Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nutzt er mich aus? Langer Text! Bitte um hilfe..

Nutzt er mich aus? Langer Text! Bitte um hilfe..

1. Mai 2017 um 23:23

Hi, ich 19 Jahre (Deutsch) und mein Freund 19 (Araber) sind seit knapp 8 Monaten zusammen. Allerdings habe ich seit Tag 1 das Gefühl ihm nicht trauen zukönnen und immer hintergedanken.. Anfangs waren wir oft im Park oder in der Stadt und seit c.a 3-4 Monaten kommt er nur noch 1x die Woche zu mir und verschwindet am liebsten direkt nach dem Sex außer ich drohe damit "er könne mich mal". Ausreden sind immer irgendwas mit seiner Familie. Jedoch kennen mich viele seiner Brüder/Cousins und bei Facebook ist auch bekannt das Ich mit ihm zusammen bin. Schreiben tut er mir fast täglich aber das meist gegen Abend und er will immer wissen wo ich bin. Er selbst sagt er macht ständig "nix" und in letzter Zeit streitet er wenn ich mal nicht sage wo ich bin oder rastet aus wegen Kleinigkeiten. Er redet auch immer respektloser mit mir aber dann ist er wieder der liebste Mensch überhaupt.. Ich glaube er betrügt mich aber mir fehlt der Knackpunkt um mich trennen zukönnen Wir waren mal 1 Monat auseinander da hatte er sich paar mal flüchtig mit einer anderen getroffen, das fand ich raus indem ich bei Facebook auf sie aufmerksam wurde. Es kam raus er nannte es "Beziehung" bei den beiden aber jedoch ohne Sex und wo ich wieder mit ihm zusammen kam hatte er sich vorher sofort getrennt und sie blockiert. Seitdem ist da kein Kontakt mehr und das zeigt doch Ich bedeute ihm was oder nicht? Er will auch das ich mit keinen Jungs schreibe etc also Mein Kopf platzt bald, ich bin so hinundher gerissen zwischen "lass ihn gehen" und "er liebt mich doch"... Was sagt ihr dazu? Habt ihr solche ähnlichen Situationen schon gehabt?

Mehr lesen

2. Mai 2017 um 0:14


Ihr mach sonst ganz viele Sachen zusammen und  er kommt aber zum Sex bei Dir vorbei.-> Er nutzt dich nicht aus (bei ihm zuhause oder in der Öffentlichkeit ist es vielleicht schwierig mit dem Sex).

Er kommt nur zum Sex vorbei und Du willst, dass er nur zum Sex vorbei kommt.-> Er nutzt dich nicht aus.

Er kommt nur zum Sex vorbei und Du hast ihm gesagt, dass er auch für ander Dinge zu dir kommt soll. -> Er nutzt dich aus.
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2017 um 15:39

Ich brauch den Text gar nicht lesen. Alleine "nutzt er mich aus? er ist Araber und ich deutsche " kann ich mit ja beantworten.

Die Tatsache daser nur zum Sex kommt und danach wieder gehen will und du ihm sowieso nicht traust befestigen das ganze.

Wahrscheinlich hat er nebenbei noch andere was ja nicht verwunderlich wäre 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
ElitePartner - Totale Abzocke und Betrug
Von: hallohallo27
neu
2. Mai 2017 um 15:10
Was schenke ich ihm ?
Von: mi00bi
neu
2. Mai 2017 um 15:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen