Home / Forum / Liebe & Beziehung / OH MAN LEUTE HERPES u neuer freund!!!

OH MAN LEUTE HERPES u neuer freund!!!

5. Mai 2010 um 8:55

Hallo ihr lieben !!!
ich hab nen mega blödes problem...
meine exfreund hat mich mit herpes simlex angesteckt war deswegen auch schon mal im krankenhaus usw...
nun habe ich seit 3 wochen eine neuen freund. bin tooootal glücklich und will ihn dieses we besuchen fahren,ABER
ich habe wieder herpes und das am po
ich denke nicht das es bis freitag noch abheilt und man es nicht bemerkt
will ihn aber unbedingt sehen,aber es ist doch logisch das et mich anfassen wollen wird...
was mach ich den bloß ?

habt ir nen rat oder wie bekomme ich das nich schnell etwas abgeheilt?
oder ne ausrede was das sein könnte???!!!

nach ner zeit werd ich ihm natürlich sagen das i herpes habe ,aber jetzt ist mir das noch total peinlich und ach ist doch blöd

aber er weiß das ich nur sex mit kondom möchte...also nicht das ihr denkt ich will ihn anstecken!!!

ne ne das hab i durch und so scheiße bin ich nicht!!!

lg hanne

Mehr lesen

5. Mai 2010 um 11:03

...
weiß nich es ist mir total unangenehm,weil man ja eben den anderen damit auch anstecken kann und sex ohne kondom nie möglich ist und schön aussehen tuts ja nun auch nicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 11:22

..
ja ich denke das es nur dann ansteckend ist,aber weiß es nicht genau

es ist ja nicht so mega groß.. sag mal 1,5 cm x 1,5cm...

könnt mir ja auch nen pflaster drüber kleben,weil es ist nur noch stark rot und schorfig,aber er fragt doch dann garantiert "was hast denn gemacht süße?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 11:33


oh man du bist ja cool
aber ich kann sowas leider nicht
hab so schon genug komplexe und null selbstvertrauen und dann muss ich bei der ersten gemeinsamen nacht und noch im wahrsten sinne des wortes die scheiße anne backe haben

aber ich werds iwie überleben müssen...
fahr heut nach der arbeit inne apotheke und frag mal was ich noch cremen kann und ob wann das ganz nicht mehr gefährlich ist...

mein armer freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 11:37

Ehrlich!
Es muss Dir wirklich nicht peinlich sein - ich verstehe aber, dass es Dir trotzdem peinlich ist. Echt doof.
So blöd es ist, ich würde Deinem Freund sagen was Sache ist. Willst Du Deine neue Beziehung mit Lügen beginnen?
Ehrlich währt am längsten.
Hoffe, ihr habt trotzdem total viel Spass!
LG
dancer

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 11:51
In Antwort auf august_11878053

Ehrlich!
Es muss Dir wirklich nicht peinlich sein - ich verstehe aber, dass es Dir trotzdem peinlich ist. Echt doof.
So blöd es ist, ich würde Deinem Freund sagen was Sache ist. Willst Du Deine neue Beziehung mit Lügen beginnen?
Ehrlich währt am längsten.
Hoffe, ihr habt trotzdem total viel Spass!
LG
dancer


hhhm ja ihr habt recht... ich werde es ihm sagen
war klar das mir der anfang gleich wieder versaut wird

ich denke mit 24 wird er es schon verstehen...

mir ist aber schon ganz schlecht,wenn ich an den moment denke

spaß kann man ja trotzdem haben... wird eben hardcore gekuschelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 11:53


supi ich dank dir ganz dolle...
muss es der gut von langnese sein ? scherz
honig und dann nen pflaster drüber?

sonst kann ich es ja nur nachts machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 11:58

...
diese kann ich ihm ersparen... hab meine tage höchstens alle 3 monate und dann mal so 3 tage ....

meinst das ist nen guter ausgleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 12:07


bin auch so ne ganz liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 12:11

Du
kannst hier mal schauen, wenn du magst.

http://www.medizin.de/ratgeber/themen-a-z/h/herpes-genitalis-hsv2.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 12:11

Danke
ich danke euch... ich mach mir wahrscheinlich wieder viel zu doll ne platte
is ja schlimm mit mir
denk vorher viel zu viel nach anstatt es einfach auf mich zukommen zulassen.

hab ja schon angst mich vor ihm auszuziehen und so

würde schon gerne ohne gummi sex haben,aber will meinen partner nicht anstecken und außerdem ist mir die pille nicht gerade so sicher ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 12:17

...
na besten dank

wenn mein freund mich jetzt gut pflegt,bricht es vielleicht nie wieder aus
weil es bei mir durch stress,kummer,sorgen... ausbricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 12:21
In Antwort auf like223

Du
kannst hier mal schauen, wenn du magst.

http://www.medizin.de/ratgeber/themen-a-z/h/herpes-genitalis-hsv2.html


danke dir, war sehr interessant !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 12:24

...
ja das mag wohl sein
sonst ist mein popo auch voll schön,bin ich ganz stolz drauf,aber der muss eben öfter mal leiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 12:35

..
nein nicht nur deswegen... ich habe ne kleine brust und finde die passt null zum körper ne op kann ich mir nicht leisten

bin jetzt nicht dick,aber eher sportlich gebaut...also nicht zierlich...
habe aber keine pickel irgendwo und glücklicherweise durch ganz viel sport und gesunde ernährung keine cellulite!!!

ich weiß andere sind viel schlimmer dran,aber ich vergleiche mich immer mit besseren und vorallem exfreundinen meines freundes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 12:48

Hhhmmm...jaaaa
klar recht hast ja und das weiß ich auch,aber mittlerweile ist daraus richtig nen problem und komplexe geworden...
mein ex stand nämlich auf frauen mit großen brüsten und ich hab 75 A
ich frag mich warum er mich genommen hat und dann mein selbstbewusstsein in den keller gerissen hat

dann ging er mal in den puff und ich hatte immer mehr das gefühl nicht gut genug und hässlich zu sein

ich kann einem mann das ganz schwer glauben,wenn er mich attraktiv findet... aber wahrscheinlich achten die gar nicht so sehr und kritisch auf einzele dinge am körper...

ich hab total angst meinem neuen nicht zu gefallen

bin 1,70m und wieg 58kg und fühle mich zu dick usw...

das bekloppt aber ich komm da nicht mehr raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 13:22


Schlampenkrankheit????

gehts noch?
ich bin fast 20 und hatte bisher 2 männer und was kein frau dafür,wenn sie vom mann angesteckt und der typ sonst wo gevögelt hat!!!

also überleg mal!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 13:30

...
natürlich ist das nicht sehr schön,aber wer zu ner krankheit seines partners iiiieee sagt hat ne macke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 13:35

Hhhmm jaaa
klar hats du recht,
aber das wirklich nicht einfach
hab mir schon bücher gekauft dafür usw,aber ich seh mich manchmal im spiegel und denk oh gott

um mich attraktiver zu fühlen tanz ich ganz viel zu haus und mach sport (skaten,reiten,fitness,joggen. ..)

das schlimme ist nur ich wohne noch zu hause und meine ellis drücken mich total in eine stylrichtung
ich bin die kleine,natürliche reiterin
sie merken nicht das ich mich verändert habe und es mir schlecht geht
ein bisschen mehr schick machen oder ne haar veränedrung usw würde mir viellicht helfen um selbstbewusster zu werden meinen einige...

wenn ich weggehe mach ich mich schon zurecht,aber sonst nicht,weil ich dann gleich nen spruch bekomme

neue unterwäsche??? was für ein blödsinn usw...

bekloppt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 13:37


bist du blöd?

natürlich nicht...sie sind auch schon am heilen und wenn ich schwanger bin und mein freund darf nicht mehr ran ist das nen grund sich ne andere zu suchen? er wird jawohl warten können!!!

und wenn nicht is es wieder ein ... !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen