Home / Forum / Liebe & Beziehung / Oh Gott es kribbelt so sehr

Oh Gott es kribbelt so sehr

10. September 2013 um 17:28

Kennt das jemand, das es tierisch kribbelt? Immer wieder?
Ich arbeite seit 10 Monaten mit jemanden zusammen, der eigentlich auf den ersten und zweiten Blick ein Arsch ist. Nicht der Typ Mann den ich sonst mag.. aber wenn der Mann mir mit seinen grau-grünen Augen morgens beim Händeschütteln tief in die Augen schaut, dann krieg ich echt gänsehaut! Genauso wenn ich nur von weitem seine Stimme höre!
Er ist zwar nicht mein Chef, aber durchaus in der Hirachie weit über mir, da ich nur eine kleine Empfangsdame bin. Ich versuche immer wieder das zu verdrängen, aber es geht nicht. Mittlerweile träume ich schon nachts von ihm.

Wer kennt das und hat tips für eine Leidensgenossin?

Mehr lesen

10. September 2013 um 18:38

.. Ja!
Ich kenn das! Bei mir ist es fast genau so, nur das ich noch nicht seit 10 Monaten dabei bin und mein Kollege nicht unbedingt über mir in der Hirachie steht.
Bei mir schaltet sich auch der Kopf aus sobald ich ihn sehe und ich fühle mich wie ein kleines Mädchen

Tipps habe ich leider keine aber vielleicht jemand anderes?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 16:04

Kompliziert!!!
Kontaktmäßig versuche ich eigentlich Abstand reinzukriegen... weil, ja ich bin in festen Händen, er auch.Und bei dem Gedanken, das wegzuschmeißen, was ich habe wird mir schlecht!
Mein Partner kam gestern auch unangemeldet im Büro vorbei um mir was zu geben, da hat sich die spezielle Person bedeckt gehalten kam aber sobald mein Partner wieder gegangen ist, gleich zu mir in mein Büro.
Ich weiß, jaja wenn die Beziehung stimmt, kommt man nicht auf dumme Gedanken, aber bis auf Eifersüchteleien meines "Mannes" kann ich mich wirklich nicht beschweren, wir sind die vergangenen Jahre echt durch dick und dünn gegangen.

Trotzdem schlug mein Herz gleich höher und ich wurde total rot, als Er dann in der Tür stand. Und schrecklich aber wahr ich hab schon wieder nur noch an IHN gedacht.



Ja da kommt der "kleine Backfisch" wieder durch! Dachte eigentlich die Phase habe ich hinter mir! Und ich will definitiv nichts dummes böses anstellen... aber holla-die-wald-fee ich bin total verwirrt! Das das aber auch so lange anhält, obwohl der Verstand und das Herz was anders sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 10:19


Er ist auf den ersten und zweiten Blick ein Arsch?
Gott, wie alt bist du eigentlich? 17?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram