Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ob das so gut ist ...

Ob das so gut ist ...

22. April 2014 um 15:10

Hallöchen ,ich weiß momentan echt nicht, ob alles so gut ist. Mein Freund und ich haben uns vor kurzem getrennt ,weil wir beide nur noch freundschaftlich fühlten ,wir haben das erst einmal echt locker genommen,weil wir es beide so sahen.
Danach heulte mal der eine ,mal der Andere am Telefon. Wir vermissen uns, sagen uns dies auch ehrlich und helfen uns gegenseitig über Schmerzmomente hinweg. Eigentlich perfekt .
Wir haben uns nun auf Freundschaft+ geeinigt, wir können nicht voneinander lassen ,wir haben Sex, kuscheln und alles mit freundschaftlichen Gefühlen . Es scheint mir so ,als wären wir nie mehr wie Freunde gewesen ,die Sex miteinander haben. Nun bin ich echt verwirrt ,kann es echt sein ,dass man sich sexuell so anzieht ,dass man sich egal wie , nicht wehren kann ? Die Angst von uns beiden ist ,dass wir ,wenn wir jemand neues kennenlernen dennoch nicht voneinander lassen können. Ich hatte nie so ein Bedürfnis nach jemandem ,was ist wenn das nicht aufhört und wir es nicht lassen können, wenn ein neuer Partner kommt ? hört dieses Verlagen irgendwann auf ? Wir reißen uns ja schon die Klamotten vom Leib ,wenn wir uns falsch berühren ,manchmal bin ich keine 3 Schritte in seiner Wohnung ,da geht es wieder los ,manchmal 3 Mal an einem Abend ,das ist nur bei ihm so ,dabei liebe ich ihn nicht mehr Sex ist ja gut und schön ,aber gibt es zu guten/ zu viel Sex ??

Ich hoffe ihr habt ein paar Antworten / Ratschläge für mich .

Mehr lesen

22. April 2014 um 17:22

Beruhigend
Das klingt beruhigend ,dass das doch eher "normal" ist

So schnell interessiert mich kein Mann ,da bin ich zu wählerisch
Geben diese Bindungshormone auch irgendwann Ruhe ? Finde das schon heftig ,wenn das so weiter geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 19:14

Alles abgeklärt
das ist kein Problem zwischen uns ,nur dem neue Partner gegenüber habe ich echt Angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 20:17

Nene
wir lieben uns ja nicht
Wir sind Freund mit gutem Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 16:47

Also,
wenn nicht ,würde ich mir auf Dauer echt Sorgen machen ,da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 16:49
In Antwort auf agnhs_12643730

Also,
wenn nicht ,würde ich mir auf Dauer echt Sorgen machen ,da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht


also ,wenn ich einen neuen habe bestimmt ,aber was ,wenn ich mich garnicht erst neu verliebe o0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper