Home / Forum / Liebe & Beziehung / Oben ohne foto Verzweifelt

Oben ohne foto Verzweifelt

30. Januar um 10:12 Letzte Antwort: 31. Januar um 7:51

Guten Tag alle zusammen,

ich habe sowas hier noch nie Gemacht aber ich will einfach mal Hilfe von neutralen Personen bekommen.

Kurz zu meiner Person Ich bin 21 Jahre Männlich und hab schon einiges an Erfahrung gesammelt was Beziehungen angehen.

Nun zu meinen Problem:

Meine Freundin hat gestern mit einer Bekanntschaft aus dem Internet geschrieben die kennen sich nur seid ein paar minuten. Die Bekanmtschaft nennen wir ihn Peter sendet meiner Freundin ein Oben ohne Bild und meine freundin Geht drauf ein und schickt ihm ebenfalls aber aus dem Internet also nicht sie selbst ein bild zu. Peter schreibt daraufhin mit einigen Herzen
"wow siehst du gut aus"

meine freundin schreibt darauf danke und zeigt mir dass....ich kam grade von der Arbeit und war geschockt das sie das Spielchen mit macht und sowas überhaupt zulässt..... Ich habe dann natürlich stress gemacht was der scheiß soll...erst meinte sie, sie kann nichts Dafür und später sagte sie dann Ehrlicher weise Sie hatte lust ihn zu verarschen....Wir haben es jetzt einigermaßen geklärt sie sagt sie macht das nicht mehr aber es belastet mich immer noch bin total geschockt immer noch. Doch spreche ich es an dann will sie es nicht hören versucht abzulenken....

Hat jemand eine idee ?

liebe grüseliebe Grüße 

Andre

Mehr lesen

30. Januar um 10:19

Versteh das einfach wie Humor.
Deiner Freundin hat Gefühl für Humor.

Gefällt mir
30. Januar um 10:20
In Antwort auf tantesara

Versteh das einfach wie Humor.
Deiner Freundin hat Gefühl für Humor.

Aber es ist verletzend

Gefällt mir
30. Januar um 10:21
In Antwort auf conn_19316627

Aber es ist verletzend

Ich meine warum geht man auf ein Oben ohne bild ein...?

Gefällt mir
30. Januar um 10:56

Na wie hier in Forum.
Eine hat was gepostet,andere sieht dass er kann was zum Tema antworten
und antwortet. Es ist virtual,nichts mehr als Spiel.
Oben ohne ist kein 18+ Inhalt.
nicht beim Mann und nicht beim Frau.

Gefällt mir
30. Januar um 10:59

Sie hat ja kein Bild von sich geschickt.
Ihr war wohl langweilig.
Nimm das doch nicht so unglaublich ernst!! 

Gefällt mir
30. Januar um 11:22

Was genau stört dich denn?
Das sie ihm geantwortet hat? 
Sie hat ja nichts von sich geschickt, würde ich jetzt nicht so eng sehen.
Oder findest du das er besser aussieht wie du und betrachtest du das als Gefahr? Bist du evtl. unzufrieden mit dir selbst?
Wenn man gesundes Selbstbewusststein hat sollte einem sowas nämlich egal sein, weil man sicher ist dass der Partner nicht fremd geht etc.

Gefällt mir
30. Januar um 11:28

auf pn

Das beste Rat hab ich Dir schon gegeben.
Steigere nicht in die Schwachsin rein.
Eine hat ein Bild mit Titen geschicht,andere ein Bild mit noch besere Titen.
Deine Freundin hat ein Bild nicht von sich geschickt und ob das Bild
von Peter echt war wisen wir auch nicht.
Mehr als lachen gibt's hier nicht

Gefällt mir
30. Januar um 12:00

Guten Tag alle zusammen,

ich habe sowas hier noch nie Gemacht aber ich will einfach mal Hilfe von neutralen Personen bekommen.

Kurz zu meiner Person Ich bin 21 Jahre Männlich und hab schon einiges an Erfahrung gesammelt was Beziehungen angehen.

Nun zu meinen Problem:

Meine Freundin hat gestern mit einer Bekanntschaft aus dem Internet geschrieben die kennen sich nur seid ein paar minuten. Die Bekanmtschaft nennen wir ihn Peter sendet meiner Freundin ein Oben ohne Bild und meine freundin Geht drauf ein und schickt ihm ebenfalls aber aus dem Internet also nicht sie selbst ein bild zu. Peter schreibt daraufhin mit einigen Herzen
"wow siehst du gut aus"

meine freundin schreibt darauf danke und zeigt mir dass....ich kam grade von der Arbeit und war geschockt das sie das Spielchen mit macht und sowas überhaupt zulässt..... Ich habe dann natürlich stress gemacht was der scheiß soll...erst meinte sie, sie kann nichts Dafür und später sagte sie dann Ehrlicher weise Sie hatte lust ihn zu verarschen....Wir haben es jetzt einigermaßen geklärt sie sagt sie macht das nicht mehr aber es belastet mich immer noch bin total geschockt immer noch. Doch spreche ich es an dann will sie es nicht hören versucht abzulenken....

Hat jemand eine idee ?

liebe grüseliebe Grüße 

Andre

ja, ich hab ne idee!

kindergarten

1 LikesGefällt mir
30. Januar um 12:08

Guten Tag alle zusammen,

Nun zu meinen Problem:

"wow siehst du gut aus"

Hat jemand eine idee ?

liebe grüseliebe Grüße 

Andre

Sie hat nichts von sich geschickt und es Dir sofort gezeigt.

Wovor hast Du Angst?

Gefällt mir
30. Januar um 12:46

und wer ist hier ''verarscht''?

Gefällt mir
30. Januar um 13:12
In Antwort auf tantesara

auf pn

Das beste Rat hab ich Dir schon gegeben.
Steigere nicht in die Schwachsin rein.
Eine hat ein Bild mit Titen geschicht,andere ein Bild mit noch besere Titen.
Deine Freundin hat ein Bild nicht von sich geschickt und ob das Bild
von Peter echt war wisen wir auch nicht.
Mehr als lachen gibt's hier nicht

hat geholfen danke

Gefällt mir
30. Januar um 13:13

Keine ahnung wie man das hier schließt aber das thema hat sich erledigt danke an tanteteresa

Gefällt mir
30. Januar um 13:14

tantetesara* sry 

Gefällt mir
30. Januar um 13:19

Guten Tag alle zusammen,

Nun zu meinen Problem:

"wow siehst du gut aus"

Hat jemand eine idee ?

liebe grüseliebe Grüße 

Andre

sie hat es dir doch gezeigt dass sie ihn wirklich nur verar***t hat...

bist du immer so übertrieben eifersüchtig?

Gefällt mir
31. Januar um 7:41

Aber es ist verletzend

Für alle.

Ich meine "Ich hatte lust ihn zu verarschen"? Ihr Ernst? Hat sie nichts besseres zutun?

Gefällt mir
31. Januar um 7:51
In Antwort auf rabenschwarz

Für alle.

Ich meine "Ich hatte lust ihn zu verarschen"? Ihr Ernst? Hat sie nichts besseres zutun?

Der kann das alles anzeigen

Gefällt mir