Offene Beziehung

Ich bin mit meinem Freund seit vier Jahren in einer Beziehung. Die Beziehung läuft im täglichen Leben gut und wir haben selten Streit. Die Absprache der Möglichkeit auch mal Sex mit einem anderen Partner zu haben, wird nicht wirklich gelebt, also kommt sehr selten vor. Wenn es passiert ist es auch kein Thema, was zwischen uns besprochen wird. Was wir schon öfter machen sind Dreier FFM und die zweite Frau ist immer meine Freundin. Nun habe ich den Wunsch gehabt, mal einen Dreier MMF zu machen, denn ich wollte es einfach mal erleben, wie es mit zwei Männern ist. Mein Freund war auch einverstanden, doch er wollte keinen Mann dabei haben den er nicht gut kennt. Er schlug zu meiner Überraschung seinen Cousin vor und ich habe eingewilligt. Wir haben es nun schon dreimal gemacht und der Sex mit zwei Männern hat mir wirklich gefallen. Nun ist es so, dass sein Cousin mich gefragt hat, ob wir nicht mal alleine Sex haben könnten. Ich habe es einmal gemacht, da ich ja vom Grundsatz bei einer offenen Beziehung nichts falsch gemacht habe. Mir kommen aber trotzdem Zweifel, da es ja sein Cousin ist. Nun interessiert mich mal die Meinung anderer Personen, wie sie es in dieser speziellen Verbindung sehen.
Mehr lesen

Weiß dein Freund, dass du mit seinem Cousin allein Sex hattest?
Gefällt mir

Weiß dein Freund, dass du mit seinem Cousin allein Sex hattest?
Mein Freund hat keine Kenntnis davon.
Gefällt mir

Mein Freund hat keine Kenntnis davon.
Habt ihr über Regeln gesprochen, beispielsweise nicht im Freundeskreis oder keine gemeinsamen Bekannten oder was auch immer, ist ja bei jedem Pärchen anders. Oder habt ihr da nichts vereinbart?
Was würdest du denn aus dem Gefühl sagen, wie er dazu stehen könnte?
Gefällt mir

Habt ihr über Regeln gesprochen, beispielsweise nicht im Freundeskreis oder keine gemeinsamen Bekannten oder was auch immer, ist ja bei jedem Pärchen anders. Oder habt ihr da nichts vereinbart?
Was würdest du denn aus dem Gefühl sagen, wie er dazu stehen könnte?
Wir haben keine Regen vereinbart. Vom Gefühl her ist es schwer zu sagen. Doch er hat mir mal erzählt, dass er vor Jahren mit zwei Cousinen Sex hatte. Vom Grundsatz müsste er es tollerant sehen.
1 -Gefällt mir

Wir haben keine Regen vereinbart. Vom Gefühl her ist es schwer zu sagen. Doch er hat mir mal erzählt, dass er vor Jahren mit zwei Cousinen Sex hatte. Vom Grundsatz müsste er es tollerant sehen.
Ihr seid ja in einer offenen Beziehung und dann nehme ich an, dass ihr beide nicht übertrieben eifersüchtig seid, was das Sexuelle anlangt.
Ich frage mich nur, ob dein Freund es dir übel nehmen könnte, weil das Ganze ja als Dreier begonnen hat und er dann anschließend ausgeklammert wurde. Oder denkst du, er steht da drüber?
Hast du Gefühle für dein Cousin deines Freundes, die eurer Beziehung gefährlich werden könnten? Oder ginge es nur um Sex?
Möchtest du es deinem Freund gern sagen, dass du mit seinem Cousin Sex hattest? Wenn ja, einfach so aus Prinzip oder weil du gern öfter mit dem Cousin Sex hattest?
Ich weiß, ich weiß, Fragen über Fragen. Ich versuche das Ganze nur einzuordnen , aber du musst natürlich nicht antworten.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Ihr seid ja in einer offenen Beziehung und dann nehme ich an, dass ihr beide nicht übertrieben eifersüchtig seid, was das Sexuelle anlangt.
Ich frage mich nur, ob dein Freund es dir übel nehmen könnte, weil das Ganze ja als Dreier begonnen hat und er dann anschließend ausgeklammert wurde. Oder denkst du, er steht da drüber?
Hast du Gefühle für dein Cousin deines Freundes, die eurer Beziehung gefährlich werden könnten? Oder ginge es nur um Sex?
Möchtest du es deinem Freund gern sagen, dass du mit seinem Cousin Sex hattest? Wenn ja, einfach so aus Prinzip oder weil du gern öfter mit dem Cousin Sex hattest?
Ich weiß, ich weiß, Fragen über Fragen. Ich versuche das Ganze nur einzuordnen , aber du musst natürlich nicht antworten.
Ich habe Dir eine PN geschrieben.
Gefällt mir

Wäre es okay für dich, wenn er mit deiner Cousine schläft ?
Gefällt mir

Ich habe Dir eine PN geschrieben.
Danke, alles klar. Habe dir geantwortet. n
Gefällt mir

Wäre es okay für dich, wenn er mit deiner Cousine schläft ?
Für mich wäre es ok.
Gefällt mir

Ihr führt doch eine offene Beziehung und daher würde ich sagen, unter den Gesichtspunkten hast du nichts falsch gemacht.
Gefällt mir