Home / Forum / Liebe & Beziehung / Oh man ich brauche Hilfe

Oh man ich brauche Hilfe

31. März 2008 um 17:11

Ich brauche mal eure Hilfe.... Ich und mein Partner hatten am 14. Tag und am 18. tag des Zykluses Sex, obwohl ich Antiobiotika genommen habe. Nun wäre es nicht schlimm wenns passiert wäre, da wir uns ein Kind wünschen aber kann mir jemand sagen wie groß die Chancen sind das es evtl geklappt hat?

Mehr lesen

31. März 2008 um 17:18

Na ja
geplant ist eigentlich Anfang nächsten Jahres... aber wenn es jetzt passieren sollte würden wir uns auch freuen. Ich habe nur gelesen was die Fruchtbarsten tage wären und das passte halt und nun bin ich so gespannt was nun sache ist ??? ;o) Versteht ihr mich ein bißl?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram