Home / Forum / Liebe & Beziehung / Oberflächliche Männer

Oberflächliche Männer

15. Oktober 2007 um 14:42

Mein Freund ist nicht in der Lage zu kommunizieren. Wenn ich mal mit ihm rede drückt er sich so unklar aus und wenn ich was nachfrage flipt er aus, weil ich wieder zuviel rede. Alle meine männlichen Freunde sind überhaupt nicht so.
Nach dem er Fremdgegan ist, (angeblich) hat er sich noch nicht dafür bei mir entschuldigt. Ich weiss bis heute nicht ob das wahr ist oder nicht. Er gibt einem kein Vertrauen und er will so oberflächlich wie möglich sein, warscheinlich eher ungewollt, obwohl er sonst ganz nett ist. Ich kenne ihn seit 3 Jahren und doch kenne ich ihn nicht. Weil er innerlich so verschlossen ist. Glaubt mir, wenn ihr so jemanden hattet, dann wisst ihr was ihr an eurem Freund habt. Ich dachte sowas existiert nur in den Filmen so ein Mensch gibt es gar nicht.

Mehr lesen

15. Oktober 2007 um 15:00

Doch
er ist doch fremdgegangen, und sucht nebenbei immer eine bessere, andere Person. Es ist schon tausenmal schluss gewesen. Solche Männer geben einem das Gefühl das man austauschbar ist. Vertrauen und Sicherheit fehlt. Man muss das genauso locker sehen, sonst frisst einem das alles auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2007 um 16:14

Sklaverei?
ich dachte, die wäre abgeschafft.
warum gehst du nicht?
wer zwingt dich bei ihm zu bleiben.. und jetzt sagt bitte nichts von liebe, das ist keine liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen