Home / Forum / Liebe & Beziehung / Objektive Meinung gesucht!

Objektive Meinung gesucht!

26. August 2015 um 9:32

Hallo!
Ich habe anomym eine Sprachaufzeichnungen von meinem Mann und einer anderen Frau erhalten.Für mich steht fest, dass er mich betrügt. Er bestreitet alles und meint, ich würde die Aufname falsch interpretieren.Würde sich jemand diese Aufnahmen anhören und objektiv beurteilen?
LG mimai9

Mehr lesen

26. August 2015 um 20:52

Vertrautheit
Es hörte sich für mich massiv nach Flirterei und Vertrautheit an, eben so, wie er mit mir vor 10 Jahren gesprochen hat.Inhaltlich war es eher
nichtssagend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2015 um 14:29

Wie anhören
Auf Beutefang?

Du wirst doch wohl eine Nachricht alleine interpretieren können. Schließlich kennt hier niemand deinen Partner und weiß wie der tickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2015 um 15:08
In Antwort auf ally_12702640

Wie anhören
Auf Beutefang?

Du wirst doch wohl eine Nachricht alleine interpretieren können. Schließlich kennt hier niemand deinen Partner und weiß wie der tickt.

Du hast recht!
Aber weißt du, wenn man so verzweifelt ist und eigentlich genau weiß was los ist, klammert man sich an jeden Stohhalm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen