Home / Forum / Liebe & Beziehung / Offensichtliche aber dennoch unverfängliche sms an verlorene liebe gesucht-gibt es sie?

Offensichtliche aber dennoch unverfängliche sms an verlorene liebe gesucht-gibt es sie?

15. Mai 2005 um 2:15

seit nunmehr 2 monaten habe ich keinen kontakt mehr mit ihm-trauer trotzdem und komme nicht von ihm los.es wäre so perfekt geworden...
jedesmal,wenn wir uns sehen liegt etwas in der luft,dass eindeutig zeigt,dass zwischen uns mehr als nur freundschaft ist!
neulich fuhr er mit auto an mir vorbei,wir sahen uns an-es war als würde die welt für ein paar sekunden still stehen.
ich weiß,dass das alles ziemlich naiv klingt,ist aber so.
vorhin unterhielt ich mich mit einer freundin und wir kamen auf das thema 'liebe'.ich erzählte ihr mein befinden und sie meinte ich soll ihm doch mal schreiben...
ich würde gern einen rat von euch haben!ich würde ihm gerne schreiben wie sehr ich ihn vermisse,aber will es auch nicht so aussehen lassen,als würde ich ihm für alles in der welt hinterherlaufen???
bitte geb mir ein paar vorschläge!
danke dafür lg silvershine05

Mehr lesen

15. Mai 2005 um 8:48

Ich würde....
Ich kenne diese Situation auch aus meinen Leben,habe dann auch sms gestattet mich getroffen und mich dabei immer mehr nur an die schönen Augenblicke mit ihm erinnert,gebracht hat es nur das ich immer trauriger wurde!!!Lauf ihm nicht nach wenn er noch Interresse an dir hat er kennt doch deine Nr.!Nur wenn man sich traurigt u einsam fühlt rennt man jemanden hinterher!Also schau in den Spiegel auch andere Mütter haben nette Söhne "grins"Viel Glück !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2005 um 14:19
In Antwort auf luca_12043160

Ich würde....
Ich kenne diese Situation auch aus meinen Leben,habe dann auch sms gestattet mich getroffen und mich dabei immer mehr nur an die schönen Augenblicke mit ihm erinnert,gebracht hat es nur das ich immer trauriger wurde!!!Lauf ihm nicht nach wenn er noch Interresse an dir hat er kennt doch deine Nr.!Nur wenn man sich traurigt u einsam fühlt rennt man jemanden hinterher!Also schau in den Spiegel auch andere Mütter haben nette Söhne "grins"Viel Glück !!!

Hast ja recht!
das weiß ich eigentlich ja auch aber es ist halt nur so verdammt schwer jmd loszulassen,vorallem wenn er das verkörpert was du immer in einem mann gesucht hast.
dank dir!lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2005 um 18:13

Mein rat
Wieso willst Du es so Euch so schwer machen? Ich würd mich einfach mit ihm treffen und ihm sagen dass Du ihn noch liebst! Das hat nichts mit hinterherlaufen zu tun... liebe ist ein bedürfnis und er wird es schon verstehn... sagt Euch doch Euren wahren Gefühle und habt keine Angst davor ehrlich zu sein... Du musst aber auch eine Enttäuschung einstecken können....ich wünsch Dir viel Glück!
Euer Prinz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club