Home / Forum / Liebe & Beziehung / Offene Beziehung?? Ich weiss nicht mehr weiter...

Offene Beziehung?? Ich weiss nicht mehr weiter...

19. Juli 2014 um 15:18

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich und mein Freund (beide 24j alt) sind seit über einem Jahr zusammen und wohnen auch schon zusammen. Als wir uns kennen lernten, wusste ich, es war Liebe auf den 1. Blick. Aber mittlerweiler weile ist flaute im Bett. Also naja er will immer, aber mein Problem ist es ich habe keine Lust mehr auf ihn. Ich habe keine Lust auf Sex und werde nicht mehr erregt etc.
Dennoch möchte ich ihn nicht mehr missen. Ich bin gerne mit ihm zusammen, leider arbeitet er sehr viel, 12h am Tag. Hat nie Zeit. Und Abends bin ich oft allein.
Da hab ich wieder angefangen hobbymässig vor der Linse zu stehen (fotoshootings). Ich wollte mein Freund mit ein paar erotischen Fotos überraschen (habe nie solche Fotos in dieser Richtung machen lassen). Und dieser Fotograf, naja den lernte ich mit Freunden an einem Treffen kennen. Also wir sind auf einer freundschaftlichen Ebene. Naja jetzt bin ich sein "persönliches Model". Wir schreiben auch ziemlich viel. Jeden Tag. Manchmal melde ich mich nicht aber dafür er. Und haben wieder ein Shooting vor, ein Akt Shooting. Und beim schreiben geht es immer um das selbe Thema (meine Nacktheit, sex etc). Und es lässt mich jedes mal feucht werden wenn ich mit ihm schreibe. Und normalerweise passiert mir das nie bei einem anderen Typen. Naja, ich habe manchmal das verlangen sex mit jemand anderen zu haben oder Gedanken. Ich möchte wieder etwas "Lust" haben.
Habe mit meinem Freund über eine offene Beziehung geredet, ich weiss das es viele Pärchen gibt die in einer offenen Beziehung leben. Ich möchte die Beziehung auffrischen. Aber er will keine offene Beziehung haben, ich hätte nix dagegen wenn er mit einer anderen schläft, aber er will nicht.

Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll, ihn heimlich zu "betrügen" wär auch etwas schlampig von mir oder?

Mehr lesen

19. Juli 2014 um 15:31

P.S.
Er (Fotograf) wollte noch intime Fotos von mir haben und hab auch welche geschickt, und hab ihn gesagt das es mich geil macht wenn er mich sieht...

dann sagte er mir auch noch, wie gern er mich fingern würde etc. O.o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 17:05

Richtig
Hallo,

ja, ich finde es schlampig jemanden zu betrügen. Wenn du Lust auf andere Männer hast, dann tu es. ABER trenne dich vorher von deinem Freund.

Du kommst mir sehr unreif vor. Du schickst dem Fotograf intime Fotos von dir und das erregt dich?

Manche Menschen sollten erst mal erwachsen werden und sich darüber im klaren sein, wie verletzend es ist wenn auf den Gefühlen rumgetrampelt wird.

Anscheinend tickt ihr in sexueller Hinsicht unterschiedlich, vielleicht solltest du über eine Trennung nachdenken, damit du mit jedem auf den du Lust hast, rumvö...... kannst.

LG
Kleines 1968

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 18:02

Unreif
Ja kann sein das mein Verhalten unreif ist. Bin in meiner Kindheit missbraucht worden und leide seit Jahren unter BPS. Aber ich möchte nicht alles in dieser Krankheit aufschieben.
Jedoch wurde mir kürzlich über promiskes (promiskuität) Verhalten aufgeklärt, sollte mir wohl einen (Sex-) Therapeuten aufsuchen und mich behandeln lassen. Ich find das schrecklich.

Und bis jetzt ist noch gar nix passiert. Habe in den letzten Tagen viel mit meinen Freund darüber gesprochen. Wenigstens kennt er jetzt die Wahrheit. Es tut mir auch weh ihn leiden zu sehen. Und möchte auch handeln. Jedoch mach ich mir sorgen wie es in der Zukunft aussieht, auch wegen meiner BPS.

Naja ich glaub mein Post hier ist falsch und gehört hier nicht ganz hin. Dennoch finde ich das auch diese Gedanken die mich in letzter Zeit befassen untreu sind.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper