Home / Forum / Liebe & Beziehung / Oben ohne Fotos bei Männern

Oben ohne Fotos bei Männern

6. September 2016 um 20:07

Guten Abend,

Wollte mal eure Meinung wissen; was ihr davon haltet wenn euer Partner Oben Ohne Fotos ins Internet stellen würde?
Oder ihr einen Mann datet und dieser dann solch ein Bild drinnen hat?
Ist bei mir gerade der Fall hatte einen jungen Mann in einer Bar kennen gelernt, war total begeistert von ihm. Und wir tauschten auch Nummern, dann schrieb er mir auf Whats App. Natürlich schaut man das Bild an und Zack war ein oben ohne Foto. Ehrlich gesagt war ich schockiert weil ich ihn nicht "SO" kennen gelernt habe.

Für mich persönlich ist das ein totales No-Go, auch wenn er ein trainierten Körper hat etc. Erweckt nun mal den Anschein das er einfach noch anderen Frauen gefallen möchte.

warum müssen sich Männer denn so ablichten?
Würde gerne mal bisschen da mehr durchblicken.

Mehr lesen

7. September 2016 um 2:03

Hi
Also ich mag das nicht und für mich wäre es ein absolutes NO GO...

Aber da du ihn im realen kennen gelernt hast ist das natürlich wieder was anderes...wenn er dir gefällt warum nicht?!

Noch führt ihr keine Beziehung, für mich klingt das ja immer noch nach kennen lernen und wer weiß wenn mehr aus dieser Sache wird dann kann man das ja löschen.

Ansonsten wie gesagt find ich das absolut abturnend wenn ich sowas im netz sehe,
allerdings muss man auch sagen es gibt tausende Frauen die BH Bilder und was weiß ich nicht online stellen...willkommen in einer Narzissten Gesellschaft .

Leute mit geringen Selbstbewusstsein laden sowas hoch weil sie denken mit nichts anderes punkten zu können ...dessweiteren kommt noch dazu das man dadurch mehr Angebote bekommt und glaubt damit Mr. Right oder Mrs. Right schneller anzutreffen.

Dabei zieht die Hälfte der Menschen die diese Bilder hochladen wahrscheinlich genau die falschen Menschen damit an...eigentlich genau das was sie nicht wollen .

Das wäre meine Erklärung zu diesem...LG

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 6:35

Also
für mich wäre das ein Zeichen, dass demjenigen rein das Körperliche wichtig ist.
Eine längere Beziehung würde ich da nicht ewarten, sondern nur ein häufiges "Sex und Hopp".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 8:51
In Antwort auf asrael17

Hi
Also ich mag das nicht und für mich wäre es ein absolutes NO GO...

Aber da du ihn im realen kennen gelernt hast ist das natürlich wieder was anderes...wenn er dir gefällt warum nicht?!

Noch führt ihr keine Beziehung, für mich klingt das ja immer noch nach kennen lernen und wer weiß wenn mehr aus dieser Sache wird dann kann man das ja löschen.

Ansonsten wie gesagt find ich das absolut abturnend wenn ich sowas im netz sehe,
allerdings muss man auch sagen es gibt tausende Frauen die BH Bilder und was weiß ich nicht online stellen...willkommen in einer Narzissten Gesellschaft .

Leute mit geringen Selbstbewusstsein laden sowas hoch weil sie denken mit nichts anderes punkten zu können ...dessweiteren kommt noch dazu das man dadurch mehr Angebote bekommt und glaubt damit Mr. Right oder Mrs. Right schneller anzutreffen.

Dabei zieht die Hälfte der Menschen die diese Bilder hochladen wahrscheinlich genau die falschen Menschen damit an...eigentlich genau das was sie nicht wollen .

Das wäre meine Erklärung zu diesem...LG

Schade
Da hast du wirklich recht. Ich denke wie du auch schreibst das die richtigen Frauen eher abgeschreckt werden von solchen Fotos.
Ich finde es einfach schade weil er scheint schon auch etwas besonderes an sich zu haben aber er macht durch solche Bilder einfach einen schlechten Eindruck. Und nötig hätte er es allemal nicht
Aber ich würde da auch eher auf wenig Selbstbewusstsein klicken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 10:30

Mein Gott,
auf welchem Planeten lebst du denn?

Andere Menschen stellen ganz andere Dinge in die mediale Welt. Richtig süß wie naiv du bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was will sie wirklich?
Von: aapo_12056796
neu
6. September 2016 um 23:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram