Home / Forum / Liebe & Beziehung / Oh je ....was tu ich da nur?

Oh je ....was tu ich da nur?

29. November 2011 um 10:22

hallo ihr lieben!

ich habe eine affäre angefangen mit einem vergebenen mann. ich selber bin single.
das problem ist, dass ich seine freundin gut kenne und er hat auch ein kind mit ihr.
was meint ihr, soll ich das besser beenden?
das problem ist dass ich mich lange nicht mehr so gut gefühlt habe. der sex ist einfach nur genial...
schwierig....
habt ihr auch schon mal so eine erfahrung gemacht?

Mehr lesen

30. November 2011 um 19:49

Verhaltens gestört!
du hast wol deine portion Muttermilch damals nicht regelmäßig bekommen das du dich gut fühlst kann ich verstehen, aber das du eine Affäre mit eine Mann hast dessen frau du auch noch "gut" kennst und es dich garnicht juckt kauf ich dir nicht ab. und wenn das bist du ein Pflegefall sry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2011 um 9:47
In Antwort auf tadej_12375503

Verhaltens gestört!
du hast wol deine portion Muttermilch damals nicht regelmäßig bekommen das du dich gut fühlst kann ich verstehen, aber das du eine Affäre mit eine Mann hast dessen frau du auch noch "gut" kennst und es dich garnicht juckt kauf ich dir nicht ab. und wenn das bist du ein Pflegefall sry

Natürlich...
beschäftigt mich das. ist doch klar.
sonst würde ich mir nicht solche gedanken darum machen. aber die affäre aufgeben fällt mir auch schwer...
das ist ja das blöde. zwickmühle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2011 um 19:27
In Antwort auf salka_12492453

Natürlich...
beschäftigt mich das. ist doch klar.
sonst würde ich mir nicht solche gedanken darum machen. aber die affäre aufgeben fällt mir auch schwer...
das ist ja das blöde. zwickmühle...

Sherridan
Laber hier kein Abfall. Seit wann wird Bildung durchs Internet bewiesen? Ich hab dich nicht kritisiert. Nur meine Meinung gesagt. So, damit auch kleine Kinder wie du zufrieden sind hab ich angemessen geschrieben. Komisch iwie fühl ich micht immernoch auf den gleichen Bildungsstand, wenn du die klüger fühlst dann mach das iwie muss man sich ja selbst loben.

Ansonsten schreib ich weiter wie immer.

So warum beenden? Du hast doch ehh nichts zu verlieren. Ich würd weiter machen, aber jetzt vorsichtiger und nicht überstürzen. Vllt hasst du am Ende doch ein Happy end

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen