Home / Forum / Liebe & Beziehung / Offene beziehung hat liebe zerstört

Offene beziehung hat liebe zerstört

14. Juni 2015 um 13:40

Hey Leute Ich möchte euch mal meine Geschichte erzählen, ich bin w 21 Jahre jung. Hatte eine 3 jährige Beziehung mit einen Türken. Wir hatten vor einigen Monaten Schluss gemacht bzw. Er mit mir. Damals also vor ca. 5 Monaten, hab ich mich dazu hingetrieben ihm zu erzählen das ich eine offene Beziehung möchte. Da ich Ich einfach auch mal bedingungslosen Sex mit anderen Männern ausprobieren wollte. Er wusste anfangs gar nicht was das ist, nachdem ich es ihm erklärte ist er ausgeraustet und beleidigte mich als S*hl**pe usw. Wir hatten sehr viel gestritten damals. nachdem er zu dem Entschluss kam mit mir Schluss zu machen, weil ich ihm ja so wehgetahn habe damit. Hatte ich am selben abend mit jemanden Sex gehabt insgesamt hatte ich mit 2 Männern geschlafen in den 5 Monaten und eine Sexuelle Freundschaft. Zudem wollte ich vorab sagen das mein Ex-Freund nicht schlecht im Bett ist und als Fitness Trainer bei Mcfit arbeitet und ab und zu für Fitness Equipment modelt. vor kurzem habe ich mit ihm geschrieben, mich bei ihm entschuldigt und ihm meine liebe gestanden. es war nicht so das ich nur sex mit anderen Typen testen wollte, ich wollte einfach nur Erfahrung sammeln. Naja er sagte zu mir ich sei Ehrenlos und beleidigte mich mal wieder, ich würde gerne nochmal mit ihn eine Beziehung führen weil ich ihn noch so schrecklich Liebe und er mich ja eigentlich auch. ich habe Angst das da eine andere mitspielen könnte. Jemand ein Plan oder Erfahrung wie ich das wieder gerade biegen kann danke

Mehr lesen

14. Juni 2015 um 13:52

Also ich denke das wird immer zwischen euch stehen.Sehe da nicht viel Zukunft... Es lässt sich nicht alles gradebiegen. Er wollte eine zweisame gemeinsame Zukunft mit dir, hat einen kulturellen und persönlichen Hintergrund der das Konzept offene Beziehung nicht vorsieht und du hast es vorgezogen mit anderen zu vögeln statt euer Problem gradezubiegen.

14 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2015 um 15:19

Liebe Tinkerbell!
Erfahrungen sammeln, das ist ja alles schön und gut, wenn man, neben, bei keine Beziehung hat! Wenn Dein Freund mit Dir noch einmal eine Beziehung eingehen sollte, muss er ein Herz aus purem Gold haben!

Viel Glück!

lib

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2015 um 20:32

@ginxd!
Doch, Udo Lindenberg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2015 um 10:06

@pacjam
... und andere schmieden (manchmal), kräftig daran mit!

15. Juni 2015 um 14:42

Die Vorurteile überschlagen sich mal wieder...
"neurotische Minderheit";
" völlig erstaunt und überrascht"
"behandlungsbedürftigen Vorstellungen"

Sag mal, bist du eigentlich noch ganz sauber? Könntest du vielleicht Menschen so leben lassen, wie sie gerne leben möchten, ohne sie als neurotisch und behandlungsbedürftig (!!) zu bezeichnen bzw. ihnen nicht unterstellen, sowas würde ohnehin nicht klappen?! Was ist los mit dir? Muss jeder so leben, wie du es für richtig hälst oder was?

Ich lebe schon seit Jahren offen - und ich bin noch nie auf Grundeis gelaufen - im Gegenteil, ich werde von Freunden, Familie und von meinen Partnern geliebt und geschätzt, ganz genauso wie ich bin.

Es widert mich an, abgestempelt zu werden von Menschen, die meinen, sich ein Urteil erlauben zu können, obwohl sie keine Ahnung haben.
Ich spreche nämlich auch nicht abwertend über Menschen, denen Treue wichtig ist- weil es mich nichts angeht, welchen Weg jeder für sich selber wählt. Und es wär spitzenmäßig, wenn andere Menschen uns "offene" auch endlich mal akzeptieren und nicht mehr als verrückt abstempeln würden.

18. Juni 2015 um 20:58

Herr pacjam
aha ich hab eine gekünstelte liebe genau super du bist der Held echt, Gratulation professor. ich hatte es nicht nur wegen Erfahrung vorgeschlagen sondern weil unser Liebesleben und das Sexualleben schlecht war und er mich geschlagen hatte einmal. ich weiss es war ein dummer Gedanke auf sowas zu kommen den ich sehr bereue. aber ich wäre auch niemals fremdgegangen oder sowas ähnliches genau aus dem Punkt weil ich ihn liebte. du brauchst garnix von verkorkst oder Ähnlichem reden wen du die Hintergründe nicht kennst. außerdem Herr Dr. Proffesor Pacjam hatte ich nicht nach einem psychologischen Gutachten gefragt, sondern nach Tipps und Tricks wie ich das wieder hinbekomme, aber du anscheinend magst es Menschen noch runter zu ziehen die schon am Boden sind sehr traurig diese Einstellung. nur um etwas fame zu sammeln auf gofeminin du solltest dich schämen lappen

18. Juni 2015 um 21:01

Achja
und rede nicht von meinen Privatleben oder meinen Gefühlen, wenn du dir grad mal paar Sätze durchliest nicht nur von mir oder anderen TE und meinen müsstest einen auf Hellseher privater Lebenssituationen zu sein oder eine so gute Menschenkenntnis besitzt das du aus einigen Sätzen ein Privatleben erklären kannst. du bist echt erbärmlich echt. komm klar. man sollte echt mal hier einige Leute blockieren auf manche threads

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen