Home / Forum / Liebe & Beziehung / Oh man ich konnt nicht anders...

Oh man ich konnt nicht anders...

6. April 2007 um 12:51 Letzte Antwort: 7. April 2007 um 21:10

...ich bin seit fast 2 jahren mit meinem freund zusammen und nochnie ist sowas passiert.

Mein arbeitskollege findet schon seit längerem gefallen an mir und ich muss zugeben er ist mir nicht grade zuwider, doch hab ich alles daran gesetzt ihm aus dem weg zu gehen, da ich meinen freund liebe und ihn nie verletzen wollte.Doch gestern dann, hatte ich um 22 uhr feierabend, er auch. Ich hab wohl was getrödelt aufjedenfall habe ich den bus verpasst und der nächste wäre erst in einer stunde gekommen und ich stand genau in der pampa, naja und dann kam er angefahren und fragte ob er mich mitnehmen kann oh man in seinem extrem schicken wagen.

Ich lehnte ab, da ich zu viel angst hatte, dass was passieren könnte, doch er blieb dran und meinte er könne mich hier nicht alleine stehen lassen, irgendwo war ich auch froh das er da war, also stieg ich ein und das war ein fehler, denn er ist nicht grade hässlich im gegenteil er wäre genau mein typ, wenn ich nicht schon vergeben wäre.

Es war ganz locker wir redeten und erst passierte gar nichts, dann als ich aussteigen wollte zog er mich zu sich, ich versuchte mich zu währen, doch er ist regelrecht ein bulle naja aufjedenfall küsste er mich und dann konnte auch ich mich kaum zügeln bei mir schaltete einfach alles ab.
Als ich dann doch irgendwie einen klaren gedanken fassen konnte stieß ich ihn weg von mir, doch er war anscheinend schon so geil, dass er mich wieder zu sich zog. Ich sagte er solle aufhören doch er hörte nicht, er hielt mich fest! Das schlimme daran war, mir hat es auch noch gefallen, denn das machte mich irgendwie total heiß!!!Aufjedenfall hörte ich irgendwann auf mich zu währen, es hatte eh keinen sinn und vielleicht dachte ich auch, ich hätte alles versucht um meinen freund nicht zu betrügen.

Er berührte mich überall und sex lag in der luft, als er dann versuchte mich auszuziehen wars mir wirklich zuviel, ich wollte aussteigen doch er hatte zentralverriegelung. Ich sah ihn an und er merkte, dass er zuweit ging er entschuldigte sich, er könne nichts dafür es wäre mit ihm durchgegangen er öffnete die tür und verabschiedete sich.

Das wirklich schlimme daran ist, dass er mich total anzieht und ich ihm fast schon unterlag, da ich ihn echt hammer atraktiv finde. Aber ich weiß so einen schatz wie meinen finde ich nie wieder!!! Deshalb hab ich totale gewissensbisse und frag mich ob ich ihm das erzählen soll.

habt ihr vielleicht einen tip für mich wär echt lieb.

danke im vorraus

Mehr lesen

7. April 2007 um 8:21

..................
Hey Du

Also wie du hier ja schon schreibst tut dir das ganze wahnsinnig leid und deinen schatz liebst du ja auch überalles.
Ich glaub das dieser Mann den du so atraktiv findest eure bez. kaputt macht wenn du ihm nicht aus dem weg gehst!
Klar gibt es Männer die einem gehallen, dass wird bei deinem Freund vielelicht nicht anders sein! Es gibt ja auch schöne frauen ! Aber ausshehen ist nicht alles und was hast du davon 1mal geilen sex zu haben?
Dein freund ist dann weg und wenn dich der andere Kerl nur 1mal
poppen will und auch abschießt dann bist du am ende die doofe!
Manchmal brucht man vielleicht auch nen denkstoß um wieder zu erkennen was man an seinem jetzigen Freund hat !
Werd dir am besten darüber im klaren was du genau willst !
Wenn du allerdings mit deinem Freund zusammen bleiben willst, würd ich ihm nichts dvon sagen und dem Typen aus dem weg gehen, dass wird zwar schwer wenn ihr zusammen arbeitet aber irgndwie muss das klappen ! Oder sag ihm einfach das ihr freunde sein könnt aber mehr auch nicht !!!
Alles gute Holla85


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2007 um 21:10

"An cinderellaprincess..."
... anscheinend fehlt dir der richtige fick um dein hirn einzuschalten, da du sichtlich unter poppt wurdest und jetzt deinen frust an die leute aus lässt, die spaß an ihrem leben haben . Also spar dir solche kommentare vonwegen hirn einschalten ich bin nicht wie du und andere eben so wenig, denn wenn wir zum höhepunkt kommen oder erregt sind denken wir nicht an den sinn des lebens oder philosophieren mit sokrates um die wette falls dir dieser überhaupt ein begriff ist!!!Aber anscheinend bist du deswegen so frusriert weil du immer deshalb miesen sex hattest tja wie sagt man haha!!! du bist anscheinend überhaupt nicht in der lage zu lieben oder dich überhaupt zu verlieben. Dein leben muss echt frusstrierend sein und da ich mich für dich verständlich ausdrücken möchte beende ich diese zeilen an dich mit : ... you ... !! damit auch du es verstehst deinen scheiß will keiner hören geh spielen hast ja keine ahnung hahahahaha...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club