Home / Forum / Liebe & Beziehung / Oh Man(n) ......

Oh Man(n) ......

15. Juli 2006 um 23:42

Hi, vielleicht können sich einige noch an mich und meinen story erinnern.
Naja jedenfalls hab ich IHN gestern getroffen und jetzt ist es entgültig um mich geschehen ,ich weiß nich wie er das sieht aber das steht jetzt erstmal im Hintergrund.....Er hat wohl die ganze Zeit Angst gehabt das ich nicht komme weil ich angeblich zu hübsch bin (ist aber nicht so).
Naja jetzt zu meinen Problem : Er hat ein Kind!

Eigentlich wollt ich immer von sowas die Finger lassen,hab kein Bock auf dreckige Wäsche mit der Ex, was soll ich tun ?
Dem ganzen eine Chance geben ,vorausgesetzt er will überhaupt!
Oder hat jemand so schlimme Erfahrungen gemacht das er mir lieber davon abraten würde ?

danke für Antworten Liebe Grüße
Mina

Mehr lesen

15. Juli 2006 um 23:55

Hm.....
also meine Freundin war 1 1/2 Jahre lang mit einem Typen zusammen der n Kind mit seiner Ex hatte und die haben sogar noch zusammen gelebt (aus finanziellen Gründen)
Und der Beziehung von meiner Freundin hat es eigentlich keinen Abbruch getan........
Aber ich weiß ja nicht wie er zu seiner ex steht ,hat er was erwähnt?

ich finde das ist doch eigentlich ganz süß... kümmert er sich denn darum? wenn ja dann zeigt es dir das er auch Verantwortung übernehmen kann..... also wenn er keine gefühle mehr zu seiner ex hat steht der sache doch nichts im wege....schnapp ihn dir und seinen Kurzen/seine Kurze...wie auch immer...

Und zu der anderen Sache ...war klar das er dich zu hübsch findet ...aber find ich gut das du das nicht so siehst! daumen nach oben!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 0:03

Ergreif die Chance!
Hey!

Hab deine andere Geschichte vorhin auch gelesen und wie es mir scheint musst du diesen Menschen ja verdammt gern haben
Er scheint dich doch sehr glücklich zu machen.
Bitte lass dich da nicht von einem Kind abschrecken.
Gib dem Ganzen ne Chance!
Ich kenn auch einige Männer und Frauen die ein Kind haben welvhes nicht vom Partner ist und das klappt wunderbar.
Wieso also nicht?
Ihr scheint doch bisher toll zusammenzupassen.
Und du musst ihn ja nicht gleich heiraten.
Also keine Frage, probiers aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 0:05
In Antwort auf yaron_12254640

Ergreif die Chance!
Hey!

Hab deine andere Geschichte vorhin auch gelesen und wie es mir scheint musst du diesen Menschen ja verdammt gern haben
Er scheint dich doch sehr glücklich zu machen.
Bitte lass dich da nicht von einem Kind abschrecken.
Gib dem Ganzen ne Chance!
Ich kenn auch einige Männer und Frauen die ein Kind haben welvhes nicht vom Partner ist und das klappt wunderbar.
Wieso also nicht?
Ihr scheint doch bisher toll zusammenzupassen.
Und du musst ihn ja nicht gleich heiraten.
Also keine Frage, probiers aus!

Vielen Dank euch beiden
Danke !
Mayggyline ich hab dir eben geantwortet in deinem Thread.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen