Home / Forum / Liebe & Beziehung / offene Beziehung.. Beziehungsunfähig..

offene Beziehung.. Beziehungsunfähig..

15. April 2017 um 14:08 Letzte Antwort: 15. April 2017 um 23:32

hey ihr lieben,
bin mittlerweile echt ratlos. Bin 25 und hatte bis jetzt eine ernsthafte Beziehung die 2 Jahre gedauert hat (18-20 ca) In den letzten fünf Jahren nach der Beziehung hab ich es genoßen Singel zu sein und hab vieles ausprobiert wie one night stands ( nicht mein ding) und ein halbes Jahr war ich sozusagen mit einem Typen zusammen der in einer offenen Beziehung war. Am Anfang ganz gut, bis das seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat und er dann Freunschaft wollte und ich mich leider in ihn verliebt hatte. War ziehmlich zschmerzhaft aber ich beräue es nicht da ich viel über mich dadurch gelernt hab. Vor zwei Wochen etwa hat sich dann jetzt etwas mit nem Arbeitskollegen ergeben. War mega schön und ich hab wieder Hoffnung geschöpft bis er mir dann gestern eröffnet hat das er in einer offenen Beziehung ist und ich dachte mir nur na toll, das schon wieder .. Man muss dazu sagen das ich auf sehr alternative Typen stehe also so mit dreads und langen Haaren also nicht so normalos eben. Manchmal frag ich mich nur was ich Falsch mach? Weil das ich angesprochen werde und so das ist ja alles nicht das Prolem oder auch das ich mal nen Typen anquatsch aber irgendwie entsteht nie etwas ernsthaftes sondern nur oberflächlich oder eben schmerzhaft.. Vielleicht gibts ja irgendjemanden der mir irgendwie weiter helfen kann ...

Mehr lesen

15. April 2017 um 14:46

"Man muss dazu sagen das ich auf sehr alternative Typen stehe also so mit dreads und langen Haaren also nicht so normalos eben."

Mit ihrem Aussen wollne diese Leute doch oft gleich sagen, dass sie nicht sind wie der Mainstream.
Beziehungstechnisch bist Du aber "konservativ".

Das passt eben nicht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2017 um 14:50

oke irgendwie ein missverständnis.. das mit der offenen Beziehung wusste ich vorher und mit meinem arbeitskollegen bin ich gerade deshalb nicht ins bett, weil ich wusste dass das wieder böse endet..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2017 um 14:52
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

"Man muss dazu sagen das ich auf sehr alternative Typen stehe also so mit dreads und langen Haaren also nicht so normalos eben."

Mit ihrem Aussen wollne diese Leute doch oft gleich sagen, dass sie nicht sind wie der Mainstream.
Beziehungstechnisch bist Du aber "konservativ".

Das passt eben nicht...

könnte was dran sein..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2017 um 15:05

ist mir schon klar. mach ich ja auch. das ist nicht das problem sondern das ich immer nur an die falschen typen gerate die nur auf nichts enrnsthaftes aus sind und ich keine typen kennen lerne die mal ernsthaft an mir interessiert sind..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2017 um 17:39
In Antwort auf missauringonkukka

ist mir schon klar. mach ich ja auch. das ist nicht das problem sondern das ich immer nur an die falschen typen gerate die nur auf nichts enrnsthaftes aus sind und ich keine typen kennen lerne die mal ernsthaft an mir interessiert sind..

Wenn Du was ernsthaftes suchst, solltest Du vielleicht Krawattenträger ab sofort sexy finden und keine Rastalocken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2017 um 23:32

Das nehme ich jetzt persönlich

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Eifersucht in der Beziehung
Von: amazing95
neu
|
15. April 2017 um 22:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram