Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ogott hilfe - mein freund hat mit dem alter gemogelt

Ogott hilfe - mein freund hat mit dem alter gemogelt

30. Juli 2010 um 0:04

und ich habe es gerade erfahren, vor einer minute. bin noch voll am zittern....oh mein gott. ich hab grade erst den thread "mein freund hatte sex mit männern" gelesen und dachte mir noch so: ohmann die arme, sowas passiert mir nicht.
und, ich weiß gar nicht was mich getrieben hat, aber dann bin ich mal zu seinem computer und hab seine mails gecheckt, die er so verschickt hat. und da hat er ne studienbescheinigung für dieses semester verschickt, und da stand sein geburtsdatum. er hat mir gesagt, er wäre 32, dabei ist er 36. ich weiß, so schlimm hört sich das vielleicht nicht an, aber ich bin 24 und habe mir schon bei diesem altersunterschied von 8 jahren meine gedanken gemacht...ob der nicht zu groß ist...aber 12 JAHRE!!!!!!!!!!!halloooooooooo ? und er hat mich einfach so angelogen??????die GANZE ZEIT????????? ich kanns nicht glauben! wir sind schon seit einem jahr zusammen...und jetzt kommen mir grade 1000 situationen in den kopf: er wollte mir immer seinen ausweiß nicht zeigen, hat gesagt, er sieht so scheiße auf dem bild aus...an seinem geburtstag sind wir weggefahren zu zweit, weil er "keinen bock auf besuch" hatte.....und mit der zeit fällt mir bestimmt noch mehr ein! das ist ja das schlimme, dass er mich angelogen hat - die ganze zeit!!

ich meine gut, so am anfang ist das vllt noch okay....so n bißchen geflunkert halt, aber das löst man doch irgendwann auf, oder nicht??? wir wohnen auch zusammen, ich bin zu ihm gezogen...er ist gerade nicht da???

oh gott was soll ich denn jetzt machen? ich stecke jetzt auch in dem dilemma: ansprechen, oder sagen, dass ich geschnüffelt habe.
was würdet ihr denn jetzt machen? bitte beruhgt mich mal....

Mehr lesen

30. Juli 2010 um 0:35

So wirds
gewesen sein..klar hab ich auch ein stück weit verständnis dafür..denn er wäre mir GANZ SICHER zu alt gewesen.

aber trotzdem: diese lügerei, auch so im alltag...wenn ich ihn mal gefragt hab..so ganz nebenbei was weiß ich: "wie alt warst du eigentlich bei coco jumbo"
da musste er dann immer rechnen oder was?!
geht mir nicht in kopf, find ich auch scheiße, ganz ehrlich. weiß noch nicht, was ich mache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 0:38
In Antwort auf esra_11891307

So wirds
gewesen sein..klar hab ich auch ein stück weit verständnis dafür..denn er wäre mir GANZ SICHER zu alt gewesen.

aber trotzdem: diese lügerei, auch so im alltag...wenn ich ihn mal gefragt hab..so ganz nebenbei was weiß ich: "wie alt warst du eigentlich bei coco jumbo"
da musste er dann immer rechnen oder was?!
geht mir nicht in kopf, find ich auch scheiße, ganz ehrlich. weiß noch nicht, was ich mache.

A propos
http://www.youtube.com/watch?v=SaZlFRL0ZB4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 0:39


ganz genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 1:01

Hast recht
ich freu mich schon drauf, wenn ichs ihm sagen kann

"duuuhuuuu schaaatz?? warum siehst du eigentlich so vorgealtert aus??"

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 1:09




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 1:11




ich kann nicht mehr....genial!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 1:15


jaaaaaa....

love oh love

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 1:33

Danke
an alle nochmal! mir gehts viel besser jetzt....was hätt ich nur ohne euch gemacht jetzt....

schüssieeeee gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 2:27

Also...
Mal generell: Ich fände es total Scheisse angelogen zu werden, egal wegen was. Wie soll man denn einander vertrauen, wenn jemand schon wegen dem Alter lügt?

Andererseits denke ich auch, dass diese Lüge jetzt nicht sooo schlimm ist, zumal er dich ja liebt und du ihn. Allerdings frage ich mich, was ihr alle für ein Problem mit Altersunterschieden habt? Seit ich mehr als 20kg abgenommen habe (und es kommen in den nächsten Monaten noch 20kg weg damit ich wieder mein altes Sportlerkampfgewicht habe) stehen irgendwie die 20jährigen Frauen voll auf mich. Dabei habe ich mit meinen ca. 30 Jahren schon sehr lichtes Haar, anscheinend stehen die Frauen in dem Alter ^derzeit auf sowas! ^^

Aber ich will mich hier nicht selbst beweihräuchern, sondern was ich eigentlich sagen wollte: Scheisst doch endlich mal auf den Altersunterschied, ob jetzt 8 oder 12 Jahre. Wenn ihr euch liebt ist doch egal wie alt ihr seid, zumal weder 8 noch 12 Jahre jetzt ein besonders krasser Altersunterschied ist!!!!

VLG schliebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 2:49

Nicht schlimm
Hallo, beruhige dich-. mein Freund hat mir auch nicht gesagt, dass er 13 Jahre jünger als ich ist- ich glaube die ersten Monate, es sind 7 Jahre! Tja-und dann kam es durch einen dummen Zufall raus... und noch viel mehr. Aber egal, sie wissen dann einfach nicht, wie sie es sagen sollen. Am besten du bist nicht sauer- und siehst- wieviel du ihm bedeutest, dass er sich für dich jünger macht- und dann sagst du ihm, dass du festgestellt hast, dass auch ältere Männer sehr anziehend sein können- so im Film oder so... und öffnest ihm immer wieder die Tür- bis er dir irgendwann beichtet- und dann weisst du (je länger das dauert) wie schwer das für ihn war. Und weiss für dich einfach: er steht auf dich....lach mal drüber....Alter gibts doch gar nicht, kommt doch immer auf den Menschen drauf an. Es gibt junge Ältere und alte Junge.... also, kommt nur drauf an, dass es zwischen euch klappt...Schlaf gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 10:09

Hey, bei mir ist es auch so...
Mein Freund lügt auch wie gedruckt, er erzählte mir anfangs, unser Altersunterschied sei 12 Jahre. Und was ist? 18 Jahre sind es.

Der Unterschied ist der, dass ich das was Männer sagen schon lange nicht mehr für voll nehme ganz ehrlich, die Männer die ich kenne, lügen ALLE.

Macht mein Freund den Mund auf, dann weiss ich: Lüge. Sollte es doch mal die Wahrheit sein, bin ich ehrlich gesagt sehr erstaunt.

Fazit: Man sollte Männer generell nicht ernst nehmen. Sie sind anders als wir...



PS: Mir ist es wirklich egal, ob der Blödmann lügt oder nicht. Hauptsache wir haben einen lustige Zeit zusammen. Ansonsten baue ich eh nicht mehr auf einen Mann. Wenn Du das als Frau verstanden hast, dann kann Dir eigentlich nicht mehr viel passieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 11:03

Mehr Lügen bitte nicht
Hallo birneklopp,
ich bin 41 und Frauen sagen, ich sehe wie Mitte Dreissig aus, also sagen wir mal 5-6 Jahre jünger. Ich erwähne das nicht wenn ich Frauen kennenlerne, solange sie nicht nach dem Alter fragt. Ich lüge aber auch nicht wenn sie es tut und ja, mir sind dann junge Frauen auch schon weggelaufen, wenn sie gemerkt haben, dass ich älter bin als sie dachten. Andererseits ist das Alter bei Frauen wie Männern ein heikles Thema und wird gerne unter den Teppich gekehrt (das wird bei dir auch noch kommen!). Wenn das seine einzige Lüge ist, sieh darüber hinweg. Es heisst ja auch Liebe kennt keinen Altersunterschied. Falls er dauernd lügt... sowas finde ich nicht gut... so sollte es nicht laufen, oder??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 15:15

Dann lies das Posting nochmal...
vielleicht verstehst Du's dann.

Wenn nicht, dann kann ich auch nicht weiterhelfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen