Home / Forum / Liebe & Beziehung / Offene Beziehung und jetzt zwei Männer

Offene Beziehung und jetzt zwei Männer

25. Oktober 2015 um 16:51

Ich habe eine offene Beziehung und habe mich deswegen mit einem anderen Mann getroffen. Daraus ist allerdings mehr geworden. Wir treffen uns regelmäßig und er ist ganz anders. Der erste Mann ist unglaublich interessant, aber distanziert. Und der zweite Mann ist interessant auf eine ganz andere Art und Weise und sehr fürsorglich.

Ein absolutes Dilemma. Irgendwie muss ich mich doch entscheiden, oder? Gegenüber dem zweiten Mann gehe ich fremd. Das ist nicht fair.

Mehr lesen

26. Oktober 2015 um 8:10

Man kann nicht alles haben
Die entscheidung ist leicht, willst du eine offen beziehung, dann behalt den ersten, willst du auf dauer was ernstes, dann nimm den zweiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2015 um 8:56

Tja, Tandala85,
hättest du eine offene Beziehung, dann hättest du dieses Posting hier nicht aushängen müssen. ich glaube zuallererst einmal, dass du mit den Begriffen nicht so richtig klar bist.

Offene Beziehung bedeutet, dass man sich gegenseitig die Freiheit einräumt, auch andere Menschen außerhalb der Beziehung zu treffen und mit diesen sexuell zu verkehren. Wenn du diese außen stehenden Menschen aber nicht einweihst in deine Lebensumstände, bist du genauso ein Fremdgeher wie viele andere. Also mach erst einmal klar Schiff mit deinen Beziehungen. Entscheiden musst du dich eigentlich gar nicht, das ist ja der Luxus einer offenen Beziehung, aber du du bist ja sogar dazu zu faul um einmal gelegentlich den Mund aufzumachen und erwartest, dass dir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen.

Unglaublich, diese Faulheit der heutigen Jugend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest