Home / Forum / Liebe & Beziehung / Oft neue Beziehungen. Oft wird gelästert.

Oft neue Beziehungen. Oft wird gelästert.

9. Juli um 22:54

Kennt ihr das ?

Jahre lang hatte ich kurze Beziehungen, immer die falschen Kerle.und hatte kaum selbstwertgefühl.

2015 war ich vergeben und dann brich es auseinander war ca. 2 Jahre Single und dann kam mein ex mit dem ich knapp 9 Monate zusammen war. Und nun war ich seit 4 Monaten (offiziel) Single und bin aber seit 3 Tagen wieder vergeben.

nun bekomme fragen "hast du alle 3-4 Monate einen neuen?"

worauf ich antworte dass sie nicht alles was im Internet steht (habe aus jucks meinen Status in vergeben geändert damit ich Ruhe habe von flirtanfragen) glauben sollen und selbst wenn es so wäre dass ich alle 3-4 Monate einen neuen habe, es ihnen nicht zu interessieren hat.😂

Ich verstehe das nicht. ein Mann darf so viele Frauen haben wie er will und er wird gefeiert. Aber wehe eine Frau ist so. dieses altmodische denken ist doch manchmal zum übergeben.

wie seht ihr das ?

Mehr lesen

10. Juli um 9:00

naja das Problem ist dass man es nicht privat halten kann. da ich viele Leute kenne von frühere Zeiten und man sich generell kennt, wird es weitergeredet

Gefällt mir

10. Juli um 9:05

ja genau. wir haben gestern miteinander gesprochen und haben es geklärt. aber kaum ist es öffentlich. was es ja davor eigentlich auch war gemeinsames Bild usw, zeigen alle mit dem Finger auf mich und sagen sch-lampe
 
früher hatte ich,sprich bis vor 3 Jahren viele kurze Beziehungen. gerade in meiner teeniezeit. ich bin mitleerweile nicht mehr stolz drauf aber damals sah ich keinen anderen Weg. Mutter Alkoholiker und Vater (kenne ich nicht) und stiefvatet war vieles egal. ich habe mir 11 Jahren erwachsen sein müssen und vieles mehr. ich war innerlich verloren da ich nie liebe bekommen habe. vor 3 Jahren habe ich mein Leben geändert und eingesehen dass es falsch ist. aber den Stempel bekommt man nicht weg. 

Gefällt mir

10. Juli um 10:57
In Antwort auf ladygirlxx92

Kennt ihr das ? 

Jahre lang hatte ich kurze Beziehungen, immer die falschen Kerle.und hatte kaum selbstwertgefühl.

2015 war ich vergeben und dann brich es auseinander war ca. 2 Jahre Single und dann kam mein ex mit dem ich knapp 9 Monate zusammen war. Und nun war ich seit 4 Monaten  (offiziel) Single und bin aber seit 3 Tagen wieder vergeben.

nun bekomme fragen "hast du alle 3-4 Monate einen neuen?"

worauf ich antworte dass sie nicht alles was im Internet steht (habe aus jucks meinen Status in vergeben geändert damit ich Ruhe habe von flirtanfragen) glauben sollen und selbst wenn es so wäre dass ich alle 3-4 Monate einen neuen habe, es ihnen nicht zu interessieren hat.😂

Ich verstehe das nicht. ein Mann darf so viele Frauen haben wie er will und er wird gefeiert. Aber wehe eine Frau ist so. dieses altmodische denken ist doch manchmal zum übergeben.

wie seht ihr das ? 

Ja wenns nicht öasst,passts halt nicht.besser kurze gute beziehungen wie langjährige in denen man unglücklich ist.höre mehr auf deinen bauch,ehe du dich kopfüber in bez.stürzt.
und lass die andern reden....dein leben,deine regeln

2 LikesGefällt mir

10. Juli um 10:58

Jawoll.sehe ich auch so

Gefällt mir

10. Juli um 10:59

Überlegen ob es wirklich eine beziehung oder nur ein abenteuer ist.

Gefällt mir

10. Juli um 12:48

Du scheinst mir einfach nicht bereit zu sein, für eine längere Beziehung.
Ich finde das okay und es ist Deine Sache. Was die anderen Leute sagen, sollte Dich nicht so interessieren.
Bei mir war es auch so, weil ich mir erstmal über meine Orientierung klar werden musste, dass ich erstmal viel ausprobiert habe.

Doof kam ich mir deswegen nie vor, ich habe ja niemandem etwas getan. Und auf den Quatsch den andere von sich geben, gebe ich nichts.
Gerade wenn man nicht "normal" ist und Lebensmodelle verfolgt, außerhalb von "Mann und Frau" bekommt man einiges zu hören.
Manche Leute sind Idioten und es sind nicht die Menschen, mit denen Du Dich umgeben solltest. Oder gar auf deren Rat Du Dich stützt.
Hauptsache Du fühlst Dich damit gut. Alles andere ergibt sich doch irgendwann. Und wenn nicht, ist es auch okay.

Gefällt mir

10. Juli um 13:30
In Antwort auf ladygirlxx92

Kennt ihr das ? 

Jahre lang hatte ich kurze Beziehungen, immer die falschen Kerle.und hatte kaum selbstwertgefühl.

2015 war ich vergeben und dann brich es auseinander war ca. 2 Jahre Single und dann kam mein ex mit dem ich knapp 9 Monate zusammen war. Und nun war ich seit 4 Monaten  (offiziel) Single und bin aber seit 3 Tagen wieder vergeben.

nun bekomme fragen "hast du alle 3-4 Monate einen neuen?"

worauf ich antworte dass sie nicht alles was im Internet steht (habe aus jucks meinen Status in vergeben geändert damit ich Ruhe habe von flirtanfragen) glauben sollen und selbst wenn es so wäre dass ich alle 3-4 Monate einen neuen habe, es ihnen nicht zu interessieren hat.😂

Ich verstehe das nicht. ein Mann darf so viele Frauen haben wie er will und er wird gefeiert. Aber wehe eine Frau ist so. dieses altmodische denken ist doch manchmal zum übergeben.

wie seht ihr das ? 

Lass die Leute reden......
Sie reden immer. Ich hab viele Jahre ohne Partner gelebt, was denkst du, was ich da zu hören bekam?
Ich hab keine Kinder, weil ich keine wollte, was denkst du, was ich da zu hören bekam?

Na und? Sollen sie doch reden. Ich lebe mein Leben so wie es mir gefällt und wie ich mich wohl fühle. Ich lebe mein Leben nach meinen Vorstellungen und nicht nach denen anderer. Kann ich dir nur empfehlen, es auch so zu machen, das befreit ungemein.
Es gibt einen Spruch, (keine Ahnung von wem) der mir dazu einfällt und der mir aus dem Herzen spricht: Der Moment in dem du aufhörst dir Gedanken darüber zu machen was andere von dir halten, ist der Moment in dem du endlich frei bist.

5 LikesGefällt mir

11. Juli um 14:22

"Hatte kaum Selbstwertgefühl..."

Dein thread zeigt, wie patrizia19888 schon deutlich gesagt hat, dass Du eigentlich immer noch wenig Selbstwert haben dürftest. Dort liegt der Kern des Problems. 

Wenn Du jetzt einen super tollen Tag gehabt hättest, voller Selbstvertrauen und Selbstwert, wie hättest Du reagiert?

Inetwa so:
Nö, nicht alle 3 bis 4 Monate. Eher alle 3 bis 4 Stunden.
Oder
Ja, aber ich bin immer noch Jungfrau.
oder
Du etwa nicht??
oder
Ich weiss, ich bin ein Langweiler.
oder
Zählst Du meine Liebhaber? Da wirst Du einige unterschlagen haben!
oder so.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich werde mich bei ihr melden
Von: alpha99
neu
11. Juli um 3:06

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen