Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nutzt meine Freundin mich aus?? wichtig

Nutzt meine Freundin mich aus?? wichtig

22. August 2007 um 10:58 Letzte Antwort: 2. November 2016 um 22:05



---------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
ich schildere mal kurz die situation weis nämlich grad nicht mehr weiter.
Sonntag kam meine freundin aus dem urlaub. Alles klar gewesen haben uns gefreut aber ich hab gemerkt das es nicht so war wie vor ihrem urlaub. Hab aber nix gesagt erst mal. Sie wollte gleich 5 cds gebrannt haben von ihrem urlaub die lieder. Hab ich gemacht. Sie daraufhin schatz du bist einfach der beste. Ich liebe dich. Ok. Ich hab sie danach noch mit 100 teelichtern überrascht wo ich, ich liebe dich mit geschrieben habe. Sah toll aus. Und einem strauß rosen , schöner musik und einem liebesbrief. Sie hat sich gefreut. Aber ich merkte das sie sich net von herzen gefreut hat irgendwie. Hab aber erst mal nichts gesagt. Sie hatte sich ja schon gefreut. Danach haben wir 10 min gekuschelt und sie ist wieder an pc dann ihre lieder runterladen. Fand ich auch unpassend. Naja.
So gestern ruft sie mich an. Schatz kannst du mal nach der arbeit in die stadt kurz was erledigen mit mir? Ich sag natürlich klar schatz- also hab ich das gemacht nach der arbeit. Und als wir wieder daheim waren wars so 20 uhr. Sie sagte ich muss noch mit meiner schwester was lernen. Ich so ja ok. Komm ich heim geh ins inet ist sie online. Frag ich was machste . sagt sie ich chatte mit meiner cousine. Toll denk ich mir. Dann bring ich ihr abends noch was vorbei rede mit ihr oder wollte zumindest anfangen weil ich grad net so zufrieden bin da sie irgendwie nicht ganz bei der sache ist seit sie ausm urlaub wieder da ist. Da blockt mich gleich ab und geht in die wohnung. Dann fahr ich heim is sie auch im inet. Frag ich was los ist. Sagt sie ja sie will das nicht im inet klären sondern mit mir reden.

Mein problem ist das ich denke ich bin immer nur gut für sie wenn ich was machen soll.
Dazu kommt das sie ihr abi nächstes jahr mit 1,0 schaffen will und dann vielleicht in england studieren will. Mein ihr sie hat angst das sie das alles nicht schafft. Mit beziehung und so.

Fühl mich grad bisschen scheisse.

Mehr lesen

22. August 2007 um 11:24

Klingt...
...nicht gut...aber sie will ja persönlich mit dir reden - vielleicht solltest du das abwarten...meist ist das kein gutes zeichen...wann ist denn das gespräch geplant?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. August 2007 um 11:48

Abi mit 1,0 u freund geht,
hat ne freundin von mir auch gemacht, dass wird nicht das probl. sein, aber es scheint mir so als wäre im urlaub was vorgefallen,oder das sie dort über eure beziehung nachgedacht hat, es scheint mir auch etwas ernsthafteres zu sein, worüber sie reden will, vermutlich über euch, warte das gespräch erst einmal ab, jetzt im vorfeld kannst du eh nichts machen, was passiert, wird passieren, aufhalten oder gar verhindern kannst du es ohnehin nicht,auch wenn es schwer fällt, u zu der frage ob sie dich ausnutzt, sagen wir mal so überschwämmende gefühle scheint sie nicht für dich zu haben, sie verbindet sehr gerne das nutzliche mit dem angenehmen u darüber solltest du definitiv mit ihr reden denn das geht nicht, es sollte immer ein geben und ein nehmen sein u nicht nur ein nehmen

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. August 2007 um 11:57
In Antwort auf an0N_1263583399z

Abi mit 1,0 u freund geht,
hat ne freundin von mir auch gemacht, dass wird nicht das probl. sein, aber es scheint mir so als wäre im urlaub was vorgefallen,oder das sie dort über eure beziehung nachgedacht hat, es scheint mir auch etwas ernsthafteres zu sein, worüber sie reden will, vermutlich über euch, warte das gespräch erst einmal ab, jetzt im vorfeld kannst du eh nichts machen, was passiert, wird passieren, aufhalten oder gar verhindern kannst du es ohnehin nicht,auch wenn es schwer fällt, u zu der frage ob sie dich ausnutzt, sagen wir mal so überschwämmende gefühle scheint sie nicht für dich zu haben, sie verbindet sehr gerne das nutzliche mit dem angenehmen u darüber solltest du definitiv mit ihr reden denn das geht nicht, es sollte immer ein geben und ein nehmen sein u nicht nur ein nehmen

Naja
wir sind erst 3 monate zusammen. vielleicht überlegt sie was wichtiger ist für die zukunft. weil sie wollt ursprünglich in england studieren

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. August 2007 um 12:08
In Antwort auf berry_11973697

Naja
wir sind erst 3 monate zusammen. vielleicht überlegt sie was wichtiger ist für die zukunft. weil sie wollt ursprünglich in england studieren

Wenn es ihr Traum ist,
in England zu studieren - sollte sie das unbedingt tun....sont wird es ihr ewig leid tun...

3 Monate erst und dann schon sowas? klingt echt seltsam...mach einen Gesprächstermin mit ihr aus....dann weißt du, woran du bist!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2016 um 21:35

Ich denke sie hat im Urlaub einen Mann kennen gelernt& geht ins Internet, um mit ihm zu chatten& vielleicht auch um eine neue Reise dort hin zu planen . Vielleicht wird sie es dir bald sagen . Hat bis jetzt den richtigen Zeitpunkt noch nicht gehabt . Sprech sie darauf an und schau wie sie reagiert .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2016 um 22:05
In Antwort auf zainabhabibitunesia

Ich denke sie hat im Urlaub einen Mann kennen gelernt& geht ins Internet, um mit ihm zu chatten& vielleicht auch um eine neue Reise dort hin zu planen . Vielleicht wird sie es dir bald sagen . Hat bis jetzt den richtigen Zeitpunkt noch nicht gehabt . Sprech sie darauf an und schau wie sie reagiert .

Ja genau. 9 Jahre später ist ihm das eine grosse Hilfe.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: basu_12885461
4 Antworten 4
|
2. November 2016 um 21:47
26 Antworten 26
|
2. November 2016 um 20:43
Von: anatu_12345474
4 Antworten 4
|
2. November 2016 um 20:42
Von: marine_12722488
32 Antworten 32
|
2. November 2016 um 20:10
64 Antworten 64
|
2. November 2016 um 19:44
Diskussionen dieses Nutzers
7 Antworten 7
|
6. Januar 2009 um 21:15
3 Antworten 3
|
2. Dezember 2008 um 13:52
21 Antworten 21
|
27. Juli 2007 um 8:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest