....was ist das für einer ....
Ich bin total am ende ... ich will das beenden ,warum macht er das ?warum gibt er mir das gefühl dass ich die einzige für ihn bin und dann dass ich ihn scheiss egal bin.... warum sagt er dass er mich braucht wenn er nie bei mir ist,warum hält er mich so hin?????Sowas habe ich noch nie erlebt ..... jeden tag ne neue Freakshow.... und ich will ihn trotzdem ist das nicht krank???
Ich weiß nicht was ich tun soll......ich schaffs nicht ihn zu vergessen ey,,,,,
Lg Jamie

Mehr lesen

4. Juni 2010 um 8:33

Du verwechselst da etwas
"warum gibt er mir das gefühl dass ich die einzige für ihn bin"

das tut er doch gar nicht. Ich zitiere dich hierzu einfach mal:

"und wir beide haben uns fast 3 wochen nicht gesehen,,,, ich kann aber nicht mehr ..."

ihr habt euch 3 Wochen nicht gesehen. Das ist meines Erachtens nicht gerade ein Zeichen dafür, dass du die Einzige für ihn bist.

"ich wollte ich morgen mit dem treffen ,sagte zu ihm er soll es mir beweißen dass er mich wirklich will ,und der meinte er kann erst dienstag ..... es ist zum kotzen ....

Wenn er dir das Gefühl geben würde, dass du die EInzige bist, warum soll er es dir dann noch beweisen? Verstehst du, auf was ich hinaus will? Du widersprichst dir. Einerseits sagst du, dass er dir das Gefühl gibt und andererseits forderst du nach Beweisen, eben WEIL er dir das Gefühl NICHT gibt und du ziemlich verunsichert bist.

"darauf hin bin ich durchgedreht habe den gefragt ob das wegen dem weib ist oder sowas ,er ruft ja nie an usw..... und dann schereib ich dass ich ihn liebe kamm aber nichts verdammt .....was ist das für einer ...."

Wenn du deine eigenen Sätze mal durchliest, dann zeigt er dir im Grunde überhaupt nicht, dass ihm viel an dir liegt: Er ruft nie an, er reagiert nicht, wenn du sagst, dass du ihn liebst..aber mal ehrlich, meintest du nicht, dass ihr erst 3 Wochen zusammen seid? Da liebst du ihn schon? Sicher?

"warum hält er mich so hin?????

Na weil wenn seine Freundin ihn irgendwann verlässt, hat er ein Backup. Somit ist er nie allein und hat stets einen -sorry für den krassen Ausdruck- Schwanzwärmer. Er geht nur so weit, wie du ihn lässt. An dieser Situation bist du Mitschuld. Du lässt es schließlich zu, dass er so mit dir umgeht.

"und ich will ihn trotzdem ist das nicht krank???
Ich weiß nicht was ich tun soll......ich schaffs nicht ihn zu vergessen ey,,,,,"

bei allem Respekt: Du versuchst doch erst gar nicht, ihn zu vergessen! Wenn du ihm hinterher hechelst mit "ich-liebe-dich-obwohl-du-mich-verarschst-und-mich-mit-Füßen-trittst"-SMS, da denkt er natürlich JACKPOT! Ich habe eine gefunden, mit der ich so umgehen kann. Ob dein Verhalten krank ist? Ja. Du scheinst dir selbst nichts wert zu sein, daher freust du dich über jeden Aufmerksamkeitskrümel, den er dir unter den Tisch schmeisst. Hechelnd rennst du hin und leckst ihm für den Krümel auch noch die Füße ab.

Werde dir klar darüber, was du willst und dann setze dies um.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram