Home / Forum / Liebe & Beziehung / Oh je ich gehe fremd

Oh je ich gehe fremd

14. Januar 2011 um 9:31

Hallo bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen..
wir haben schon harte Zeiten miteinander durchgemacht..
doch unser Verhältnis ist nich mehr so gut und der sex klappt auch fast nie mehr weil er keinen hoch bekommt,oder er während dem sex nicht steif bleibt.
Jetzt habe ich nen total lieben und hübschen Mann kennengelernt er will sich mit mir treffen und ich finde ihn einfach toll vom aussehen,charakter...

was soll ich nur tun??

LG

Mehr lesen

15. Januar 2011 um 16:14


wie alt seid ihr du und dein freund?
falls du denkst, es läuft nicht, es wird nicht besser bzw. es lohnt sich nicht an dieser beziehung zu arbeiten, dann ist es evtl besser sich zu trennen. wenn ihr schon im ersten jahr solche probleme habt, wo es eigentlich alles noch schön sein sollte, dann weiß ich nicht, ob es in der zukunft besser wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen