Home / Forum / Liebe & Beziehung / Offene Beziehung

Offene Beziehung

16. November 2018 um 9:52

Hallo,
habt ihr Erfahrung damit?
Was spricht dafür und was dagegen?

Mehr lesen

16. November 2018 um 9:59

Wenn ihr eine offene Beziehung wollt müsst ihr persönlich da voll hinter stehen und das wollen und ein super Team sein sonst wird das nix. 
Offene Beziehung bedeutet Sprengstoff für die Beziehung. Kann aber etwas wunderbares sein...
Aus einem Problem innerhalb der Beziehung heraus, aus einem Mangel ist es eine denkbar schlechte Idee sowas zu machen.

Gefällt mir

16. November 2018 um 10:25
In Antwort auf murmeltier402

Hallo,
habt ihr Erfahrung damit?
Was spricht dafür und was dagegen?

dafür und dagegen: man muss der richtige Typ dafür sein.

3 LikesGefällt mir

16. November 2018 um 13:30
In Antwort auf murmeltier402

Hallo,
habt ihr Erfahrung damit?
Was spricht dafür und was dagegen?

ich selber nicht. mein ex führt mit seiner heutigen freundin seit 4,5 jahren eine offene beziehung. läuft wohl super sie haben aber auch klare regeln aufgestellt. sprich sowas wie "es gibt keinen dauerhaften kontakt zu sexualpartnern,entwickelt eine partei gefühle wird pause gemacht bzw. der kontakt eingestellt usw"

muss man aber eben können. sollte man selbstbewusst und möglichst eifersuchtsfrei sein 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen